Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen neben mir

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:07
Ich mein jetzt Brokeback Mountain...2 schwule Cowboys, Heath Ledger undJake
Gyllenhaal...war ne Popszene...voll geil, sag ich dir

Anzeige
melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:08
LOL...ich kenne den Film nicht :(


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:10
hab mir den bei ebay gekauft...ist zwar nur auf englisch weil das die UK version ist,aber wenn man genung englisch kann geht das schon, und bei dem sex brauch man ja nichtviel englisch verstehen


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:11
das stimmt allerdings :D


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:13
Jetzt schreiben wir wohl alleine :) da halten sich die Männer fein raus


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:21
Jo, ob die sich net trauen? was meinst du? :D


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:25
Ich glaube ja, das Thema Schwule und denn noch Sex überfordert die einfach...dabei istdas das schönste Gesprächsthema was es gibt...wir sind wahrscheinlich nur offener...oderdie lesen das alles was wir schreiben, aber machen nicht mit


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:25
Guck mal in mein profil, da sind 2 süße...


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:29
Ist das der Film, wovon du redest?

Ich glaube, da hab ich mal kurz reingesehen:/
Lief doch schon im Tv oder?


Stimmt, wir sind in manchen Hinsichteneinfach offener :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:30
Das ist Brokeback Mountain...Ne der lief leider noch nicht im TV, der war vor ein paarmonaten im kino, und kommt im Oktober in die Läden


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:30
Ich frage mich ja wann dieser Thread gelöscht wird...ist ja eigentlich gar nicht mehr dasThema


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:30
Stimmt, war Kinowerbung^^


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:31
lol...denn war er doch schon im TV *gg*


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:39
nee, ich hab die Werbung im Kino gesehen ^^ :D


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:41
achso...ich hab mir heute saw2 ausgeliehen...der ist echt nicht schlecht...schon gesehen?


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:43
jop , war ich im kino...fand ich cool, dass auch da diese unerwartete wende dirn ist ^^:)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:44
joa, hätte ich auch nicht erwartet...ich fand den anfang ja so heftig...er mit der maske,hat der feigling sich einfach nicht das auge raus geschnitten...*iiiiiihhhh*


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:45
jo, der fing schon krass an :D

Aber ne sehr gute Fortsetzung
Bin auf Teildrei gespannt, man kann sich schon die ersten Bilder ansehen, ist aber nichts dolles


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:48
ich hoffe der wird noch besser...den ersten teil fand ich nicht so gut, der zweite warder hammer, denn müsste der dritte ja eigentlich der mega hammer werden


melden

Stimmen neben mir

18.08.2006 um 23:49
Abwarten... :)

Ich hoffe es doch, denn den will ich mir im kino ansehen.

Im ersten war ich auch im Kino...und musste bei der ekeligsten Szene so dringend aufsKlo xD


Anzeige

melden