Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du kennst einen Mörder...

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:14
elle

wuerde fuer nimanden die hand ins feuer tun, wie gesagt leben undleben
lassen.


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:15
Man ist dazu verpflichtet, Mörder der Polizei zu melden!


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:17
bin ich froh, das mir der nicht in dland begegnet ist..


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:18
Sidhe
natuerlich ist das abscheulich ,aber erlich geagt ist das sein problem, esware mir egal, haubtsach er druekt nicht auf mein schwanz.denn hat die person auch keinproblem mit mir


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:20
h.c.b.

was zum teufel ist dland,deutschland???


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:20
Arikado

wir alle haben dreck am stecken und die polizei auch


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:21
@ abserwator

"damit der Mann auch zur Beerdigung der Schwester kommt?"

mit so einem ähnlichen satz hab ich mal einer freundin geantwortet ("damit sie denmann wieder sieht."), als sie die wieso-frage gestellt hat. sie hat mich nur blödangeschaut und dann haben wir gelacht ... keine ahnung was das heißt.

vielleicht weiß es lithium!?


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:22
yes sir..@green


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:23
@greenline
Das Wort verbrechen vorhin war übrigens schlecht gewählt da vieles inDeutschland ein Verbrechen ist was ich nciht als so schlimm erachte das es Wert wäre zuverpetzen (steuerhinterziehung, Dealen, Schwarzarbeit usw...)
Aber Mord der in meinenAugen nciht berechtigt war (wie z,B, Notwehr) würde ich schon verpetzen... was ich auchseltsam finde ist das du eine zimlich extreme Linie ziehst zwischen absolut beschissenjemanden zu verpetzen und absolut gerechtfertigt.... Mord generell würdest du nichanzeigen oder? Nur gewisse Arten von Mördern wie Kinderschänder Vergewaliger usw... diesesollten deiner Meinung nach sogar die Todesstrafe erhalten... und das finde ichseltsam... bei den einen Regst du dich sogar auf das sie einen Mörder verpfeifen würdenzum anderen aber findest du es ab einer gewissen Grenze allerdings bist du sogar dafürMörder erhängen zu lassen... die Grenze zwischen: Sollte man frei gewähren lassen undsollte man umbringen ist sehr gering so wie ich das beurteilen kann... und sehr sehrextrem... und ich finde du solltest dir schonmal gedanken machen ob sie nicht aus einergewíssen sicht heraus absurd ist... ich finde es ja auch einen Mord aus Notwehr wasDEVINITIV anderes als ein Lustmord... und finde bei notwehr sollte man sogarfreigesprochen werden aber sich aufzuregen das man einen Mörder anzeigt auser beiVergewaltigung fnde ich ein bisschen seltsam...


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:26
lithium

ich komme da auch nicht mit ,du sagtest die schwestern von der frau,also nicht ihre beiden toechtern??? denke mal das der mann der liebhaber von der frauwar,und die toechter unerliche kinder von ihn, und die schwester hat ihr schwestergetoetet um mit der schwester der frau duch zu brennen , ist ja wie in einn groschenroman.


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:26
wir alle haben dreck am stecken und die polizei auch


Das änderstnichts daran, dass Mörder ins Gefängnis gehören.


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:26
Sidhe, hast du den Freund, der jemanden unter die S- Bahn katapultiert hat angezeigt? ichmeine, dass bist du demjenigen, der da unter der schiene seinen tot fand doch schuldig!


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:28
Sidhe, hast du den Freund, der jemanden unter die S- Bahn katapultiert hat angezeigt?ich meine, dass bist du demjenigen, der da unter der schiene seinen tot fand dochschuldig!


Nach der superben Karma-Lehre hat derjenige unter denSchienen seinen Tod ja verdient. :>


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:31
Ich kenne die superben Karma- Lehre nicht. Und in den Tod geschubst zu werden verdienenja wohl die wenigsten!


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:32
@elle: Sidhe, hast du den Freund, der jemanden unter die S- Bahn katapultiert hatangezeigt? ich meine, dass bist du demjenigen, der da unter der schiene seinen tot fanddoch schuldig!

Ich lernte die Person kennen, also sie ihre Haftstrafebereits verbüßt hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ansonsten reagierthätte... eine sehr schwierige Frage, da es ja im Affekt und ohne Absicht geschah, daswürde mich in eine Zwickmühle bringen.
Begänge aber jemand mir Bekanntes ein solchschlimmes Verbrechen gewollt, würde ich auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen, dennhier darf man m.E. nicht wegschauen.


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:33
The.Secret
ich habe gelernt mich nicht in angelegenheiten anderer einzumischen, undes ist mir auch egal was wer tut, haubtsache diese person(kann auch weiblich sein)istkeine unmitelbare gefahr fuer mich, ich habe schon viele menschen kennen gelernt odergesehen, alles von a-z.ein kann ich dir sagen die gefaehlichsten menschen sind immer dieunaufaelig tun, aber der blick der veratet alles schaut denn mesnchen in denn augen undihr seht in die selle,


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:40
Du musst dich auch nicht in anderer Leute angelegenheiten einmischen aber du solltestdich auch nicht dann darin einmischen das andere Leute sich sehr wohl einmischen wenn einMörder frei umherläuft und villeciht sogar noch eine Gefahr für die allgemeinheitdarstellt...


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:51
The.Secret

die groessstem moerder sind die , die ihr waehlt, zb bush und co


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 21:54
Schön ich wähle ihn aber nicht und außerdem würde ich ihn auch gerne los haben aber dasgeht leider nicht so einfach...


melden

Du kennst einen Mörder...

13.08.2006 um 22:02
die groessstem moerder sind die , die ihr waehlt, zb bush und co


Sagmal, willst du gerade von Thema ablenken? ;)

Fakt ist, dass Mörder ins Gefängnisgehören...


melden