Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Terror, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

19.08.2006 um 22:59
Ja geh raus und geniesse die Welt in vollen Zügen, ohne dir sowas vonirgendwelchen
Panikmachern verderben zu lassen, mein Tipp :)

Anzeige
melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:01
Lol ... haha MichelGame, sag das dann dem Typ oder der Frau die mich niederstreckt ...;);)))


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:03
Ja kein Problem werde ich machen, aber trotzdem ist es so :)
Mit Terroranschlag undkauf dir ne Waffe sonst bist du nicht sicher das sind alles so ne Dinge


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:04
Jo ... lass uns bewaffnen mit schwerer Artellerie ... am besten ne Magnum, ne ? :D


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:05
Jaja wenn du meinst hehe :)
Diese Typen leben doch davon, die Waffen verkaufen, darummüssen sie uns auch Gründe geben welche zu kaufen, nicht wahr


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:06
Hrhrhrhrhr... JAA... hey ist doch irgendwie ein Teufelskreis ... wir brauchen Waffen fürso Aktionen ... man produziert sie ... wenn es keine Kriege gäbe, dann für sowas .. isdoch geil


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:07
War doch kein Wunder. Waren ja auch alles Mobbingopfer. Habe sogar selber oft gedachtalle abzuschlachten in meiner Schule, aber dann dachte ich, was solls, bin sowieso baldaus dieser Hölle raus.


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:07
Ich finde die Amokläufer haben richtig gehandelt. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur ihreTat war nicht kräftig genug um Gerechtigkeit und Rache auszuüben !


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:09
Korrekt. Besser als auch noch die andere Wange hinzuhalten.


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:09
The_Sorcerer,

genau der Meinung bin ich auch. Wer andere Menschen über Jahre somobbt der hat es irgendwie auch verdient, sie hätten es vielleicht nur besser planensollen ..


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:11
Ja verdinet haben sie es nicht unbedingt, umbringen ist ja auch scheisse


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:15
Haben die 2 die das Columbine Massaker angerichtet haben es verdient Jahre lang gemobbtzu werden? Denke ich nicht


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:16
Nein natürlich nicht verdient, aber diese Schüler die umgebracht wurden auch nicht odersiehst du das anders??


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:16
Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich da mal ...

Oder anders gesagt: -> Ursacheund Wirkung


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf

19.08.2006 um 23:17
@Sorcerer, paranormal & Dark_Rose

Ihr habt nen Schuß, oder?
Wild um sich zuballern und wahllos Leute (vielleicht noch völlig Unbeteiligte!) zu töten hat NICHTS mit"Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu tun, denn immerhin haben die Getöteten ja selbstniemanden umgebracht!
Sicher, man könnte einen Menschen, der z.B. nach jahrelangemMobbing zum Amokläuferwird, in seinen Gefühlen durchaus verstehen, aber letztendlich sindsie doch nur feige Verlierer, zumindest dann, wenn sie sich am Ende selbst richten,anstatt sich der Verantwortung für ihre Tat zu stellen!

Für diese Typen wünschteich mir glatt, daß da nach dem Tod wirklich noch was an Gerichtsbarkeit kommt...


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:17
Ja trotzdem ist es Scheisse, wegen sowas gleich Leute zu killen


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:19
Wenn ich einen Amoklauf starte, würde ich mich am Ende nicht selbst auch noch töten ...soviel Stolz hätte ich dann doch noch ... und berühmt würde ich dann auch noch werden ...meine Ansichten sind zwar etwas radikal .. aber ich bin halt soo ..


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:20
Ja diese Einstellung wohl auch ein bisschen krank, das muss ich echt mal los werden,sorryna


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf

19.08.2006 um 23:21
Pff, wie langweilen mich doch diese Hobby-Radikalen, die sich ob dessen als ganz wasBesonderes wähnen!


melden

Amoklauf

19.08.2006 um 23:22
Ich halte mich nicht für etwas besonderes Aniki nur ich denke halt etwas anders, als diemeisten ... nicht nur bei dem Thema ... generell ...

MichelGame .. ich weiß,aber naja .. I Am what I Am .. oder so


Anzeige

melden