Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

28.03.2010 um 22:12
jaja er ist ein richtiges arschloch und gibt es wenigsten zu ...
manchmal hab ich das gefühl er würde mich durchschauen und vor nicht einer woche hat er mioch gefragt ob ich, wenn er 20 jahre junger wäre ihn heiraten würde
ich habe da nur gelacht, aber tiaaa
so ist das leben
sehr merkwürdig und ein labyrinth welches viel zuviele wege hat die hinaus führen
das es schwierig wird einen für sich richtigen weg zu finden


melden

Wahre Liebe

29.03.2010 um 12:20
@Iladias
das klingt für mich schon ein wenig nach Belästigung; sowas sollte ein Chef seine Mitarbeiter nicht fragen. Wenn's dir zu viel wird, bzw wenn er weitere Grenzen überschreitet solltest du dafür sorgen, dass ihm die Hände gebunden werden. Eine Frage allein ist natürlich noch nichts, aber mich irritiert, dass er dich überhaupt so etwas fragt. Wie gesagt, lass es dir nicht gefallen, wenn noch mehr kommt.


melden

Wahre Liebe

29.03.2010 um 14:03
@wuestensand

Hallo :)

Ja ich bin schon etwas unglücklich darüber, ist ja logisch. Das sie mich nur als Guten Freund mag, daran habe ich keinen zweifel. Es klingt hart, aber du hast recht, irgendwann vergisst man das auch wieder, obwohl ich es mir nicht mehr vorstellen kann.


melden

Wahre Liebe

29.03.2010 um 14:07
@DerFremde

Ich kann mit dir fuehlen!


melden

Wahre Liebe

29.03.2010 um 14:08
@wuestensand

Erzähl mal wie es bei dir war. Würde mich interessieren^^


melden

Wahre Liebe

29.03.2010 um 14:10
Ich schicks dir per pn


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 16:18
Wahre Liebe = Fast unmöglich zu finden


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 20:52
Natürlich glaube ich daran, denn ohne Liebe exestiert nichts!!!


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 22:03
Ich erinnere mich gerade an einen Song von Sting,übersetzt bedeutet es glaube ich:Wenn Du jemanden liebst,lass ihn/sie frei!!Über die Bedeutung lässt sich natürlich streiten...stammt ja nicht von mir....müsste man ihn fragen wie es gemeint ist!!
Liebe fängt doch erstmal bei mir an....man bin ich egoistisch..(lol)!!
Gott ist Liebe,wahre Liebe.....und alles ist Liebe und Liebe kann alles sein....Das Fleisch,der Schnitt,die Wunde......der Schmerz,der Tot,DAS LEBEN mit allen seinen Facetten!!
Bin mit meiner Ex auch vor dem Scheidungsrichter gelandet.....wir haben uns halt anders entwickelt....und ich bin der Meinung das ist Wahre Liebe,denn wir lieben uns heute noch....nur anders halt.....denke die Liebe kann sich verändern und ist so unterschiedlich:Die Liebe von Mutter zu Kind,die Liebe zwischen Mann und Frau,die Liebe zu seinem besten Freund,Geschwisterliebe....alles Wahre Liebe!!
sind nur meine Gedankengänge....mein senf halt...:-D

Die Menschen sind so furchtbar weit voneinander;
und die,welche einander lieb haben,sind oft am
weitesten.Sie werfen sich all das Ihrige zu und fangen
es nicht,und es bleibt zwischen ihnen liegen irgendwo
und türmt sich auf und hindert sie endlich noch,
einander zu sehen und aufeinander zuzugehen.

-R.M.Rielke-


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 22:32
@ichbinich68

Dein Text gefällt mir^^
Nur unter Wahre Liebe verstehe gleichzeitig bedingungslose Liebe. Eine Liebe die zwei Menschen ihr ganzes Leben lang bindet und nichts in aller Welt sie trennen kann. Die wahre Liebe könnte man sogar als übernatürlich bezeichnen, denn sie kann wahre Wunder bewirken. Das ist halt aber die "wahre" Liebe, was die Anderen erleben ist die "normale" Liebe wenn ich das mal so ausdrücken darf. Beide können Menschen glücklich machen aber nur die Eine Menschen verletzen. Man sollte nicht sein Leben lang die Wahre Liebe suchen und mit einem Tunnelblick durchs leben gehen, während die Gegenwart ein Stück vom Moment klaut. Denn man musst wissen, die Vergangenheit lässt einen leben, die Zukunft ein streben, doch nur die Gegenwart kann dir und mir was geben. :)


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 22:53
@John_Brook
Dein text gefällt mir aber auch....und ist was wahres dran!!
Ich bin auch dankbar dafür diese Frau kennengelernt zu haben,ja zu dürfen und immer noch irgendwie mit ihr zusammensein zu dürfen....wahrscheinlich ist das Wahre Liebe...
Bedingungslos....ohne Erwartungen...ja,das trifft es!!!Wäre echt schön wenn ich so etwas noch mal erleben dürfte.....SEUFZ....
Lebe in der Gegenwart....im hier und jetzt sein....und die Gegenwart ist,was ich draus mach..... fällt mir echt schwer...doch ich arbeite daran ;-)


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 22:56
@ichbinich68

Man muss schließlich die Welt verstehen, erst dann kann man auch Leben. Komisch das es ein 18 jähriger junge sagt ;)
Ich habe bis jetzt noch nie, etwas für ein Mädchen empfunden. Wirklich noch nie, obwohl es schon paar mal mehr als ein Gespräch gab. Aber trotzdem liebe die weibliche Gattung xD Auch wenn sie kein Auto fahren können hehe


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 23:05
@John_Brook
das mit dem Auto fahren halte ich für ein Vorurteil....
Das Du die Welt schon mit 18 verstehst...das Du sie überhaupt verstehst,finde ich sehr bemerkenswert!!Und das sagt Dir jemand,der doppelt so alt ist wie Du!! :)
Gehe jetzt off,muss morgen früh raus!!


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 23:08
@ichbinich68

Ich muss morgen auch früh raus. Aber Frauen und Auto ist definitv kein Vorurteil. Es ist einfach Fakt. Ich will sie damit natürlich nciht beleidigen. Allein ich wurde schon 6 mal fast überfahren und jedesmal war es eine Frau-.- Einmal sogar als ich bei Grün über die Straße gegangen bin. Da kam ein Auto von links und ich dachte mir, es ist ja Grün also kannst du weitergehen und plötzlich fuhr die direkt auf mich zu. Hätte ich mein Fuß nicht zur Seite genommen dann hätte ich vlt keinen mehr. Aber das gehört ja hier nicht rein.


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 23:11
@John_Brook
Der Letzte,der mich angefahren hat,war ein Mann.....so unterschiedliche Erfahrungen kann man machen....doch jetzt...Gute Nacht!!


melden

Wahre Liebe

08.04.2010 um 23:24
Jetzt kommt wieder dieser nicht zu fassende und abstrakte Begriff der "wahren Liebe"! Gibt es in Kitschromanen und Kinoschmonzetten, welche ja immer dort aufhören, wo das richtige Leben anfängt.
Mir fallen zu diesem Begriff immer zwei Weisheiten ein:
"Liebe ist nur ein Wort!"
und "Liebe vergeht, Grund besteht!"


melden

Wahre Liebe

09.04.2010 um 12:07
@krungt
Ein Realist! *hutzieh*


melden

Wahre Liebe

09.04.2010 um 12:12
Hallöchen,

Ich möchte mich krungt anschliessen und noch einen Schritt weitergehen.

Das Wort 'Liebe' kommt von 'Libido'

Soweit also zur Romantik ;-)


Gruss


The Shade


melden

Wahre Liebe

09.04.2010 um 14:45
@krungt

Da hast du die falsche Sichtweise. Wahre Liebe enstand nicht durch Literatur die darüber geschrieben haben, es ist umgekehrt. Die Bücher enstanden erst durch Erfahrung.


melden

Wahre Liebe

09.04.2010 um 14:54
Was ist eigentlich "unwahre Liebe"?


melden