Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:45
@otto_otto

Deine infantilen Beiträge kannst dudir
wirklich sparen...sonst wirst du hier nicht viel Spass haben in weiterer Zukunft.

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber du spamst und falls es dir nochnicht
bewußt ist,dafür kann man eine Sperre bekommen!

@loona

Duhast recht!
Solch dummes Gerede stört hier ungemein und sowas brauchen wir nicht!


melden
Anzeige
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:49
ihr seid einfach nicht zum Diskurs bereit, und das nervt MICH! Geister hier, Geister da,bleib doch mal sachlich. Ihr spammt die ganze Zeit euer Zeugs, ich wehre mich nur.
Eigentlich wollte ich ja nur helfen, aber na ja


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:51
@ otto_otto

Du solltest dich einfach auch mal mit den Gedankengängen andererMenschen anfreunden. Ganz gleich was du darüber denkst. Und wenn du schon diskutierenmöchtest... dann tu es sachlich... und nicht auf solch einer Schiene wie du sie hiergefahren bist.


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 19:57
ach, hanadeka, wie soll man sachlich über solch einen Thread, der eine subjektivempfundene Stimmungslage beschreibt, diskutieren? Sowas wäre vielleicht im universitärenUmfeld unter Fachleuten bzw. in interdisziplinären Fachdiskussionen möglich, nicht aberhier, ich bitte dich.
JEDER Mensch erfährt, träumt, fühlt, sieht tagtäglich Dinge,die er nicht einordnen kann, da sie nicht in unsere ach so aufgeklärte Welt passen. Aberdiese jeweils höheren Entitäten zuzusprechen halte ich für... sagen wir.... übertrieben.

ich glaub, ich schau mal rüber in den Hexenthread, mal sehn, was da sofeilgeboten wird.

wiedersehn
otto


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:00
@ otto_otto

Es hat niemand gesagt...
dass du der gleichen Meinung seinmusst.
Dennoch muss man das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen.
SeineAuffassung und Meinung kann man einfach auch sachlicher darlegen.


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:09
Ich würde mal sagen das so ein Verhalten wie otto_otto es hier an den Tag legt einsicheres Zeichen für Unsicherheit ist.
Er weiß offensichtlich nichts mit dem Themaanzufangen, interessiert sich wohl dafür, spürt aber das die große Mehrheit hier aufeiner anderen Ebene denkt als er.
Warum ihn das zu diesen, hilflos wirkendenBeiträgen animiert, wer weiß das schon. Wahrscheinlich hat er sich bisher einfach nichtintensiv genug mit dem Thema befasst.

@otto_otto
Warum Du auf meiner Seitenichts hören kannst weiß ich nicht. Bisher hat sich noch niemand beklagt.
Auf DeinemNiveau geantwortet würde ich sagen, >wahrscheinlich hat Dich Dein Psi-Telefon eben in dieGeisterebene gesaugt, Du hast es nur noch nicht gemerkt<;-)

Gruß,
Thomas


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:09
@otto_otto

Ich denke nicht,das unsere Posts hier auchnur im geringsten etwas mit spam zu tun haben.
Jeder kann hier seine Meinung freivertreten.Das nennt man Meinungsfreiheit!Es hat niemand behauptet,dass du der selbenMeinung sein mußt aber wenn dich dieser thread so nervt und wir deiner Meinung nach keineDiskusionspartner sind,frage ich mich, warum du immer noch in diesem thread unterwegsbist!
In meinen Augen versuchst du lediglich durch deine infantilen Beiträge zuprovozieren und das ist ziemlich albern oder?


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:40
@Oldie hmm, Schade eigentlich, hätte mich schon interessiert. Allerdings habe ichdesöfteren Probleme mit Multimedia-Dateien, vielleicht irgendein Fehler im System.

Allerdings interessiere ich mich nicht im geringsten für das Thema Mystery oderGeister und dergleichen, um ganz ehrlich zu sein, bin ich momentan krank und langweilemich tierisch.
Zufällig bin ich über diese Seite gestolpert und wollte, wie Dini77schon so schön sagte, ein wenig provozieren, ich gebe es zu. Ich habe nichteinmal dieBeiträge der anderen durchgelesen.
Ich senke mein Haupt in Demut, denn ich bin einSpammer, von Langeweile getrieben.

Genug Zeit verplempert, wiedersehn, ich bittedie Herren Administrator, meinen Account für immer und ewig zu löschen.

Gruß
Otto_Otto


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:44
@otto_otto

Es gibt hier aber auch noch andereThemenbereiche,die nichts mit Mystery zu tun haben! Vielleicht findest du dort ja einThema,was dich interessiert!


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:53
@Dini1909 Danke dir, mal sehn, eher nicht....bin nciht so der Forentyp..

Nochmalsmöchte ich mich bei allen, aber vor allem bei Loona, entschuldigen, ist sonst nicht meineArt, aber wenn man seit Wochen nur daheim sitzt, ist das irgendwie frustrierend

lg
otto


melden

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 20:53
Wir sind nicht nachtragend... ;)


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 22:00
@otto wünsch dir noch ne gute Besserung und krieg deine langeweile in den Griff...


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

14.08.2006 um 23:27
ha, ja klar, eigentlich hätte ich genug zu arbeiten, bin freiberuflicher Designer, aberleider Gottes zur Zeit auch noch irgendwie *verliebt*, na, was heisst leider Gottes, binja eigentlich froh, aber bei mir endet das meist im Unglück... , deshalb habe ich auchkeinen Drive so richtig, dreht sich alles nur im Kreis, aber das kennt ihr ja, will jetztauch nicht langweilen...
aber danke trotzdem

lg
otto


melden

Stimmen neben mir

15.08.2006 um 00:42
*...aber bei mir endet das meist im Unglück*
Du spamst aber nicht bei Verabredungen,oder? Sonst würd's mich natürlich nicht wundern;-)
Ist aber eher Thema für einenneuen Thread.

Gruß,
Thomas


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

15.08.2006 um 12:23
@otto
Erzähl doch mal woran es liegen könnte, das es bei dir immer im Unglück endet!Aber warum schreibst du denn verliebt in Sternchen?


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

15.08.2006 um 16:58
hmmm, das ist eine gute Frage, Loona. Also ich verlieb mich ja nicht oft.. das liegtdaran, das ich vielleicht zu wählerisch bin, aber mit halben Sachen möchte ich mich auchnicht abgeben, dann bin ich lieber alleine. Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann allesso hinhaut, wie man sich das wünscht, ist dann natürlich geringer...
In diesem Fallist es so, dass das betreffende Mädchen zwar immer auf mich stand und umgekehrt, aber esnie geklappt hatte, da ich schon eine Freundin hatte. Mittlerweile bin ich wieder solo,die Liebe neu entbrannt, aber sie hat jetzt einen Freund, der, sage ich mal, für sie nurzweite Wahl ist... aber Beziehungen kaputt machen, will ich erst recht nicht.
Anyway,Oldie hat schon recht, ist eher einen neuen Thread wert, aber ob das hier so reinpasst?

viele Grüße
Otto


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

15.08.2006 um 17:44
Klar passt das...Menschen und Seelenkunde...Du kannst doch einen hier eröffnen und dannkönnen wir das doch so schreiben...
Lieben Gruß
Loona


melden

Stimmen neben mir

15.08.2006 um 19:25
*In diesem Fall ist es so, dass das betreffende Mädchen zwar immer auf mich stand undumgekehrt, aber es nie geklappt hatte, da ich schon eine Freundin hatte*

Ist siedann nicht auch für Dich nur zweite Wahl, otto_otto?
Wenn Du Meinungen darüber hörenwillst, eröffne den Thread wie Loona schon sagt.


Gruß,
Thomas


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

16.08.2006 um 02:19
ich hab die Befürchtung, dass sie dieses denken könnte, Oldie.
bis bald
otto


melden
Anzeige
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

16.08.2006 um 12:16
Wenn du auf ein Mädel standest und sie auch auf dich, was hast du denn für das Mädelempfunden mit dem du zusammen warst? Das würde mich mal interessieren
Grüße
Loona


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt