Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Terror, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

16.08.2006 um 22:37
Ist ein immer weiter laufender Kreislauf der eigentlich nur mit dem Tod endet.

Oder mit einem Amoklauf ...


Wenn man was macht??
Und inwiefern

Anzeige
melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:42
Na wie würdest du einen Amoklauf planen? Oder deinen Tod?

Mal ganz ehrlich ...

Ich würde da gar nichts planen, wenn ich damit schon anfange klappt es doch ehnicht, weil ich damit nie fertig werden würd, bin um ein Plan zu machen einfach unfähig.

Ich würd spontan handeln.
Wenn ich einen Entschluss gefasst hätte, würde ichschnurstraks mir entweder eine Klinge holen, mir die Adern aufschneiden.

Odereben mein Schwert schnappen und ein paar Menschen die Köpfe abhaken ... ne Pistole habeich zwar auch, aber die ist blöd. So kalt ...


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:48
>>
Oder eben mein Schwert schnappen und ein paar Menschen die Köpfe abhaken ... nePistole habe ich zwar auch, aber die ist blöd. So kalt ...
<<

Wow wusste ichnoch gar nich :)

Ich habe zwei und eine davon ist sogar geladen .

Binoft auf dem Schießstand gewesen habe sogar mit automatischen Waffen geschossen .

Aber eine Klinge ist etwas stilvolleres da hast du Recht ;)

Nun aber ichbeherrsche mich immer .
Bin zwar treffsicher aber ich halte mich immer zurück .


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:49
Ich würde da gar nichts planen, wenn ich damit schon anfange klappt es doch eh nicht,weil ich damit nie fertig werden würd, bin um ein Plan zu machen einfach unfähig.

Bei einem Amoklauf sieht es wohl anders aus nicht wahr
Sich gedanken darüberzu machen wie man das wohl am besten macht und vorher was zu planen kann ja nicht falschsein, obwohl es falsch ist
Ich befürworte sowas auch nicht


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:51
lol alles groß geschrieben^^ .. das suckt

Crawler23, niemand wusste das ich nePistole hab, nicht mal meine Eltern, so blöd es auch klingt, ich hab meine auch immergeladen, und dem Kopfkissen, man weiß ja nie wann man mal sowas braucht.


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:57
Weißt du das ich oft schon vor mir Angst hatte und die Waffen versteckt habe und entladenhabe . Im Raum vom Schießstand hätte ich viele Waffen mitgehen lassen können und einähnliches Massaker anrichten können damals . Dannach war ich in psychologischerBehandlung ...

Ich könnte es immernoch machen aber zum Glück bin ich meineigener größter Feind .


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 22:58
niemand wusste das ich ne Pistole hab, nicht mal meine Eltern, so blöd es auch klingt,ich hab meine auch immer geladen, und dem Kopfkissen, man weiß ja nie wann man mal sowasbraucht.

Ganz wie in der USA, da läuts aber bei mehr Leuten als bei uns :)
Musste aufpassen mit der na ;)


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 23:02
MichelGame,

ne, laufe jetzt mit der in der Hand, so wie jetzt nach draußen undverpass dem ersten ein Loch in den Kopf ... wo denkst du denn hin? Bin doch auch nichtganz soo bescheuert und mach das. Bin zwar krank, aber SO krank auch nicht.

Crawler23,

habe auch oft Angst vor mir. Vor meiner ganzen Waffensammlungeigentlich, nicht nur vor der Pistole, auch vor dem Dolch, dem Schwert und dem ganzenZeug, unter dem Bett liegt sogar ein Baseballschlager, hat mir aber meine Schwester mitgebracht aus den USA. Aber der tut bestimmt auch verdammt weh wenn du den auf den Kopfbekommst, mit ordentlich Wucht dahinter kann man damit sicherlich die Schädeldeckebrechen.


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 23:15
ne, laufe jetzt mit der in der Hand, so wie jetzt nach draußen und verpass dem erstenein Loch in den Kopf ... wo denkst du denn hin? Bin doch auch nicht ganz soo bescheuertund mach das. Bin zwar krank, aber SO krank auch nicht.

Ja das denke ich jaauch nicht von dir, ich meine nur das viele leute in der usa eine waffe unter demkopfkissen haben um sich zu verteidigen, aber einfach übertreiben damit


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 23:21
Ist doch völlig normal, USA ist kriminell, da rennt wirklich fast jeder mit einer Wafferum, nicht mal eine Pistole, manche haben vollautomatische Waffen.

MeineSchwester ( die wohnt in Texas ) wurde nur weil sie in einem Stau gehupt hat mit einerPumpgun bedroht ... seitdem hat die sich auch ne Waffe angschafft.

Da drüben istes doch sowieso etwas heftiger als hier, man werden viel mehr erschossen als in good oldGermany.
Bin ja selbst Amerikanerin, habe mir aber nicht deswegen eine Waffeangeschafft, sondern sie dient einfach dazu um mich verteidigen zu können, nicht um wildLeute damit zu erschießen oder jemand zu bedrohen.


melden

Amoklauf

16.08.2006 um 23:26
Meine Schwester ( die wohnt in Texas ) wurde nur weil sie in einem Stau gehupt hat miteiner Pumpgun bedroht ... seitdem hat die sich auch ne Waffe angschafft.

jaso läufts und darum sterben auch soviele leute dort drüben
sie sind ja auf platz einsbei tote mit schusswaffen und es ist ja auch ziemlich leicht eine waffe zu kriegen, wenndu keine hast nihmst du dir sie einfach von deinen eltern oder einem freund


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 00:11
In Deutschland ist die ganze Sache doch auch schon auf dem Vormarsch, man hört es dochimmer öfter im Radio, oder sieht es im TV.
Leute werden erschossen, was war denn dieTage als die Bankräuber einen Geldtransporter überfallen haben, und so ein Typ erschossenhaben... sowas ist doch keine Seltenheit mehr, man kommt auch hier immer leichter ansolche Schusswaffen ran, man muss sich doch gar nicht mehr groß bemühen.


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 00:18
In Deutschland ist die ganze Sache doch auch schon auf dem Vormarsch, man hört es dochimmer öfter im Radio, oder sieht es im TV.

In welchen genau, kommtnatürlich auch auf die Anzahl drauf an.

Leute werden erschossen, was war denndie Tage als die Bankräuber einen Geldtransporter überfallen haben, und so ein Typerschossen haben

Ja sowas passiert doch meistens nur selten, oft werden dienicht erschossen, sondern nur bedroht

... sowas ist doch keine Seltenheitmehr, man kommt auch hier immer leichter an solche Schusswaffen ran, man muss sich dochgar nicht mehr groß bemühen.

Ja auch weil es sehr verharmlost wird, siehenur USA


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 01:02
Es kommt nicht zwangsweise auf die Anzahl der ganzen Sachen an, sondern auf die Tatselbst. Ein Mensch der einen anderen erschießt, fällt bestimmt nicht so stark auf, alsein Mensch der 10 Menschen erschießt ... sprich einen Amoklauf veranstaltet.
Und manschaue sich doch nur mal um, auf den Schulen, auf der Straße, gut jeder dritte ist dochein potenzieller Amokläufer, zumindest der Durchschnitt.
Es genügt doch, wieCrawler23, schon angesprochen hat nur ein kleiner Funken der die Explosion in Gang bringtund einer dreht dann durch.


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 01:15
Es hat ja mit jedem selber zu tun ob er so einen Schwachsinn macht oder nicht, dazukommen natürlich auch noch Einflüsse von aussen dazu


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 01:20
Meine Eltern haben mir mal vor Jahren gesagt ich dreh irgendwann mal hohle wenn ichweiter so "Ballerspiele" spiele, bis jetzt habe ich keine Veränderung deswegen bemerkt.Spiele seit gut 9 Jahren solche Games. Es tut mir oftmals sogar sehr gut, es ist nichtnur ein Zeitvertreib sondern sowas hält auch meine Agressionen teilweise im Zaum, weilich meine Wut so ablassen kann, anstatt wild auf der Straße rum zurennen und Leuteabzustechen. Was würde mir sowas auch bringen? Sympathie ganz sicher nicht, Freunde auchnicht, außer vielleicht die Psychopathen die sowas geil finden.
Aber mir bringt dasentweder den Tod oder Gefängnis ein, und auf letzteres kann ich auf alle Fälleverzichten.


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 01:23
ok ich gehe jetzt, bis morgen, äussere mich morgen oder heute dazu


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 11:50
@dark_rose:

Es können aber nicht alle unterscheiden was dann Realität ist undwas nicht.
Dieses unterscheiden geht dann bei manchen verloren.
Aber mirpersönlich haben solche Spiele auch nicht viel Wirkung auf mich


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 12:05
MichelGame,

nein das können nicht alle unterscheiden, da gebe ich dir schonRecht.
Allerdings finde ich, sollte man es schon können wenn man solche Spielespielt.
Ich meine das sind ja nicht irgendwelche Games, die Grafiken sind dem Realmanchmal erschreckend nahe, sehr hochauflösend etc.
Man sollte die Kontrollenallgemein verschärfen, jedes Spiel mit einem digitalen Schutz versehen das nur "freigeschaltet" wird wenn man den Code auf dem Personalausweis eingibt, funktioniert beimanchen Seiten doch auch.
Wieso bauen die Firmen nicht auch sowas bei den Spielenein, würde schon einiges ausmachen.


melden

Amoklauf

17.08.2006 um 12:11
nein das können nicht alle unterscheiden, da gebe ich dir schon Recht.
Allerdingsfinde ich, sollte man es schon können wenn man solche Spiele spielt.
Ich meine dassind ja nicht irgendwelche Games, die Grafiken sind dem Real manchmal erschreckend nahe,sehr hochauflösend etc.
Man sollte die Kontrollen allgemein verschärfen, jedes Spielmit einem digitalen Schutz versehen das nur "frei geschaltet" wird wenn man den Code aufdem Personalausweis eingibt, funktioniert bei manchen Seiten doch auch.
Wieso bauendie Firmen nicht auch sowas bei den Spielen ein, würde schon einiges ausmachen.


Ja und die Grafik wird ja noch besser.
Aber wie wollen diese Leute kontrollierenob er einen Amoklauf verübt oder nicht??
Die Kontrolle wird sowieso immer grösser inStaaten


Anzeige

melden