Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:19
Hey Ihr...



Da hier sooooviele Erlebnisse berichtet wurden, will ichmich da jetzt auch mit anschließen....



Vor ein paar Monaten wurde ichmitten in der Nacht wach, weil ich neben mir Stimmen gehört hatte...Als ich die Augenöffnete sah ich jemandem neben meinem Bett stehen...(aber es war keiner aus meinerFamilie und einen Einbrecher kann ich auch ausschließen)...in dem Moment ist meine Katzevon meinem Bett gesprungen und hat gefaucht wie ne blöde....sowas macht sie sonst nie...



Ich stand auf und machte das Licht an...da war aber niemand mehr...







Habt ---IHR--- vielleicht auch schon mal dasgleiche erlebt oder irgendwas dazu zu sagen? Vielleicht eine logische Erklärung?!



Ich warte auf Antworten...



MFG Loona


melden
Anzeige
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:34
Also wenn neben mir jemand stehen würde, hätte ich nicht den Mut aufzustehen und dasLicht anzumachen, ich würd toben wie verrückt oder mich unter der Decke verkriechen...
was hast du dann gemacht?


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:42
Ich bin wieder ins Bett, weil ja nix mehr da war...und unter mein Bett kommt auchniemand...ist viel zu schmal...
Aber es ist ja auch nicht so, das ich zumLichtschalter normal hingegangen bin, ich hatte schon ein Tempo drauf


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:45
naja.. ich wär net mehr ins Bett... ich würd mich noch nicht mal mehr trauen mich dortaufzuhalten...


melden
verdor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:51
Halluzinationen, wenn man Nachts aufwacht ist man ja meist nicht gerade hellwach, da kannman sich schonmal was einbilden.
Muss wohl so gewesen sein, wenn wie du sagtestniemand im Raum war und du Einbrecher und Familie ausschließen kannst.
Was deineKatze betrifft, vielleicht hast du sie durch dein Erwachen erschreckt?!


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:55
Naja, ich glaube nicht das ich im Halbschlaf war...ich meine, ich hab diese Stimmengehört und als ich die Augen öffnete und denn noch jemanden gesehen hab, da war ich aberwach...das glaub mal...


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 18:57
was hat die stimme denn gesagt..

Ich hatte das auch mal, die sagte immerV-D-O.... als ich dann richtig wach wurde, bemerkte ich, dass meine Tochter weinte, weilsie durst hatte... aber ich war da schon im Halbschlaf...


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:00
Ich weiß nicht ganz genau was gesagt wurde...aber es war glaub ich mein Name...ich dachtenämlich zuerst das es von draussen kommt, weil das damals immer ein Ex von mir so gemachthat.....aber draussen war ja keiner...ich hab ja geguckt als ich wieder in meinem Bettwar (Zur Info, mein Bett steht genau vor´m Fenster) und die ganze Sache hat nicht längergedauert als 3-4 minuten


melden

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:24
wenn du noch im halbschlaf dich befunden hast kann das ein evtl. gedæchtniss backflashgewesen sein, wie z.b. bei deinem Ex, wenn er dies des oefteren tat & dich gerufen hat...


...

bless


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:30
Mag ja sein, aber ich hab jemandem neben mir stehen sehen


melden

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:37
hm, lebts du allein, wenn nein vlt. jmd aus der familie, im halbschlaf bekommt man nichtalles 100%ig mit ... ?


bless


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:40
Nein, ich hatte ja schon geschrieben, das ich jemanden aus meiner Familie oder Einbrecherausschließe...
Und als ich das Licht angemacht hatte, war ja auch nichts mehr da


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:43
Hey Loona,
dass mit den Stimmen kenne ich, wohnt ihr auch in einem Block? Also beiuns im Haus wohnt so ein komischer Typ, der nachts durchs Haus schleicht, ich binziemlich sicher, dass das einer von DENEN ist, so ein Freimaurer eben. Manchmal murmeltder was, also wenn so einer von denen bei dir im Block wohnt, dann kann er es gewesensein....

gruß
otto


melden

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:46
k, ueberflieg ales immer bloss da ueberseh ich das meiste immer, naja fast alles...


vlt, dann genauso wie mit den stimmen, gesæchtniss backflash & die dazuproduzierte halo... ein vertrauter, ein bekannter/verwandter, freund, etc. ...zusammenhængend mit einer situation sei sie auch nur kurz gewesen & im halbschlaf wiedererschien, als quasie erinnerung.

Oder es war dein Schutzengel oder ein geist,fuer die ganz mystischen fælle :).


bless


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:49
@otto
Wir wohnen in einer Reihenhaus Siedlung

@skjel
Naja,wahrscheinlich, aber es kam mir --zu-- real vor...aber ne Halu?


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:51
in Reihenhäuser kann es die schon auch geben, nur halt nicht in alleinstehenden Häusern,da wohnt ja dann nur ihr selber und keine Spione oder was uch immer....


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:52
Was ist denn das für´n Müll?? Bei uns wohnt niemand anderes


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:55
ne, ok, wollte ja nur sicher gehen.... der Typ bei mir im Haus hat nicht mal ne klingel,weiss gar nicht, ob der überhaupt hier wohnt, aber trotzdem ist er immer da und schleichtin den Gängen herum, wohn in Berlin, isn ziemlich grosses Haus mit vielen Wohnungen....echt eigenartig, dieser Typ.


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 19:57
Sind wir nicht alle auf einer gewissen Art merkwürdig?!


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

12.08.2006 um 20:05
klaro, das stimmt, Loona


melden
Anzeige

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:16
Goð dagin,


wie dues empfandest als realoder illusion istpersoenlichesempfinden. Træume koennen auch real wirken.


Mal was anderes, deine tuer warabgeschlossen so das keiner von draussen enfach rein konnte.


vi ses


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt