Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du kennst einen Mörder...

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 01:17
@ greenline
sry aber ich kann dich echt nicht verstehen......Du sagst du mischtdich
nicht in die Angelegenheiten anderer, naja jedem sein ding, aber bei Mord......Dufragst
uns wie wir drauf sind. Ich frag dich wie du drauf bist.
Dann geb ich dirmal
folgendes Beispiel:

Deine Mom wird ermordet. Du weisst nicht wer eswar.
Irgendeine Person weiss es. Wärst du nicht dankbar diese Person würde es dirsagen? Wärst
du nicht dankbar diese Person würde ins Geföngnis kommen?
Oderdenkst du dir "hmm
naja der hat zwar meine Mom ermordet aber naja war ja bestimmtnicht mit Absicht und
wahrscheinlich bereut er es ja."

Ich meinenur......denk doch mal drüber
nach......

Mörder gehören bestraft......sovielsind wir den ermordeten
schuldig.....wenn der ermordete nicht selber morden wolltenatürlich

Gruß

Anzeige
melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 07:24
Arikado @

>Sag mal, willst du gerade von Thema ablenken?
Fakt ist, dassMörder ins Gefängnis gehören... <

klar gehoeren moerder in denn knast, genau soder bush.

abserwator @

da bin ich in der meinung von The.Secret @,nurwenn eine Gefahr für die allgemeinheit darstellt.sonst ist es mir scheiss egal.

erzeahl euch mal von einen vorfall:

ein kumpel von mir sizt mit einenanderen kumpel in der u bahn, und unterhalten sich , dann ploezlich kommt da so ein typso mitte40 und faengt zu provozieren an, und greift denn einen von denn beiden an, meinkumpelt steht auf will seinen kumpel schuezen, zieht ein messer und zack sticht dennangreifer nieder(nicht ab) beide rennen dann so schnell wie moeglich weg,

sonach zweit tagen entschliest dann der eine kumpel von ihn, zu denn bullen zu gehn, waspassiert mein kumpel der denn anderen geholfen hat kamm dann in denn knast in u haft, dertyp der nieder gestochen wurde hat ueberlebt.

und das ist ne sauerei von dennjenigen der zu denn bullen gegangen ist, seit dem rede ich kaum noch mit ihm , wenn ichdenn verraeter sehe, nur hallo und bye, und so machens auch all die anderen der ist untenduch, mein kumpel der wegen denn arsch im u haft gesessen hat ,und das fuer ein jahr istjezt raus weill es doch notwehr war, und der spricht nicht mehr mit denn verraeter,derist nemlich bei allen unten duch, das beste ist das der verraeter so nach 2 jahren selbstvon seiner freundin von hinten in denn ruecken nieder gestochen wurde, wegen eineifersuchts drama, der hat aber ueber lebt.


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 12:32
@ greenline.....

wär dein Kumpel gleich zur Polizei, dann hättet ihr sichergluabwürdiger geklingt und dein Freund wär nie ins Gefängnis......

aber ich willdich mal direkt fragen. Denk ein mein Beispiel. Könntest du mit der Last leben? Könntestdu es mit deinem Gewissen in einklang bringen?


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 12:38
abserwator

aber ich will dich mal direkt fragen. Denk ein mein Beispiel.Könntest du mit der Last leben? Könntest du es mit deinem Gewissen in einklang bringen?

in welcher hinsicht, wenn ich auch nur eine ameise ausversehen zetrettet habeentschuldige ich mich, ein lebewessen toeten ohne grund, ist abscheulichste was man tunkann, wenn ich mit grund jemand das leben genomen haette , dann auch nur mit grund.


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 13:26
jetzt komm doch nicht von Kuchen backen auf Arschbacken.......

ich frag dichjetzt mal so. und les dir das jetzt gut durch bevor du anwortest bitte.

Alsodeine Mom wird ermordet. Du kennst den Mörder nicht. Niemand kennt ihn. Ausser einePerson. Wärst du nicht froh der jenige der die Antwort kennt würde es dir oder derPolizei sagen? Oder denkst du dir, naja wenn der meine Mutter umbringt, dann hatte derbestimmt einen Grund. Was würdest du von der Person halten die dir nicht sagt wer deineMutter umgebracht hat?


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 13:28
@LadyMysteria (und auch @OstapBender),

ich könnt dir sagen, warum dich deineFreundin blöd angeschaut und gelacht hat... aber ich wart mal auf @lithium.

Ichhab übrigens "richtig" geantwortet; ein sehr guter Freund "falsch", aber ich denke, mansollte das nicht überbewerten.


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 13:35
häää ^^^^was meinst du mit gelacht????? wovon sprichst du


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 13:36
ohh sorry habs was du meinst......ne aber mit mir hat niemand gelacht...da musst dichverlesen haben.....


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 14:28
abserwator
zuegle mal deinen ton, mein freund wir sind hier nicht auf dennverhoerr, leiss mal genau duch was ich schrieb.


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 14:43
Du kennst einen Mörder ,..

Es kann auch eine interessante Seite haben das ganzebesonders wenn es eine Person ist die einem viel bedeutet . Es ist traurig aber auchinteressant .
Man fragt sich so einiges dannach ...


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 14:48
Mein Ur-grossvater und Grossvater väterlicherseits waren Beide Nazis, naja den Rest mussich wohl nicht schreiben


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 14:52
hmm ...


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 14:52
MichelGame

Es war ihre Pflicht wenn sie diese nicht befolgen hätten andere sieerschossen es ging bestimmt um ihr Leben und da ist denke ich der Überlebenswille stärker...


Mörder sind wir alle ...

Sobald wir ein anderes Lebewesen ausEigennutz töten .

Menschen sind Mörder egal wie oder wo und auch wenn sie aufsich selbst los gehen hat dies meist einen Grund . Ob nun psychologisch oder Rache oderaber Verzweiflung ...


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 15:08
@ greenline

fass nicht alles so auf wie es geschrieben ist. Ich will nichtunverschämt klingen. Hab ja nur gefragt.


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 15:16
abserwator

kuck mal , ich schrieb wenn ein moerder fuer die allgemeinheit einegefahr bestet, dann sollte man ihn bestrafen, wenn jemand eine unschuldige frau umbringtdann ist er ,eine gefahr fuer die allgemeinheit, wie oben in dein beispiel


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 15:20
Es war ihre Pflicht wenn sie diese nicht befolgen hätten andere sie erschossen es gingbestimmt um ihr Leben und da ist denke ich der Überlebenswille stärker ...

Ja und trotzdem finde ich sowas scheisse, man muss ja trotzdem keinen umbringen(dieLeute haben mit den Nazis ja übereingestummen)


melden

Du kennst einen Mörder...

14.08.2006 um 15:25
@ greenline

gut danke....jetzt weiss ich was du meinst. Natürlich würde ich einePerson die für die Allgemeinheit eine Gefahr ist bestrafe. Hab das vorhin nur nicht sorichtig rauslesen können, sorry. Jemand der für die Allgemeinheit keine Gefahr ist,ist find ich auch kein Mörder. Da er wahrscheinlich in Notwehr gehandelt hat. Gut okThema abgehackt. sorry nochmal @greenline mein Fehler......


melden

Du kennst einen Mörder...

05.07.2013 um 18:16
Klingt sehr stark.. NSA verdächtigt.. ^^


melden

Du kennst einen Mörder...

05.07.2013 um 18:19
Ich würde ihn nicht verpfeifen, wobei es dabei darauf ankommt, wieso er jemanden ermordet hat.


melden

Du kennst einen Mörder...

05.07.2013 um 18:20
Persönlich kenne ich niemanden, der mal einen umgebracht hat..
Auch keine Giftmischerin..


Anzeige

melden