Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahre Liebe

1.209 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe

Wahre Liebe

23.09.2007 um 03:47
Die menschliche Natur ist zu egoistisch ausgerichtet um "wahre Liebe" (Definition?!), nicht nur einen Abglanz von "Geborgenheit und Verständnis, Akzeptanz,... " aka Liebe in ihren evolutionär prädestinierten Überlebenskampf zu integrieren.


melden
Anzeige

Wahre Liebe

23.09.2007 um 20:45
"True love" ist irgend so ein Song aus der Rubrik es war einmal oder Märchen sind zu schön um wahr zu sein!;)


melden

Wahre Liebe

23.09.2007 um 20:50
...also ich erlebe auch die wahre liebe...es gibt sie wirklich noch...


melden

Wahre Liebe

23.09.2007 um 20:56
^^Jeder kennt diese Phasen. Glaub mir der "Anfall" ist temporär und begrenzt!;)


melden

Wahre Liebe

23.09.2007 um 20:58
...ich erlebe sie seit 3 jahren...


melden

Wahre Liebe

23.09.2007 um 21:31
Du bist genau der Fall, den es praktisch nicht gibt, aber von dem jeder mal gehört hat. Und weshalb dann auch jeder daran glaubt, daß es bei ihm auch so sein wird.
Aber Du bist eben die Ausnahme von der Regel!;)


melden

Wahre Liebe

24.09.2007 um 11:30
Aber nichts ist unmöglich! Und wenn sie nicht gestorben sind ....;)


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:05
Ganz ehrlich?
ich hoffe sehr das es diese einzige wahre liebe gibt! Das gegnstück zu einem selbst, grenzenlose liebe und vertrauen!

Ein ewiger Traum eines Romantikers?


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:11
@Revial

Wenn Du glaubst, dass dies nur einmal möglich ist... ja. ;)


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:13
@Revial
Und wie heißt es so schön? "Träume sind Schäume"! Grins!


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:15
@KicherErbse
;D ich weiß was du meinst^^ abba wenn man sich weider trennt, war das dann DIE wahre liebe?

@krungt
tja =]


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:17
@Revial
Lebe im hier und jetzt und sei happy, wenn du verliebt bist. Und wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei! Dann kommt wieder was anderes. Ganz einfach!


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:19
@Revial

Wahre Liebe kann sich auch darin äussern, jemanden gehen zu lassen. Wahre Liebe kann auch Verzicht bedeuten.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:24
@krungt
Da hast du ganz recht :D

@Fuchs76
auch wahr...

Liebe ist ganz schön kompleziert was? :D


melden
Tiroler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:25
Wahre Liebe, Ware Liebe, wirre Liebe, verworrene Liebe ... aus und tschüss.
Das Wahre
hält selten länger als 3 Jahre :D


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:26
@Tiroler
Die Statistik sagt, daß der Durschnittsbundesbürger 5Jahre verheiratet ist!


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:29
Sehe ich nicht ganz so. Es kann auch eine verflossene Liebe immer noch als wahre Liebe gelten. Einfach weil die Liebe damals offen und ehrlich war und ein Teil der Liebe ein Leben lang bleibt. Wenn Du dankbar sein kannst für die vergangene Zeit und Dich nicht grämst ob der verpassten Möglichkeiten. Wie heisst es doch so schön? Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort...


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:31
@Revial
Ja! Die Liebe wird kompliziert gemacht und völlig überbewertet!


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:33
gibt es


melden
Anzeige
Tiroler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:40
@krungt
Andere Mütter haben auch ein schönes Kind :)


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
homöopathie32 Beiträge