Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

12.03.2005 um 23:46
Ich denke schon, dass es wahre Liebe gibt.


melden

Wahre Liebe

12.03.2005 um 23:59
@ Joghurt


das ist aber ein konkreter Beitrag ;)
würde bestimmt nichts schaden, wenn du uns verräts "warum" du das denkst?

nix für ungut

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 04:11
Ach quatsch mit sauce und pudding wer glaubt denn schon an Liebe!


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 08:17
muss es wohl geben. andrerseits.. wenn ich wieder diese "liebe dich über alles"-scheisse von 16-jährigen lese, die drei monate später wen anderen haben, kommen leichte kotzgefühle auf.


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 11:44
.............das stimmt.......
ich glaube an die wahre liebe......
denn ich erlebe es zurzeit.......und wie.......paranormal........ziemlich heftig...
wie eine tiefgründige bindung....die schon immer da war...


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:22
Damals war ich 15... jetzt bin ich 19 und habe weitgehend noch die gleiche Meinung zur Liebe... soviel zu den Belehrungen. ;)


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:25
ich persönlich hab meine erfahrung mit der wahren liebe nur einmal gemacht und diese erfahrung dauert jetzt schon bald 2 jahre und wird von tag zu tag interessanter und schöner!
ich für meinen teil glaube daran!
gruß LPdog


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:34
Aber du musst zugeben, dass es nicht immer einfach war o.o
Es ist eben eine Einstellungssache, was man von sich hält, wie schnell man aufgeibt, was man erwartet...


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:35
einfach wahr es manchmal nicht das stimmt aber ich hatte nie das bedürfnis wieder alleine sein zu wollen!


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:37
Ich glaube die "wahre Liebe" wird zunehmend vergessen, da oft die Lust oft Neues geweckt wird!


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:38
hmm...ich wünschte ich könnt dich etwas glücklicher machen...


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:39
das brauchst du nicht weil wenn ich noch glücklicher wäre würd ich den ganzen tag mit ner beule in der hose rumrennen ;)


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:41
*räusper* ...


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:43
True Love!

Wer sie erlebt hat, der ist beschenkt, wer sie verliert, ist bestraft, denn er weiß, wie kostbar und selten sie ist.


melden

Wahre Liebe

08.08.2007 um 18:43
ach da sind wir jetzt wieder still ja *gg*
sorry falls das unter spam gilt ich werd das gespräch sofort ins private unterbringen *fg*


melden

Wahre Liebe

09.08.2007 um 08:59
...........wer bestraft wird erkennt wirklich den wert......und leidet darunter sie nicht mehr zu haben................


melden

Wahre Liebe

09.08.2007 um 10:13
"Sagt mal, was denkt ihr?
Gibt es wahre Liebe oder nicht?
Würde mal gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat!

cya

sheffield "


Wahre Liebe gab es mal auf Vox. ;_; . Naja, die Sendung war sowieso stinklangweilig ^^. Soll das heissen, dass wahre Liebe langweilig ist ? ^^


melden

Wahre Liebe

09.08.2007 um 10:20
Wahre Liebe ist eigentlich nur in der Romanwelt Courths-Mahlers zu finden.
Aber leider ist diese mit der Autorin verschwunden! oder handelt es sich um so etwas, wie die "persönliche Suche nach dem heiligen Gral", an welchem schon Kohorten von edelsten Gestalten in der Geschichte der Menschheit scheiterten?;)


melden

Wahre Liebe

15.08.2007 um 20:31
nein es gibt keine wahre liebe...


melden

Wahre Liebe

15.08.2007 um 21:00
was ist der Unterschied zwischen Liebe und wahrer Liebe?!

Entweder ich liebe oder nicht, die wahre Liebe ist doch immer da wenn ich jmd liebe!

Ob das für immer hält, ist sone Sache...


melden