Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmen neben mir

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:20
Ja sie hatte danach auch echt Panik,da meine Eltern und ich auch erst 14 Tage späteraus
dem Urlaub zurück gekommen sind.
Sie hat sich dann ihre Freundin nach Hausegeholt
und die mußte dann die ganze Zeit bei ihr schlafen!
Ich wäre auch nichtalleine dort
geblieben!


melden
Anzeige
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:22
Ich auch nicht....dann kommt mir meins wirklich wie ein Traum vor


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:27
Ich habe schon Probleme mit dem Einschlafen wenn mein Mann mal abends allein unterwegsist und erst nachts nach Hause kommt.


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:33
*g*...ist deiner Schwester denn nochmal sowas passiert?


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:46
Ja auf der Arbeit aber erst Jahre später!
Sie war mit ihrer Arbeitskollegin alleinauf der Firma.Der Chef und die anderen "männlichen" Arbeitskollegen waren alle schon nachHause gegangen! Meine Schwester ist dann mal kurz in den Aufenthaltsraum gegangen umetwas zu trinken! Der Raum lag direkt gegenüber dem Herren-WC. Und sie hört wie jemandauf das WC geht und wundert sich natürlich,da kein männlicher Mitarbeiter mehr da war!
Sie ist dann nach vorne zu ihrer Arbeitskollegin gegangen und hat diese gefragt obder Chef doch nochmal zurück gekommen ist! Die Kollegin war total überrascht undsagte,dass niemand(auch kein Kunde) an ihr vorbei gekommen sei. Meine Schwester erzählteihr dann,dass jemand auf die Herren Toilette gegangen ist.
Die Beiden sind dann zuder Toiletten gegangen und diese war wirklich von innen verschlossen worden! Sie habendann geklopft und gerufen aber es hat niemand geantwortet. Meine Schwester hat daraufhinihren Mann angerufen(der hat zu dieser Zeit auch dort gearbeitet) und ihm die Sachegeschildert! Er kam dann vorbei und hat die Toilettentür aufgebrochen aber es war niemandda und ein Fenster gibts auch nicht,wo man hätte rausklettern können!
KomischeGeschichte!


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:55
Oh man, wo sind denn bloß die schlauen Köpfe die immer eine logische antwort parathaben?!?!


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 14:57
Ja,ich warte auch schon daruf! ;)


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:00
Ich bin eigentlich auch kein Mensch,der jetzt zu 100% sagt,dass es Geister gibt aber ichbehaupte auch nicht,dass es keine gibt. Solche Geschichten machen mich dann doch ziemlichnachdenklich!


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:01
Aber ihr denkt doch nun hoffentlich nicht ..
dass es ein Geist war...
der da aufsKlo ging oder?

Sorry..
da entweicht mir doch gerad ein breites Grinsen :)


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:03
@Hanadeka

Nein,das sage ich nicht denn ich kann es nicht beweisen aber es istdoch schon ziemlich komisch,das mußt du doch zugeben! ;)


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:05
@ DINI77

Dennoch wäre der Gedanke an einen Geist..
der Letzte den ichaufsuchen würde.


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:05
Ja so denke ich auch...müssen Geister eigentlich auf´s Klo? *g*


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:07
@loona

Ich weiß nicht! Wenn ich einen sehe,werde ich ihn mal fragen! :D


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:07
@Hanadeka

Sondern?


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:09
@ DINI77

Weisst du..
ich bin auch vorbelastet was solch seltsame Dingeangeht.
Daher fühle ich mich prinzipiell abends unwohl..
ganz gleich ob jemand inmeiner Nähe ist oder nicht.

Da achtet man gerne auf die kleinsten Geräusche...
und malt sich sonste was davon aus.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:12
ich glaube, das geister immer irgenwelche gründe haben, um irgendwo aufzutauchen. wennloona das nicht als bedrohung ansieht, sollte sie es einfach
so hinnehmen.
manchmal kann es aber auch wirklich sein , das einem das unterbewusstsein
einenstreich spielt. grade wenn man sich noch im halbschlaf befindet,
kommen schnell beijeder kleinsten bewegung im raum, die merkwürdigsten
gedanken hoch.....das sind abermeist erinnerungen an vorfälle der vorigen tage.

das unterbewusstsein speichertjede "extreme" wahrnehmung ab, und hat meist sogar schwierigkeiten, es"richtig"einzuordnen, so das man schnell meint etwas
warzunehmen, es aber sich imendeffekt als harmlos darstellt.

bei bloona können das aber auch versteckteängste sein.....vielleicht vorm alleinsein im dunkeln? vielleicht hat sie in ihrerkindheit einschlägige negative
erfahrungen gesammelt?

die geschichte ist aufjeden fall glaubhaft.
ich glaube allerdings kaum, das sie hier jemanden finden wird,der ihr helfen kann.
ich glaube auch, das hier so ziemlich jeder schonmal sowaserlebt hat.

wie gesagt......wenn keine bedrohung vorhanden ist, alles auf sichberuhen lassen.
wenn man sich bedroht fühlt, überlegen, woran es liegen kann, undursachenforschung betreiben......notfalls bis in die kindheit hinein.

und aufjeden fall professionelle hilfe in anspruch nehmen (bei bedrohung)!!!

grüße


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 15:13
@Hanadeka

Ja das kenne ich! Jedes noch so bekannte Geräusch läßt eine dann docherschrecken!
Was hast du denn erlebt.Würd mich sehr interessieren! Also wenn du esposten möchtest....


melden

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 16:55
@loona

Du sagtest ja, dass niemand in deinem bekannten/-Verwandtenkreisgestorben sei...

Aber vielleicht gibt es ja jemanden aus einer Generationfrüher. Man nehme da den UrGroßpapa ^^ Oder vielleicht doch den Opi?
Vielleicht gibtes eine Person, die getsorben ist, du für ihn die Welt warst, aber du diese Person nichtkennst, ob du jetzt mit ihm Verwandt bist, oder nicht.


Oder es war einfachnur eine blanke Vorstellung, deiner Fantasie... ich meine, vielleicht hattest du da einenunruhigen schlaf, hattest was merwürdiges geträumt...wurdest wach, und denkst dann jemandstünde neben deinem Bett und redet mit dir....

Das habe ich auch manchmal...wennich wach werde....und ich sehe mich im dunkeln um...sehe dann etwas...und meist höre ichdann auch was seltsames, was ich in diesem Moment einfach falsch intepretiere...und sichdann rausstellt, dass es mein Kühlschrank ist^^


melden
loona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 16:57
@mannix
-->manchmal kann es aber auch wirklich sein , das einem dasunterbewusstsein
einen streich spielt. grade wenn man sich noch im halbschlafbefindet,
kommen schnell bei jeder kleinsten bewegung im raum, die merkwürdigsten
gedanken hoch.....das sind aber meist erinnerungen an vorfälle der vorigen tage<--

Diese Unterbewusstseinssache wird jedes mal geschrieben...hast du dir das nichtdurchgelesen? Ich hatte geschrieben das ich mitten in der Nacht wach geworden bin, weilich Stimmen neben mir gehört hatte, die sich auch noch anhörten wie mein Name...ich hattedann, als ich meine augen öffnete jemanden neben mir stehen sehen...dann bin ichaufgestanden und hab das Licht angemacht, und dann war´s weg...

-->bei bloonakönnen das aber auch versteckte ängste sein.....vielleicht vorm alleinsein im dunkeln?vielleicht hat sie in ihrer kindheit einschlägige negative
erfahrungengesammelt?<--

Nichts der gleichen...ich hab keine Angst im dunkeln, ich habmeinen Rolladen immer unten (naja so weit runter gelassen das die ritzen da noch zwischensind) weil ich eine Lampe direkt vor meinem Fenster hab! Mein Zimmer ist aber trotzdemnoch leicht durchschaubar...ich kann noch alles erkennen was in meinem Zimmer steht...undeinschlägige negative Erfahrungen hab ich in meiner Kindheit auch nicht gesammelt, wareigentlich das genaue Gegenteil...aber nein, bedroht hab ich mich nicht gefühlt


melden
Anzeige
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen neben mir

13.08.2006 um 17:02
Mann, ihr habt echt keine Ahnung, was vor sicht geht, oder? Geister, das ich nicht lache,GEISTER :) Kinderquatsch.....


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt