Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

07.10.2009 um 09:57
für mich definiert sich wahre liebe gar nicht, dass man sein leben lang zusammen ist.
vielleicht kann man ja gar nicht sein leben lang zusammen sein, aus den unterschiedlichsten gründen.

ich finde wahre liebe spürt man. man weiß einfach, dass es dann die wirklich einzige liebe ist und ob du danach dann nochmal jemanden lieben kannst ist einfach fraglich.
ich glaube an die wahre liebe und es wäre schön, wenn man sie sein ganzes leben hätte, aber wenn es nicht so kommt, hat man vielleicht nur ein paar jahre zusammen.


melden

Wahre Liebe

07.10.2009 um 10:02
Wahre Liebe verspüre ich immer wenn ich vorm Spiegel stehe... *hach jaaa*...


melden

Wahre Liebe

07.10.2009 um 11:52
Wahre liebe verspüre ich bei bestimten moment in mein Life


melden

Wahre Liebe

27.10.2009 um 22:26
@Division

Ja, geht mir auch so. :)

Aber ob es dann wirklich die wahre Liebe ist? :D

Wer weiß das schn. :D


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

27.10.2009 um 23:33
bislang war liebe fuer mich eine illusion, etwas, in das man sich verrennen kann, etwas, das sehr taeuschen kann...da will ich das attribut 'wahr' ueberhaupt nicht erwaehnen.

ich denke einfach mal, 'wahre liebe' ist ein idealzustand, etwas, dass am ende einer entwicklung steht (i.e. zwei Menschen entwickeln sich aufeinander zu).

und ich persoenlich? ich habe sie noch nicht erlebt...aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 00:34
Wahre Liebe gibts es nur zwischen Mann und Spielkonsole! :D


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 13:46
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber ob es dann wirklich die wahre Liebe ist?
Kein ahnung.
Wahre Liebe wer weis das schon.Wahre Liebe gibt es einfach,fragt sich nur wan es soweit ist??!!


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 13:53
Die wahre Liebe war es bei mir schon - so lange, wie's dauerte. Und wenn's nur eine Nacht war - aber wahr war's schon. :D


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 13:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wenn's nur eine Nacht war
Solange es Spass macht,was?
Ich hoffe es wahr nicht laut. :)


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 14:09
@Division

Frag die Nachbarn.


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 14:22
Ich glaube so dringend muss ich es doch nicht wissen.


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 14:31
liebe ist wenn mein koi mir aus der hand frißt


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 16:57
@bungsberg

Ja, das nenne ich wahre Liebe! ^^


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 20:12
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Kein ahnung.
Wahre Liebe wer weis das schon.Wahre Liebe gibt es einfach,fragt sich nur wan es soweit ist??!!
Woher willst du wissen, ob es wahre Liebe gibt? Das ist deine subjektive Meinung, ob sie wahr ist, weiß man nicht.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 20:17
@m.sheffield

Ich bin der Meinung, dass es wahre Liebe gibt. Warum sollte es sie nicht geben?


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 21:10
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Woher willst du wissen, ob es wahre Liebe gibt?
Eine gegenfrage!!
Woher wilst du wissen das es sie nicht gibt??

Ich sage es dir genauer!!Darüber läst es sich gut 1000 Jahre streiten obe sie gibt oder nicht,such dir eins aus.
Ich sage das es die Wahre Liebe gibt.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 21:13
Und somit schaffen wir unsere eigene Wahrheit, eine Wahrheit die subjektiv von Empfindung kreierter Natur ist. Für den einen gibt es Liebe weil er viel Zuneigung empfunden hat für den anderen gibt es liebe nicht, da er nur auf Ablehnung gestoßen ist. Die Wahrheit ist nur die Addition von Faktoren.


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 22:09
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Woher wilst du wissen das es sie nicht gibt??
Ich weiß nicht, ob es die wahre Liebe gibt. Aber ich glaube, genau wie du, an die wahre Liebe. :) ;)


melden

Wahre Liebe

28.10.2009 um 22:36
Das es Bestimmungen gibt, glaube ich nicht, also so, dass zwei Menschen für einander bestimmt sind. Glaube, die Dinge können auch anders kommen.

Es gibt immer nur einen Weg, aber wir haben den freien Willen, und können somit bestimmen, wer unser Partner wird.


melden

Wahre Liebe

29.10.2009 um 00:04
Ich glaube an die wahre Liebe bzw. ich weiß es von meiner Sichtweise.


melden