Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen neben mir

16.08.2006 um 16:17
Hä? Wieso ist loona denn kein Mitglied...????

Dabei hatte sie so ein schönesAva
^^


melden
Anzeige

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 18:25
yeah, da ist man mal fuer paar tage im urlaub & schon verpasst man das beste ;D


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 18:52
was willst du denn verpasst haben?


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 19:42
Donny Darkos Auferstehung:-)

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 21:30
Ooooohhhhh, das wäre soooo schööööön :-)


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:11
In der Tat, aber das ist ein anderes Thema.
Es sei denn er stand neben Deinem Bett;-)

Gruß,
Thomas


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:12
Ich glaube ich muss mir mal den Film ansehen ^^

Ich habe es mal versucht, aberschon ausgemacht, als er mit Fahrrad durch die Gegend gefahren ist...ich fandsirgendwie...langweilig :D


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:26
Langweilig.....nein:)
Schwierig.....ja.
Am besten sieht man ihn sich zwei, oderdreimal an. Wenn Du nicht nur auf Aktion und Horror stehst, sondern auch gern malnachdenkst und fühlst beim fernsehen, wird Dir der Film sicher gefallen.

Gruß,
Thomas


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:27
Joa...ich meine so Filme zum nachdenken sind schon was feines...ich glaube ich gebe demFilm noch mal eine Chance ^^


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:39
Das solltest du...der Film ist einfach genial...nicht ganz einfach zu verstehen, abersonst top...dieser Film soll auch gar nicht ganz zu verstehen sein...freieInterpretation...man soll sich seine eigene Meinung über Donnie Darko machen...der isteinfach nur geil...

@Oldie
Wenn Donnie Darko neben meinem Bett gestandenhätte...dann...wäre ich bestimmt nicht aufgestanden um das Licht anzumachen...ab ins Bettmir dir...;-)


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:40
Ja ja, das glaub ich....ts ts ts ....;)

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:42
Ich kann absolut nichts dafür..ich stehe auf diesen Kerl


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:46
Vor Jack Sparrow würde ich auch keinen Halt machen :D muharhar ^^


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:49
Meinst du Johnny Depp in Fluch der Karibik?


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:50
Richtig :D

Das ist doch mal ein lecker Charakter ^^

Johnny Depp aberauch :P


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 22:56
hehe...ich steh gar nicht so auf Johnny Depp...bin dann eher für Jake Gyllenhaal, PaulWalker, Heath Ledger und Mark Wahlberg...das sind dann so meine Männer :)


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:02
Hm, ich find Johnny den Depp auch nur in der Rolle von jack sehr erotisch ^^


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:03
Joa, als Tucke hat der Mann was Wahres an sich :D


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:05
hey hey hey...hast du den Film schon gesehen? voll die geile popszene...da wurd mir echtheiss...


melden
Anzeige

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:06
Popszene? :D

Wo wie, hab ich was verpasst? :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt