Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

29.09.2009 um 19:43
@Tiroler
Genau! Das sage ich ja! Und haste erst mal ne Menge Frauen ausprobiert, biste vllt von der wahren Liebe kuriert! Grins!


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 20:43
wenn sdie wahre liebe gibt würde man es wohl nicht so schnell erkennen. ich bin schon lange mit meiner freundin zusammen kann aber nicht sagen ob es die wahre liebe ist. weil ich nicht wissen kann ob wir z.B. nächstes jahr immernoch zusammen sind oder auch nicht.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 20:46
Es gibt die Wahre Liebe! Da gibt es z.B die Playstation..und meinen Rechner, achja und meine Frau! :D


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 20:48
@-vho-hunter-
kennst du den spruch "wahre liebe gibt es nur unter männern" ?
ist manchmal was wahres dran. jetze nich schwuhl gesehen oder so


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 21:36
die wird es bestimmt irgendwo und irgendwie geben.....


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 21:38
Den Spruch hab ich noch nie gehört, von wem ist der denn? Und was soll daran wahr sein?


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:28
@Feingeist

Das kann man wirklich nicht wissen. Bessere Voraussetzungen sind es aber trotzdem, wenn man mit einer gewissen Ausrichtung für die Zukunft eine Beziehung führt. Unsicherheit bringt einen ja nicht weiter. Mit Sicherheit kann man da nichts sagen, sollte halt aber auch nicht irgendwelche negativen Gedanken mit einfließen lassen, wie lange man denn noch zusammen bleibt oder ob sie überhaupt die Richtige ist.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:29
@Feingeist

Und den Spruch hab ich auch noch nie wirklich gehört. Vielleicht kannst du ja noch aufklären ;)


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:31
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Bessere Voraussetzungen sind es aber trotzdem, wenn man mit einer gewissen Ausrichtung für die Zukunft eine Beziehung führt.
ich denke ja auch über eine gemeinsame zukunft nach und hoffe natürlich das wir auch immer zusammen bleiben. aber alle planung und hoffnung garantieren mir nicht das es auch so kommt. das ist dass was ich damit sagen wollte. nicht etwa das ich an unserer gemeinsamen zukunft zweifle. @MichelGame


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:40
@Feingeist

Stimmt. Ist wirklich schwierig vorherzusagen. Ein allgemein gültiges Rezept für eine erfolgreiche Beziehung ist auch schwer zu bestimmen. Auf jeden Fall hat man selber einen ziemlich großen Anteil am Bestehen oder Scheitern an einer Beziehung :)


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:42
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Ein allgemein gültiges Rezept für eine erfolgreiche Beziehung ist auch schwer zu bestimmen.
ich behaupte es ist sogar unmöglich weil die menschen viel zu verschieden sind als das man ein allgemeingültiges rezept definieren könnte.
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Auf jeden Fall hat man selber einen ziemlich großen Anteil am Bestehen oder Scheitern an einer Beziehung
naja wer denn sonst? :D


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:57
@Feingeist

Wahrscheinlich schon. Daher muss das selber für sich selbst rausfinden. Gibt aber trotzdem ein paar grundsätzliche Punkte.

Viele Menschen versuchen halt durch alle möglichen Einflüsse hinzuweisen und reden sich so raus ;)


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 22:59
@MichelGame
oder sie sind einfach realisten die nicht an solch mysthische sachen wie die wahre liebe glauben.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 23:01
@Revial

Also für mich persönlich ist die wahre Liebe nicht partnerschaftlich,
sondern eine allumfassende und altruistische Liebe,
eben ohne jegliche Erwartungshaltung.

Aber da hat sicherlich jeder so seine ganz eigene Definition.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 23:04
@Feingeist

Was meinst du mit mythischen Sachen?

Ich würde mich bestimmt nicht bei einer Person einmischen, die sagt, dass sie ihre große Liebe gefunden hat. Warum auch?
Vielleicht habe ich auch solch einen Wunsch tief im Inneren. Obwohl mir das momentan auch nicht so real ist, aber trotzdem kann man ja noch Vorstellungen haben. Sonst wäre der Planet nicht das, was er heute wäre.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 23:07
@MichelGame
nein einmischen würde ich mich da auch nicht. das muss ja jeder selber wissen ich kann ja nur für mich sprechen.
mit mysthischen dingen meine ich sachen die es angeblich geben soll aber eben leider nicht bewiesen werden können.


melden

Wahre Liebe

29.09.2009 um 23:09
@Feingeist

Ja. Es wird ja wohl einen Grund haben, warum die Liebe so schwer zu erklären ist. Viele Menschen machen es aber auch zu kompliziert. Das führt dann auch dazu, dass da noch mehr Verwirrung entsteht.


melden

Wahre Liebe

01.10.2009 um 09:39
Liebe und Leben ist Sehnen,Berühren der Zeit mit Kampf und Angst vor der Einsamkeit.


melden

Wahre Liebe

06.10.2009 um 22:30
Die meisten Menschen lieben ihren Partner, weil er ihre Bedürfnisse erfüllt. Gibst du mir was ich brauche, so gebe ich Dir was du benötigst, damit du dich sicher und glücklich fühlen kannst. Solche Tauschgeschäfte sind in Beziehungen üblich und legitim. Wahre Liebe ist jedoch etwas anderes und hat mit Tauschgeschäften nichts zu tun.


melden

Wahre Liebe

07.10.2009 um 08:17
Wahre Liebe? Ware Liebe?
Ist nicht das ganze Leben ein Nehmen und Geben, ein permanenter Tauschhandel?
Warum sollte das nun ausgerechet und einzig und allein auf "Die Liebe" nicht zutreffen?


melden