Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die vergangenen Lieben eures Lebens

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer

Die vergangenen Lieben eures Lebens

14.04.2007 um 03:33
Richtig geliebt, so richtig von Herzen? 3 mal...
Meine erste Liebe, meinen Ehemannund
meinen Ex-Freund...

Heute weiß ich nicht, ob ich wieder solieben
könnte...allerdings hoffe ich, dass das nicht alles war und daswieder
passiert...

Ich verliebe mich nicht schnell, ich verliebe mich nicht,weil er
einen so sexy Kontostand hat^^

Einen Wunsch habe ich noch:
Ich willmit einem
Mann schlafen, den ich von Herzen liebe und dabei seine Hände halten...umihn nicht
wieder gehen zu lassen...

Ich meine damit dieses ganz bestimmteGefühl...Sex nicht
wegen Befriedigung, sondern wegen des Gefühls... Also im wahrstenSinne des Wortes "Liebe
machen"... ;)


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

14.04.2007 um 03:40
Irgendwie komisch - ich les den Text und in dem moment beginnt "Ich weiss nicht ob esLiebe ist..." von den Ärzten zu laufen... :]


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

14.04.2007 um 03:57
Ein Zeichen? ;)

Aber welches?


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

10.10.2007 um 22:13
Wenn ich so nachdenke, waren sie alle unterschiedlich,dennoch ein kleines bißchen ähnlich. Im Moment möchte ich meine jetzige Liebe niemals mehr gegen eine vergangene eintauschen.Dieses Kapitel ist entgültig abgeschlossen!Da ich weiß, daß ich nach langem Suchen die wahre Liebe meines Lebens getroffen habe.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

10.10.2007 um 22:18
Alle vergangenen Lieben bleiben immer einen Teil von mir. Sie machen mich zu dem was ich bin. Denn ich glaube nichts hat mich mehr verändert...


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

10.10.2007 um 23:48
wird immer ein Teil von mir sein der mir wichtig ist


melden
hexetaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 00:11
also ich kann sagen ich hab zweimal wirklich geliebt
des war meine erste große liebe ....allerdings hatten wir keinen sex...mal so anmerk
aber bei ihm hatte ich des erstemal das gefühl zu lieben und geliebt zu werden
heute ist er mein bester freund und wir verstehen uns klasse wir kennen uns ja nun auch schon 20 jahre.
dann war ich mit jemanden zusammen da dachte ich das ich ihn liebe aber heute weiß ich das es net der fall war..... denn noch verstehen wir uns jetzt wieder richtig klasse und er ist sowas wie ein freund geworden.
Und nun lebe ich mit meinem süßen schon 7 jahre zusammen und ich liebe íhn unendlich er ist die liebe meines lebens
keine liebe ist zu vergleichen
es ist nun mal so die erste große liebe wird immer was besonderes sein
nur sollte er net die liebe meines lebens sein.
Ich bin glücklich das ich mit meinem süßen das beste bekommen hab
und das ich mich mit den anderen beiden klasse verstehe und mein süßer auch
Besserkann ich es doch net haben...hihihi
Und nein ...es gab und wird kein sex mit dem ex geben !!
und nein ich empfinde keine liebe für den ex
und es hat och nüx damit zu tun das ich net loslaßen kann ....bla bla bla
es ist gut so wie es ist und ich werde och nüx dran ändern


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 08:41
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
es gab einige die ich liebte und und die mich liebten und keine einzige möchte ich missen, weil es in dieser zeit wunderschön war.
die lieben prägten mich, brachten mich zum lachen, zum weinen, ich lernte hinzu und sie waren und werden immer ein teil von mir bleiben.
das leben ist malen ohne radiergummi...


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 08:50
@Kayleigh

sag das aber nicht deinem partner... das du die immer noch "gern hast".

es ist für einen neuen partner sowieso schlimm genug zu wissen dass z.b. du vor ihm jemand anderes geliebt hast. usw...

deswegen sollte man diese vergangenheit ruhen lassen. vielleich sich wiedermal ein wenig erinnern aber nicht beeinflussen lassen und möglichst wenig über die schönen momente der vergangenen liebe reden.

mfg
domovoi


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:00
@domonovi
domovoi schrieb:sag das aber nicht deinem partner... das du die immer noch "gern hast".
ich sagte nicht das ich sie noch liebe, sondern das sie immer ein teil von mir bleiben. ;)


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:33
das würde ich auch nicht sagen...!!!

er wird es vielleicht nicht sagen aber es wird ihn ein wenig verletzen. (sowas versteht ein mann nicht... und will es auch nicht)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:37
Klar wird es ihn verletzen! Wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann will ich auch das nur ich in ihrem Herzen bin.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:42
@darkmind
ist das nicht sehr egoistisch von dir zu sagen, nur du willst im herzen deiner frau sein und sonst niemand?

nur der mann, freund, hat im herzen etwas zu suchen...
bei mir sind viele im herzen, die die ich liebte und die tod sind und natürlich auch menschen die noch leben.


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:44
Ich red ja nicht von Freunden. Aber was will ich mit einer Frau die noch an ihrem Ex hängt? Egoitisch würd ich das nicht nennen. Ich bin einfach zuviel wert um nur ein teil des Herzen einer Frau einzunehmen.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 09:55
darkmind...
wo packst du deine erinnerungen an menschen hin, die dir in deinem leben etwas bedeutet haben hin?

radierst du sie aus deinem jetzigen leben , exestieren sie irgendwann nicht mehr, hegst du nie mehr gedanken an diese leute?

die wertigkeit einen menschen wovon machst du sie ab?

ich sagte nie, dass die menschen die immer ein teil meines leben bleiben werden, im vordergrund meiner jetzigen beziehungen stehen, aber sie sind es die mich zu dem machten, was ich heute bin.


melden
hexetaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 10:54
heeee also die vergangenheit ist Teil meines lebens und nur weil man den partner net mehr an seiner seite hat soll diese vergangenheit ruhen...was ist das denn
miyu hat recht wenn sie sagt das jede liebe einen prägt.und das es ein teil von ihr ist ...... ich sehe des genauso
oder muß man den ex bei seite schieben und ihn nimmer beachten nur weil es der ex ist.... blödsinn
ich laß mir sicher net von meinem partner, auch wenn ich ihn sehr liebe ...dh er ist die liebe meines lebens ...(noch ) hihihih vorschreiben , ob ich kontakt zu meinem ex hab oder net.wo kommen wir denn da hin .
Ich gehöre niemanden und mir gehört och niemand ... ich darf einen lebensabschnitt
mit einem mann den ich sehr schätze respektiere .und liebe verbringen... doch ich habe keine garantie das es ewig halten wird.... den gefühle können sich ändern....und das bei jedem .


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 11:21
@hexetaja

klar dass du deine ex-partner nicht vergisst. nur braucht man das nicht ewig dem neuen partner vor der nase zu halten...

man muss in solchen situationen die sache umdrehen und sich mal vorstellen was der andere gerade fühlt...

stell dir mal vor... ihm gehen manchmal solch dinge durch den kopf:

"ach wie toll es doch war mit sandra. das waren noch junge zeiten..."

...und...

"ach... in sollchen mommenten habe ich christina immer einen kuss gegeben und es was wunderschön..."

...oder...

" ja ja... das waren heiße nächte mit birgite..."

wen ich mir das vorstelle dann dreht sich bei mir der magen um...

natürlich haben dich deine bezihungen zu dem gemacht was du gerade bist... man muss aber auch im hinterkopf haben das er ein exs ist... und noch wichtiger wieso er es ist. anscheinend war da irgend etwas...

und eine NEUE beziehung ist ein neuer lebensabschnitt und meist ein neues / anderesleben.


melden

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 11:25
Ich hatte mal eine Jugendliebe, aber ob das wirklich Liebe war weiss ich nicht. Verliebt war ich auf jeden Fall bis über beide Ohren *g*

Lieben tu ich jetzt meine Frau und meine beiden Söhne (Aber diese Lieben sind ja nicht vergangen) :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 11:47
Ich habe bis jetzt nur einmal geliebt, und tue es immer noch, und habe es nie bereut, also gibt es keine Ähnlichkeit *g*


melden
Anzeige
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die vergangenen Lieben eures Lebens

11.10.2007 um 12:28
@hexetaja&miyu
Ich habe nicht gesagt das man die Menschen vergessen soll aber man muss mit seiner Vergangenheit abschließen können, besonderst was die Liebe angeht!

Und wenn meine Freundin oder Frau zu mir mal sagt "Ja der Hans-Peter ist noch ein Teil meines Herzens." dann kann sie ihre Sachen packen und von mir aus zu dem Typen zurück gehen, denn für mich wär damit die Sache erledigt. Wenn ich eine Frau liebe dann schenk ich ihr mein ganzes Herz und nicht nur das Halbe und das selbe werd ich ja wo auch von ihr verlangen können. Ich für meinen Teil mag nämlich keine halben Sachen.

Und ja genauso kann man auch Verlangen das Kontakte zu Ex-partnerschaften auf eine Minimum reduziert werden, noch besser garnicht mehr vorhanden sind. Schliesslich waren es keine Freunde sondern Beziehungspartner und haben folglich in einer neuen Partnerschaft keine Existenzberechtigung.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt