Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:21
Meine Tür war nicht abgeschlossen...Aber ein Traum war es nicht, ich bin mir 100%sicher
das ich wach war...


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:32
@loona

Ich stand auf und machte das Licht an...da war aber niemand mehr...


Als Du aufgestanden bist, bist Du da quasi durch ihn hindurchgegangen ?

Hatte die Stimme etwas bedrohliches für Dich ?

Die Person wollte Diretwas mitteilen, es gibt andere Möglichkeiten als mit Panik darauf zu reagieren.
Jetzt hast Du vielleicht eine Nachricht nicht mitbekommen, die sehr wichtig für Dichwar.
In Zukunft, lass die Angst weg, er/es kann Dir ja nichts tun .


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:36
Hat die "Person" oder ihre Stimme Dich geängstigt?
Kam sie Dir vertraut vor?
Warsie verschwunden nachdem, oder bevor Du aufgestanden bist?
Fragen über Fragen;-)
Du müßtest das Ganze mal detailierter und ohne Scheu beschreiben, dann gibt's nichtso viele Nachfragen:-)
Keine Angst, hier wurden schon ganz andere Geschichtenerzählt;-)
Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:38
Ne durchgegangen bin ich nicht durch ihn, er stand ja rechts von meinem Bett und ich habein Futonbett da bin ich denn gradewegs über´s Bett rüber zum Lichtschalter....aber ichhatte überhaupt keine Panik und etwas bedrohliches hatte die Stimme auch nicht fürmich...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:40
Warum hast Du dann das Licht angemacht ?

...Aber ok, erkann Dir auch noch imTraum begegnen...


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:42
War daß das erste und einzige mal das Dir sowas passiert?

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:44
@Oldie
Also die Person war aufjedenfall männlich, das konnte man genau an der Stimmeerkennen....ich hatte keine Angst vor der Stimme sie kam mir sogar vertraut vor, es warganz komisch, aber er war erst weg als das Licht an war


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:46
Naja, das Licht hab ich angemacht, weil ich sehen wollte wer das ist, hätte ja seinkönnen das da wirklich jemand steht...aber da war ja denn auch keiner mehr...

Ja, das war das einzige mal das mir sowas passiert ist...fand ich eigentlich ziemlichschade


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:52
Hast Du auch am Tage manchmal das Gefühl das jemand "bei Dir ist", Du aber niemandensiehst?

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 10:54
Jap, das hatte ich auch schon...obwohl ich alleine zu Hause bin hab ich das Gefühl, dasz.B. noch jemand mit mir fern sieht....aber es ist halt nur ab und zu, also nichtständig...


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 11:05
Hm, da Du das wohl nicht als negativ, oder gar Belastung empfindest nimm's einfach sohin.
Solange es Dich nicht im realen Leben einschränkt, oder behindert kann dassicher auch eine positive Erfahrung sein, denke ich.

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 11:13
Ja das mag sein


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 13:16
Hey Loona, ich hab nochmal mit meinem Bruder gesprochen. Also er sagt, in altenReihenhäusern gibt es über dem Dachboden noch einen zweiten Dachboden, eine ArtDurchgang, der für Handwerker geschaffen wurde. Dieser zieht sich über die gesamte Reihe,nur es soll keine Zugänge in die eigentlichen Dachböden geben. Wohnt ihr in altenReihenhäusern? Kann ja sein, dass sich auf diesen Böden zwielichtige Gestaltentummeln.... Illuminaten oder Freimaurer, keine Ahnung wer sich da oben rumtreibt...

Gruß
Otto


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 13:18
@ otto_otto

Zu viel geträumt heute? ;)


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 13:21
Ich hatte einen guten Traum, dass ist richtig, aber zuviel träumen kann man nicht...


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 13:50
Die Häuser hier sind nicht so alt...und ich bezweifle ganz stark das über dem Dachbodennoch ein Dachboden sein soll....da ist zwar ein Dach aber kein Boden...
@Hanadeka
Vielleicht hat sein Bruder ja nur zuviel geträumt?!?!?!


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:04
@loona

Ist vielleicht ein Bekannter oder jemand aus deiner Verwandschaftgestorben den du gut kanntest?
Vielleicht ist es ja der Geist von ihm und er möchtedir noch etwas mitteilen!?!?!

LG, Sydney


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:09
@sydney
Ne, das kann ich auch ausschließen...bisher ist noch keiner gestorben


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:15
Meine Schwester hat mal so eine ähnliche Geschichte erzählt.
Ich bin damals mitmeinen Eltern in den Urlaub gefahren und sie mußte zu Hause bleiben,da sie schon in derAusbildung war und demnach arbeiten mußte!
Naja und eines nachts ist sie dannaufgewacht und sah wie jemand die Tür zu ihrem Zimmer aufmachte,in der Tür stehen bliebund sie eine ganze Weile anschaute!
Sie dachte auch sie würde nur träumen und drehtesich einfach wieder um und hat weitergeschlafen!
Als sie am nächsten morgen wachwurde stand die Tür ihres Zimmers immer noch sperrangelweit offen...obwohl sie nachtsnicht aufgestanden war!


melden
Anzeige
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:18
@Dini77
Das finde ich echt heftig....da hätte ich mit sicherheit echt schissgekriegt...oh gott, schon von der Vorstellung, das es bei mir so gewesen wäre, kriege ichtotale gänsehaut...


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt