Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:56
@dickerwurm
Es ist besser das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheitzu jammern.


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:56
@dickerwurm

auch wenn du aussiehst wie 50 mit 26. Nicht dein aussehen entscheidet wann du stirbst sondern deine gesundheit und dein innerer körper.


melden

Wahre Liebe

07.01.2010 um 14:23
Die wahre Liebe? Was ist wenn man denkt sie verloren zu haben, kommt sie wieder wenn es wirklich die eine wahre Liebe war? Oder war sie es dann einfach nicht und man macht sich nur etwas vor?

Und wenn es sie wirklich nur einmal gibt und sie ist verloren, dann hat das ganze keinen Sinn mehr.



Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


2x zitiertmelden

Wahre Liebe

07.01.2010 um 14:29
Sich selbst lieben zu können ist eine Kunst, die die wenigsten beherrschen.
Aber gerade das ist so wichtig.

Wahre Liebe. Ja bestimmt gibt es die.


melden

Wahre Liebe

27.01.2010 um 03:32
Sich selbst zu lieben ist keine Kunst, andere als sich zu lieben ist eine.


melden

Wahre Liebe

27.01.2010 um 03:33
Das gilt für alle Menschen.


melden

Wahre Liebe

31.01.2010 um 19:55
@sternistaub
Zitat von sternistaubsternistaub schrieb am 07.01.2010:Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
...der Spruch ist sehr schön. :)

An wahre Liebe glaube ich nicht. Für mich ist das ein Mythos.
Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und nichts ist von Dauer...
das sehe ich auch überall im weiteren Umfeld. Nach paar Jahren ist es spätestens vorbei.
Wenn es wirklich Leute gibt, die sagen können "ich habe meine wahre Liebe gefunden"
dann sind das wirklich Ausnahmen.


melden

Wahre Liebe

31.01.2010 um 20:14
@Some1inTdark
Ich denke schon das es wahre Liebe gibt oder besser ich hoffe. Der Gedanke diesen einen Menschen zu finden, den finde ich sehr schön.
Klar wenn sich in der Welt und in seinem privaten Umfeld umschaut, fällt es schwer daran zu glauben. Ich dachte ich hätte sie gefunden , aber sie war es wohl nicht


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

31.01.2010 um 20:24
@sternistaub
Das dachte ich auch schon...paar mal ;)
Klar, wäre es schön, wenn man diesen einen Menschen finden würde...
Früher habe ich immer danach gesucht... aber gerade, wenn man nach etwas sucht, findet man es nicht.
Mittlerweile gehe ich lockerer damit um, denn ich habe gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als sich an eine bestimmte Person zu binden.
Man kann Erfüllung im Leben nur dann finden, wenn man weiss was man im Leben will und es auch umsetzt.
Falls man dann doch zufällig die grosse Liebe findet, kann das wiederum nur von Vorteil sein, wenn man eine charakterlich starke Persönlichkeit ist.


melden

Wahre Liebe

31.01.2010 um 20:25
Zitat von sternistaubsternistaub schrieb:Ich denke schon das es wahre Liebe gibt oder besser ich hoffe. Der Gedanke diesen einen Menschen zu finden, den finde ich sehr schön.
Ich weiß dass es wahre Liebe gibt, und hoffe dass es sie öfter als 1 mal gibt^^
@sternistaub


melden

Wahre Liebe

31.01.2010 um 20:49
Man muß auch nicht alles so ernst nehmen mit wahrer Liebe.
Jede Liebe ist doch einzigartig und auch schön. Wenn es die eine nicht ist, ist es eine andere. Das Enttäuschungen richtig weh tun, weiß ich selbst. Eine Garantie gibts nie. Aber man kann selbst die Liebe immer wieder neu entdecken. Mit jeder Liebe lernt man, und entwickelt sich.
Und spätestens wenn das Herz anfängt zu klopfen und man ein Dauergrinsen im Gesicht hat, hats einen mal wieder voll erwischt. Dann wird alles andere auch egal. Und man sollte nur den Moment genießen, und nicht mit der Frage ran gehen, ob das nun endlich die wahre Liebe ist.


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 17:42
ich bezweifle das sie wirklich existiert.


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 17:42
Ps: liegt an der erfahrung.


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 17:44
Die Größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 19:32
Gibt es wahre Liebe oder nicht?

Doch, es gibt sie. Aber sehr selten!


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:07
@roska
Da hast du leider recht )-:


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:08
@roska
Nein es gibt sie nicht!

Schau auf die Welt und ihre Geschichte die mit Parnterschaften zu tun hat und Liebe es gibt sie nicht und aus eigenererfahrung sollte das auch jeder Mensch wissen.


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:08
@wheelman
Oh, mein österreichischer Freund! :)
naja, man hat mir gesagt, daß es ab 40 wieder klappen könnte.
Also halte die Ohren steif!! :)


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:13
@soulbreaker
Doch es gibt sie! Egal was Du denkst.
Ich hatte leider auch noch nie das Glück, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld, die hatten oder haben dieses Glück. Meine beste Freundin ist eine davon.
Die hat mit ihrem Mann eine wunderschöne Liebesbeziehung. Da passt nichts dazwischen und das finde ich super!
Sag niemals NIE. Auch Du weißt nicht, was oder wer Dir eines Tages über den Weg läuft!? Ich würde es Dir wünschen um dich eines Besseren zu belehren!
Und pass auf, was ich jemanden an Gutem wünsche, hat sich bis jetzt immer noch erfüllt! :)


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:15
@roska
...immer doch, meine Liebe! *grins*


melden

Wahre Liebe

28.03.2010 um 20:16
Es gibt sie.
Sogar öfter als einmal.
Aber derFremde hat nicht ganz unrecht wenn er sagt:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.



melden