Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 12:31
@mannix
Das tue ich doch auch...hatte ich aber auch schon vor dirgeschrieben...

Ich bin eigentlich gar nicht gläubig (in jeder Hinsicht), aberdieses Thema "Geister"
würde ich auch nicht bestreiten...ich meine, es gibt auf sovielen Internet Seiten fotos
von Geistern und die können jawohl nicht alle gefakedsein...es gab doch auch mal Hexen,
oder vielleicht sogar irgendwo immernoch, dann gibtes doch wohl auch noch Geister! Alles
ist möglich und dann auch das


melden
Anzeige

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 13:00
@otto_otto

Ich denke nicht,das ich vernüftig wäre wenn ich deinen Ausführungenglauben schenken würde! Jeder glaubt das,was er für richtig hält! Und eine alte Weisheitbesagt: Die verstehen sehr wenig,die nur das verstehen,
was sich erklären lässt...
Vielleicht verstehst du den Satz ja!


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 13:05
Eigentlich kann er ja glauben was er will, denn wir tun es ja auch! Wie schlimm wäre eswenn wir alle das selbe glauben würden! Das wäre doch total langweilig! So entstehen dochimmer diese schönen Streitgespräche


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 13:58
@Dini77 ach Dini, was für eine Binsenweisheit....das Wissen über Geister und der Glaubean ebensolche ist auch erlerntes, das sind keine wahren Erkenntnisse, das hat nichts mitdem VERSTEHEN zu tun.
Aber lassen wir das...


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 14:02
@mannix glaub du nur an Geister, ich glaub nicht dran. Danke nochmal für die Info, dasses sich hier um ein Mystery - Forum handelt, dachte doch glatt, hier gehts umAtomphysik....
huch, mein fliegendes Telefon aus dem Jenseits sondert geradePsi-Plasma ab und tummelt sich hinter der Gardine, ich muss jetzt schluss machen, sonstöffnet es noch die Pforte in eine andere Dimension und ich werde zu den Poltergeisternauf die ANDERE SEITE gezogen!

gruß
otto


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 14:15
@otto
naja, wenn du meinst hier belustigende kommentare schreiben zu müssen,
glaube ich schon, das andere foren besser für dich geeignet wären.


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 15:16
Das find ich aber auch...blöde Kommentare findet man bei Allmy genug....vielleichtsolltest du dich da anschließen! Oder eröffne doch gleich einen eigenen Thread "Dieschönsten dummen Kommentare 2006" Vielleicht wäre das ja was für dich!!

Dannlachen wir alle mal ganz kräftig!
*hahahahahahaha*


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 15:19
*sonst öffnet es noch die Pforte in eine andere Dimension und ich werde zu denPoltergeistern auf die ANDERE SEITE gezogen! *
Poltergeister sind vieleicht etwas zuaktiv, aber nicht blöd otto_otto....leider;-)

Gruß,
Thomas


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 15:28
@otto_otto

"huch, mein fliegendes Telefon aus dem Jenseits sondert geradePsi-Plasma ab und tummelt sich hinter der Gardine, ich muss jetzt schluss machen, sonstöffnet es noch die Pforte in eine andere Dimension und ich werde zu den Poltergeisternauf die ANDERE SEITE gezogen"

Wirklich ein sehr konstruktiver Beitrag,muss ichschon sagen.
Versuche doch nicht anderen deine festgefahrene Meinung aufzudrängen.
Gott sei Dank hat jeder hier das Recht auf Meinungsfreiheit und wenn du es nichtsschaffst andere hier von deiner Meinung zu überzeugen,musst du nicht so überzogenreagieren!


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 16:06
Ach nochwas....

Ob es Geister gibt oder nicht ist eine Frage, auf die jeder fürsich selbst eine Antwort finden muss.
Eigentlich spricht man bei Geistern bzw.Geistererscheinungen von einem Sammelname für nicht materielle oder feinstofflichgedachte Wesen. Es ist sehr schwierig eine einheitliche Einteilung zu treffen. Sicherbedeutet dieser Begriff auch für jeden von uns etwas Anderes. Die Einen erkennen darindie pure Angst und Panik wieder, während andere Neugier und Interesse packt. Das Phänomender Geistererscheinungen besteht weltweit und ist zeitlos. Sie erscheinen in vielenFormen,Geräuschen, Materialien und aus einer Vielzahl verschiedener Gründe. Auch wenn mandiese Wesen nicht pauschal in ein Schema drängen kann, so wurde doch von unzähligenPersonen versucht, sie einigermassen einzuordnen. Es gibt so viele verschiedeneUnterteilungen, wie es auch Geister geben soll. Die gröbste Zuordnung besagt, dass manzwischen Totengeistern und Naturgeistern unterscheidet.


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:33
*Die gröbste Zuordnung besagt, dass man zwischen Totengeistern und Naturgeisternunterscheidet. *

Ha ha ha, alles klar.... zu welcher Klasse würde dann wohl meinPsi-Telefon gehören? Es hat sich erst kürzlich materialisiert, ergo muss es vorher einGeistwesen gewesen sein ;)
Das ich dich nicht überzeugen kann, Dini77, ist mir klar,mehr noch, warum sollte ich auch, sowas ist unmöglich, weisst du ja selbst, von beidenSeiten quasi....

@Oldie wie schön, dass du dich mit Poltergeistern auskennst...woher hast du dieses umfangreiche Wissen, wenn ich fragen darf? Eigene Erfahrung,gelesen, gehört, hier aus dem Mysterienforum?

@loona ich dachte, du glaubstnicht an Geister? Jetzt also doch!
Na, wusste ich eh....


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:39
he, ich kann den Sound auf deinem Profil gar nicht hören, weder mit FF noch mit IE, woranliegt's?

gruß
otto


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:41
Ich habe nie gesagt das ich nicht an Geister glaube...ich hatte nur gesagt das hier dochgar keiner von Geister redet! Das finde ich, ist ein kleiner UNterschied!
Du mitdeinem Psi-Telefon...kannst du nicht einen anderen Thread damit vollätzen?? DeineBeiträge sind doch nur spam...


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:46
*Ich bin eigentlich gar nicht gläubig (in jeder Hinsicht)*

aha
glaub weiteran kettenrasselnde Bettlaken und freu dich deines Lebens. Das Psi-Telefon hat wenigstensCharakter im Gegensatz zu diesen diffus leuchtenden Nebelerscheinungen, die auf manchbilligem Foto zu erkennen sind.
Das Asbest in den Häusern scheint ja seine wirkungnicht verfehlt zu haben....


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:49
@otto_otto

Hättest du alle Beiträge gelesen,sowüßtest du,dass ich in keiner meiner Posts davon geredet habe,das es Geister gibt.
Und loona übrigens auch nicht!
Ich habe lediglich gesagt,das ich weder das Einenoch das Andere beweisen kann!

@loona

Nicht aufregen-nur belächeln! ;)


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 18:57
*es gab doch auch mal Hexen, oder vielleicht sogar irgendwo immernoch, dann gibt es dochwohl auch noch Geister*
zitat loona

also wenn diese Aussage nicht Müll ist,dann weiss ich auch nicht....

@Dini77 Ich habe nie behauptet, dass du an Geisterglaubst, Dini77.


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:00
@otto_otto

Ich finde es ziemlich gewagt von dir,dieAussagen anderer User(in diesem Fall von loona) als Müll zu bezeichnen! Ich denkenicht,das es in deinem Ermessen liegt dies zu beurteilen!
Schalt mal einen Gangrunter!


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:04
ja, ok, dann ist es eben kein Müll sondern der Weisheit letzter Schluss, juchuuuuu! Ichrenn jetzt gleich in den Wald, such mir ein paar Hexen und tanz dann solange mit denenums Feuer, bis die Geister kommen. Ihr habt mich überzeugt! Oh Mann, jetzt hab so langegeglaubt, dass es keine Geister gibt.... muss mir gleich ein Buch bestellen.
Kannstdu mir eins empfehlen, Dini?


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:21
@otto
Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch richtig...ich hab geschrieben dasich eigentlich gar nicht gläubig bin, aber hättest du weiter gelesen, wüsstest dudas dieser Post von dir Müll ist!! Ach deine ganzen Post´s sind doch Müll!!

@Dini77 Ich reg mich nicht auf :-) Ich belächel das auch, aber so ne dummenKommentare zerstören hier total die friedliche Atmosphäre...das stört mich...


melden
Anzeige
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:44
ich hab dich schon richtig zitiert
*Ich bin eigentlich gar nicht gläubig (in jederHinsicht)*


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt