Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Terror, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

09.02.2010 um 21:22
die sagen das nur weil der echte täter nicht existiert oder nicht zu fangen ist das ist wie bei manchen mathe aufgaben die man nicht lösen kann da muss irgendwas rein in die Lücke
und dann als Frau Merkel denkt man sich (mit ihrenm unvorstellbaren wissen über spiele , schützen vereine usw) das man einen lückenstopfer braucht und dann tja dann wird alles wie gesagt auf Pc Spiele und Schützen Vereine geschoben :(


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:26
@RebornVoDKa
Ist das Dylan Kleebold auf deinem Ava?


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:26
@stanman



...zum Glück sind die Leute nicht so verblödet wie die Medien sie hinstellen...achso nebenbei was die Medien sich an pietätlosigkeit leisten bei gewissen Ereignissen,da bleibt selbst mir die "Kotze"im Hals stecken...



da bleibt selbst mir die "Kotze"im Hals stecken...




Alles raus was keine Miete zahlt, sonst erstickst Du hinterher noch dran ...^^


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:26
genua tribetype
des stimmt
die ppolitiker haben keine ahnung von den spielen und so und nehmen sich so einen anlass zb einen amoklauf das sie wieder große töne spucken wie
"Wir machen Deutschland sicherer"
"Das Morden muss aufhören"
"Wir machen alles dass sowas nie wieder passiert"
aber die haben keine ahnung was sie sage die wollen nur das die leute denken das sie doch die besten sind und voll hinter den eltern stehn aber in echt haben die kp und sagen inen text aus die iein volltrottel geschriben hat
so denke ich
ist meine meinung
aber was hat man gemacht
man hat nichts seit erfurt wirklich gemacht...
also kaum was
nur verbote gemacht


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:31
ja des ist dylan klebold
aber ich möchte net so enden wie der also ich mach keinen amoklauf
ich mag nur was er so angezogen hat( zb mantel) des mag ich oder das er auch manchma humor hatte und naja ich mag die musik
er war ein nazi glaub ich
aber ich bin keiner
und ich habe damals nach meiner therapie net nur meinen eltern versprochen sondern auch jedem den ich kenne das ich sowas wie die net machen
vllt versteht ihr des net warum ich dylan mag aber
es ist net das ich gut finde was die gemacht haben-> ich bin gegen gewalt
nur ich habe mich lange beschäftig mit der vorgeschichte und ich kann nur sagen das dylan net immer so war wie man heute über ihn denk
der eric hat den da auch hineingezogen
-> ich bin kein psycho wegen dem namen


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:33
@Trinitylove
Ich "Kotze"mich lieber verbal aus.....denn oft kann man nicht soviel Essen,wie man kotzen möchte^^


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:34
Youtube: WDR versucht "Ballerspiele" zu beschreiben
WDR versucht "Ballerspiele" zu beschreiben


Politiker über Spiele


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:35
die übertrreiben dabei voll bei dem video
über zerfetzte leichen
omg die sind net zerfetzt


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:38
soaws dummes habe ich selten gesehn
die haben bestimmt noch nie sowas gespielt die leute
ich finds jetz net so schlimm
da fließt blut aber net zu viel
die soltlem wenn überhaupt ma so spiele wie brothers in arms zeigen wo wirklich die körper zefetzt werden
aber net css und gta
*kopfschütteln*


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:38
das ist so wie eine Hetzkampange auf die juden in der Nazi Zeit
man versucht alle auf die Pc Spiele zu schieben


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:39
genau
finde ich auch
die sehn die wirklichen gründe net


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:41
Die Berichterstattung ist unter aller Sau...Da hat sich "Hart aber Fair" mal selbst ins Bein geschossen...omg


1x zitiertmelden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:43
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Die Berichterstattung ist unter aller Sau...Da hat sich "Hart aber Fair" mal selbst ins Bein geschossen...omg
find ich aber auch des ist sooo behindert


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:45
lol das passt zum Thema^^
welches dann warscheinlich abfliegt und in tausend teile zerspringt wobei 100hl blut vergossen werden


Ne im Ernst ich hab die sendung damals life im fernsehen gesehen ist schon 2 jahre her und dachte nur das ist unverschämt HALLO grade älteren menschen die nichts über sowas wissen solche märchen erzählen
letztens als ich von der gamescom kamm (vor nem halben jahr ) meinten die alten leute so NA SPIELST DU AUCH DIESE KRANKMACHENDEN SACHEN ich nur so oO
sachte ladys


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:48
Naja is nichts neues das die Medien nur das erzähln was sie so nebenbei mal eben sehn und dan auch noch aufbauschen ich glaub nach deren Meihnung bin ich ein Serienkiller weil ich jeden tag GTA 4 spiel *hust*


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:48
echt ma
wenn man siwa shört kriegt man einen falschen eindruck davon
die sagen ja
das blut bleibt an den wänden kleben oder so
aber es hat ja auch manchma einen sinn
zb geiseln befreien oder bomben entschärfen
also sinnlos und nur mit hirnlosem geballere hat das nix zu tun meiner meinung


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:51
ich kriegs kotzen wenn ich sowas höre was die alles verbeiten omg ne ich kanns mir net mehr angucken
das beschmutzt meine zocker seele zu tiefst :((


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:53
und Ich zock jeden Tag Modern Warfare2...omg
Alles pauschalisierung,und wer genug Grips in der Birne hat durchschaut diese dämliche Medienpropaganda sowieso...


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 21:57
jop der bericht stimmt
finde ich auch so also das die medikamente einen anders machen und so
und waffengesetzte verschärfen naja das hält niemanden ab an eine waffe zu kaufen
denk ich ma so
weil man kriegt überall welche her
ich spreche aus erfahrung


melden