Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Terror, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

09.02.2010 um 21:58
selbst Call of Duty Modern Warfare 2 fand ich net so schlimm die ganze Welt ÄÄÄÄÄHH das schist man auf menschen und ich nur so in GTA Iv ist das viel brutaler mit Ragdoll effekt aber sowas stört dann auch keinen egal was ich eigentlich sagen will man könnte ja mal einen Bundestag aus der Hart aber Fair perspektive machen z.B. das soll ein schneller mix aus Counter Strike und übertriebenheit sein wer Rechtschreibfehler findet darf sie in gedanken mit edding markieren

Der schrecken begann um 9 uhr als das team rot(SPD sollte jedem klar sein) und das team
schwarz(CDU auch klar^^) den raum betraten und sie tötende blicke zuwarfen merkel erhob bereits den Mittelfinger richtung Spd base und dann nahm das Massaker seinen lauf man wog Menschen zustände mit Geld ab und entschied sich gegen ein Sozialeres umfeld in brennpunkten wegen dem Geld das sie sonst nicht einnehmen könnten wärend der Verhandlung wurden sich Brutale sachen an den Kopf geworden die einzelnder ohen Bleibenden Shcaden nicht über leben würde (Westerwelle das beispiel)
dan wurde geguckt wie man die lage in afghanistan bessern kann man entschied sich die mitwissenden auszuschalten und in dreier Fraktionen mit MG Schild und Grenadier weiter zulaufen als man eine brilliante lösung gefunden hat(Steuererhöhung damit das eingemachte geld anspornt verleiht ) damit war die sache ffür team schwarz geschen man nahm double und sagte allen man hätte die geiseln befreit da eh alle gleich elend aussahen würde das schon nicht auffallen und dann sonnte man sich ein wenig in Ruhm wärend der rest von team rot 200 millionen schweige PRÄMIE bekommen hat

FSK ist das alles ab O man sollte es verbieten


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:00
P.S.

Ich spiel z.Zt. abwechselnd Ice Age 2 & 3 :) auf Playsi ....., angeblich ab sechs Jahre, aber für manche Level brauch ich manchmal ...................., oder ich gebs ganz auf.
Da krieg ich dann auch solche Hasskicks, ey das geht echt gar nicht ^^


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:02
hehe genau
^^ find ich auch
also politiker naja
ich mag sie net
planen die konflikte im ausland aber der wirkliche im inland den lassen sie für später wenns zu spät ist


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:03
Selbst wen Spiele agressiv machen lösen sie noch lange nicht Gedanken an einen Amoklauf aus


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:03
Der schrecken begann um 9 uhr als das team rot(SPD sollte jedem klar sein) und das team
schwarz(CDU auch klar^^) den raum betraten und sie tötende blicke zuwarfen merkel erhob bereits den Mittelfinger richtung Spd base und dann nahm das Massaker seinen lauf man wog Menschen zustände mit Geld ab und entschied sich gegen ein Sozialeres umfeld in brennpunkten wegen dem Geld das sie sonst nicht einnehmen könnten wärend der Verhandlung wurden sich Brutale sachen an den Kopf geworden die einzelnder ohne Bleibenden Schaden nicht über leben würde (Westerwelle das beispiel)
dan wurde geguckt wie man die lage in afghanistan bessern kann man entschied sich die mitwissenden auszuschalten und in dreier Fraktionen mit MG Schild und Grenadier weiter zulaufen als man eine brilliante lösung gefunden hat(Steuererhöhung damit das eingemachte geld anspornt verleiht ) damit war die sache für team schwarz geklärt man nahm double von Geiseln und sagte man habe die geiseln befreit da eh alle gleich elend aussahen würde das schon nicht auffallen und dann sonnte man sich ein wenig in Ruhm wärend der rest von team rot 200 millionen schweige PRÄMIE bekommen hat

FSK ist das alles ab O man sollte es verbieten


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:03
Selbst wen Spiele agressiv machen lösen sie noch lange nicht Gedanken an einen Amoklauf aus


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:03
ne ist echt net so


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:03
das war ein bisschen verbessert zum lesen


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:10
Werde ich im richtigen Leben ein besserer Fussballspieler wenn ich ständig FIFA 10 oder PES 2010 zocke?Ich glaube nicht...trotzdem meinten gewisse Medien damals (Erfurt,2002)dass man durch das Spiel "Counter Strike"das Schiessen lernt...was soll man dazu sagen???


melden

Amoklauf

09.02.2010 um 22:13
guter vergleich ^^
Aber Fakt ist wir können nichts änder und fakt ist die Politiker auch aber ganz im Ernst lieber sollen die mir meine Ballerspiele wegnemmen als das noch mehr unschuldige sterben


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 00:08
@Trinitylove
Das war der Grund mich nicht pikern zu lassen,ich sass bei Tattoo-Theo auf der Bank und wollte nen lila Schimpansen auf den Hintern haben,der alte Sack weigerte sich,das sei weibisch...klar,wenn man sein leben lang Herzen,Skelette und Anker gestochen hat
Adam&Eve...hmhm...die beiden kannst du kaum gemeint haben

https://www.youtube.com/watch?v=YV4RZRtYdso

Wird wohl eher das gemeint sein

http://www.eve-rave.net/abfahrer/category.sp?3 (Archiv-Version vom 17.02.2010)

und das

Youtube: Back to Basics - 1989-92 - Berlin Oldschool Techno Rave
Back to Basics - 1989-92 - Berlin Oldschool Techno Rave


Youtube: GABBA NATION - SHUT UP  MIX 1 - BUNKER BERLIN 15.09.93
GABBA NATION - SHUT UP MIX 1 - BUNKER BERLIN 15.09.93


uswusw
Man ich hab dem Herrn Lenz damals Crystal ohne Ende rübergeschoben,der kam ständig an"haste Materie Alter"
Und dann die ganze englische Posse die hier aufschlug,alle auf der Flucht weil sie in England massig einfuhren wegen illegaler Raves in Steinbrüchen.Das war dann die Geburt des WMF auf dem Klo der Reichsbahn und der Mutoid Waste Company,und dann kam noch Spiral Tribe und jede Menge durchgeknallter Russen dazu...diese Mischung begründete den Mittemythos


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 00:34
Chaosim Kopf der Krieg mit sich selbst der immer wieder droht verloren zu werden und tiefe wutüber sich selbt und das Umfeld . Hass auf die Gesellschaft .

Ausleben derÄngste und die Überwindung des Gewissens .
Ich kenne das oben Beschriebene bestens und ringe täglich mit mir.
Allerdings gewinnt da immer noch das, was ich als "Verstand" bezeichne.
-> Andere können nichts für meine Probleme. Und "DIE Gesellschaft" als grobes Objekt gibt es nicht. Die Gesellschaft sind wir alle. Aber ich kann doch nicht auf alle wütend sein.
Bin ich zwar oft, merke aber dann irgendwann, dass es Unsinn ist.
Jedoch möchteich mal darüber reden was noch solch Gedanken auslösen kann .

Denn ich denkenicht das es spezielle Menschen sind die dazu fähig sind sondern das es auf einbestimmtees Umfeld und Erziehung ankommt .
Ich weiß nicht. Ein Mensch muss schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs sein, oder extrem cholerisch veranlagt, um sowas zu tun.... um wirklich in so blinde Wut zu geraten.
Ein Haufen angestauter Probleme und Frust, teils über Jahre...
Ich glaube, es sind mehrere Faktoren beteiligt - Umfeld, Erziehung, klar, das was einen Mesnchen eben so prägt. Es können aber auch psychische Probleme und der "Grundcharakter" eines Menschen dazu beitragen.

Ich halte mich für durchaus fähig dazu. Und das, obwohl ich Gewalt verabscheue.
Aber manchmal hab ich echt nur noch die Schnauze voll von dieser Welt und speziellen Leuten. Werd dann enorm aggressiv und denke fast immer sowas wie "Sollte ich den/ die erwischen, dann..." oder "Irgendwann lauf ich wirklich Amok."
Ich weiß nicht, woran es bisher - glücklicherweise - immer gescheitert ist... an meiner Vernunft, an meiner Feigheit, oder daran dass ich keine Waffe hab... Wollen wir hoffen, dass es auch weiterhin "nur" bei verbalen Ausbrüchen bleibt. Die Welt wird nicht besser vom Amoklaufen.

Ich spiele übrigens keinerlei "Ballerspiele". ;-) Halte die aber auch nicht für gefährlich, im Gegenteil, viele kanalisieren ihre Wut mit sowas.


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 00:36
@Warhead

Hey Du bist ja ein Fuchs .... ;)



Ich stand u.a. auf sowas hier, bissel softer und tranciger halt :-)



Youtube: Trance Energy 2008 - Tiesto plays Airwave
Trance Energy 2008 - Tiesto plays Airwave







https://www.youtube.com/watch?v=__uVTxkbcp8







Wie ich diese Zeit vermisse, die Clubs, die Partys, dieses "we are one family - feeling"

Kann leider niemand nachvollziehen, wenn nicht selbst erlebt ..... ;)


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 01:15
@Trinitylove
Tja,ich bin zwar nicht mitgelaufen aber gesehen hab ich sie die erste Loveparade...mittlerweile hab ich einen derartigen Hass auf den Herrn Roeingh,der ist irgendwo falsch abgebogen,als er vor einer Million Menschen redete muss er sich gefühlt haben wie Adolf,deshalb auch sein antisemitisches Gequatsche was er bei jeder sich bietenden Gelegenheit absondert.Diese Vermassung mit den ganzen Kuhfellidioten war ein böser Fehler der die Leute von Low Spirit steinreich machte und am Ende eine Brache hinterliess.Schon bei diesem "we are one family"war zapfenstreich


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 10:39
@Warhead

Tja, leider ist aus den ersten Kuhdamm-Paraden ganz schnell Kommerz geworden ... und raus war die heilige Luft ... ^^


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 11:54
@Trinitylove
@Warhead

Bitte beim Thema bleiben.


melden

Amoklauf

10.02.2010 um 12:48
tja. warum laufen leute amok.
diese frage wird sich immer wieder stellen sobald wieder jemand einen amoklauf begangen hat. die antworten für diese frage sind schier unendlich. viele faaktoren spiuelen dabei eine rolle. pauschal zu sagen es liegt nur "daran" das geht nicht und es wäre auch falsch.
jeder mensch tickt anders.


melden

Amoklauf

11.02.2010 um 11:14
Youtube: Politiker "verteidigt" Gamer !! (selten)
Politiker "verteidigt" Gamer !! (selten)



melden

Amoklauf

11.02.2010 um 11:40
Tja, hin und wieder, wenn mir mal wieder alles über den Kopf zu wachsen drohte, und ich im ersten Moment keinen Ausweg aus einer mehr als prekären Situtation wusste, übermannte mich (alter Choleriker) schon mal das Gefühl "total nicht sauber amok laufen zu müssen". Dem hab ich in der Vergangenheit auch öfter nachgegeben. Hab ganze Wohnungseinrichtugen in Kleinholz verwandelt, Autos in Aschehaufen und Menschen in blutige Fleischklumpen...hat aber letzlich nichts genützt. Die Lage wurde nicht sonderlich anders deshalb, sondern nur noch schlimmer, weil ich meistens dazu verdonnert wurde, wiedergutmachung zu leisten.

Sturm und Drang schön und gut, aber wenn es aus einem halbwegs konstruktiven Rahmen fällt, dann hat keiner was von. Meine Erfahrung.

Natürlich gibt es auch diese Modelle, bei denen sich der Mensch am Ende selbst die Kugel gibt, oder Ähnliches. Aber was in solchen Exemplaren vor sich geht, das weiss nur der Himmel alleine.


melden

Amoklauf

11.02.2010 um 12:10
@rockandroll

Zu einem anständigen Amoklauf gehört am Ende aber auch der Schlusspunkt: Die letzte Kugel ist für Dich. Damit haben sich dann auch alle Haftungs-, Regress- oder Schadensersatzforderungen gegen Dich erledigt wie Du Dich selbst.


Auch für Amoken gilt: Entweder ganz - oder gar nicht.


melden