Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:12
@Yoshi

16 + 19 ist krass?

Ich persönlich finde läppische 3 Jahre keinen nennenswerten Altersunterschied.

Anzeige
melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:13
Naja, sie ist gerade erst 16 geworden und er ist 20, aber sie sind ja eh net mehr zusammen.. finde es aber schon krass iwie.. ka, 2 jahre is ja ok, aber irgendwi iset schon komishc später is das was anderes aber das is ja irgendwie kind mit erwachsenm zusamen finde ich


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 19:15
Hm, hängt wahrscheinlich auch mit mit dem Altersschnitt zusammen ...
... 45 + 58 sind kein Problem, zwischen 14 + 16 liegen Welten.


melden

Wahre Liebe

12.11.2009 um 22:40
@krungt

Und, du kannst dich auch noch wunderbar mit diesem Sternzeichen entschuldigen. Wenn du jetzt auch noch ein größers Auto fährst, stelle ich mich in die Ecke und weine. :)


melden

Wahre Liebe

14.11.2009 um 18:32
@lazuli
Wer wird den gleich weinen?
Und tröste dich. Mit wahrer Lieb brauchst du doch kein großes Auto! Da reichen doch Luft und Liebe! Grins!


melden

Wahre Liebe

14.11.2009 um 18:34
Wahre Liebe liegt im Auge des Betrachters.


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 08:51
Ich bin ueberzeugt das es "wahre Liebe" gibt. Aber wie Mindslaver schon sagt, es liegt im Auge des Betrachters, bzw. definiert jeder anders.
Ich meine, wenn du dir alte Menschen ansiehst, ein Ehepaar, das schon seit 30 und mehr Jahren verheiratet ist und sie sind immer noch gluecklich einander zu haben und jeden Tag zu sehen und du siehst immer noch das verliebte Funkeln in ihren Augen. Wenn dann ein Partner stibt und nur kurze Zeit spaeter geht der andere. Das kann nur wahre Liebe sein!


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 09:13
@krungt

irgendwie suche ich auch nichts, muß man sich immer nach wahrer liebe sehen. kann man nicht auch mal allein sein wollen.

einfach für sich selbst ist doch auch schön, finde ich.


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:16
Ich durfte lange miterleben das es wahre Liebe gibt und zwar bei meinen Eltern und die letzten Worte meines Vaters an meine Mutter waren, ich liebe dich so sehr nimm mich bitte mit, er starb drei Jahre nach ihr und die letzten Tage sprach er oft, Margarete mein Schatz bald bin ich bei dir..

Ich denke, das wahre Lieben gedeihen muss und das über viele Jahre, vorher ist es eine Liebelei, eine Art ich mag dich in stärkeren Sinne.


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:19
@Kayleigh
Das ist (wenn auch traurig weil du deine Eltern verloren hast) wahre Liebe, so wie ich es mir vorstelle.
Du hast recht, wahre Liebe waechst ueber die Jahre, dadurch das du deinen Partner akzeptieren und bedingungslos lieben kannst, was immer auch sein wird.


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:24
@stripey
dazu gehört alles auch verzeihen, ja, du hast Recht, bedingungslose Liebe. :)


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:25
@Kayleigh
Ich beneide JEDEN der sie findet, denn damit hast du das groesste Glueck auf Erden!


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:35
@stripey
Du wirst sie bestimmt auch noch finden und denke daran, sie muss gedeihen gibt ihr eine Chance. ;)


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:38
@Kayleigh
Ja, Geduld muss man haben! :-)


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:39
@stripey
Geduld ist eine Tugend, die nicht viele besitzen. ;)


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:41
@Kayleigh
Naja, bei manchen Menschen kann sie dir auch echt ausgehen. :-)


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:44
Stimmt und sie kommt dann bei gewissen Menschen nicht mehr zurück. @stripey


melden

Wahre Liebe

15.11.2009 um 10:46
@Kayleigh
Kenne das nur zu gut! :-(


melden

Wahre Liebe

16.11.2009 um 16:25
@lazuli
Na ja. Für ein paar Tage ist es ganz lustig! Aber wenn es längere Zeit so bleibt ist es doch sicher nicht erstrebenswert!


melden

Wahre Liebe

16.11.2009 um 16:31
geduld? was ist denn dieses?

nun ja, in manchen dingen lohnt sich das warten, weil auf die vorfreude etwas aussergewoehnlich tolles folgen kann.
auf der anderen seite kann geduld auch dazu fuehren, dass andere menschen schneller sind, und das beste stueck vom kuchen abbekommen.
die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte und ist immer von der situation abhaengig


Anzeige

1x zitiertmelden