Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

29.10.2009 um 00:44
...gibt es nur unter Männer; das ist die absolute Wahrheit !


melden

Wahre Liebe

29.10.2009 um 02:14
Wahre Liebe gibt es nur im Kino, Wa(h)re Liebe lief früher auf Vox :)


melden

Wahre Liebe

29.10.2009 um 20:25
@NoSilence
lol

---
ich denke schon das es die wahre liebe gibt :)


melden

Wahre Liebe

30.10.2009 um 08:55
@Pumpkins


"gibt es nur unter Männer"


durchaus auch auf ihnen.


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 12:35
@Doors
öhm kA solll dass ein Wortwitz werden?

Stimmen tuts ja xD


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 17:35
wahre liebe ist leider existent


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 18:18
@kickboxer85

Warum leider?


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 18:20
na wegen dem ganzen tamtam das es in deinem herzen verantaltet.
schlaflose nächte, trauer, freude, auf und ab,
manchmal könnte man darauf verzichten


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 19:19
@kickboxer85

Dann verzichte doch drauf. =/


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 19:20
@Yoshi
das ist es doch ja
man kann nicht---
der giftpfeil sitz schon und die wirkung ist lähmend.
kein entkommen
wir alle wollen lieben und geliebt werden

aber manchmal kommt zuviel drama auf
viel zu viel
vielzu viel zu vielzu viel


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 20:13
@kickboxer85
das hört sich nach leiden an, läuft wohl gerade nicht so gut....?


Wahre Liebe

träumt da nicht jeder von?


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 20:15
@Weltenkind
Wahre liebe gibt frei-


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 20:20
@nimbus
unbedingt! Liebe heißt auch loslassen können....
Nicht einengen, einen so zu lassen und zu akzeptieren wie er ist, mit allen Macken... und wenn er nicht mehr glücklich ist, eben auch loslassen zu können. Wahrscheinlich erfordert es mehr Liebe als alles andere, nicht sein Ego zu befriedigen, sondern nur dem anderen das Beste zu wünschen....


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 20:28
@Weltenkind
(shnüff)
so viele sterne können nicht auf einmal die erde berüren.


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 20:35
@nimbus
doch! aber das hat viel mit innerer Entwicklung zu tun, und die wenigstens können Ihr Ego aussen vorlassen. Leicht drüber zu schreiben, schwer umzusetzen, aber es gibt mehr Menschen, die so denken und handeln als man glaubt. Leider noch viel zu wenige in dieser Ellenbogen-Gesellschaft, wo jeder nur drauf bedacht ist sein Ego zu füttern.


melden

Wahre Liebe

31.10.2009 um 22:07
Wahre Liebe gibt es nur zwischen mir und meinem Lieblingsverein. :D


melden

Wahre Liebe

01.11.2009 um 00:09
wahre liebe ist aber auch die liebe zu sich selbst, denn nur wer sich selbst lieben kann, wird dieses gefuehl an andere weitergeben koennen ;)


melden

Wahre Liebe

01.11.2009 um 00:11
@azerate
absolut!


melden

Wahre Liebe

01.11.2009 um 00:14
Also ich dachte immer das ich die "wahre Liebe" kennen würde...
aber nein.
War eben nicht so...
Tjaa und somit hab ich den Glauben daran das es diese "wahre Liebe" gibt
verloren.
Und ich weiss auch nicht ob man mir das noch mal nahe bringen kann, denn i-wie isses seid dem nicht ein deut besser geworden.
Es ist i-wie immer das gleiche...sobald ich auch nur ein Funken Gefühl zulasse isses entweder zu spät oder aber ich verbocks schon voher.

Liebe ist eben ein Gefühl das nicht jeder empfinden kann...!


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

01.11.2009 um 00:40
@kickboxer85

Sei froh, dass du überhaupt Liebe erfährst/erfahren hast...

PS: Kopf immer hoch :);)


melden