Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

01.02.2005 um 16:14
Meine güte. mir sind grad ne menge RS-fehler unterlaufen! Sorry.
S heist natürlich Liebe und "mann" nur mit einem "N" das nach dem punkt heißt aber. Pardon! Das kommt davon wenn man so schnell schreibt 8-p

It could be so nice.........


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 18:23
@ sabrina;)

doch es gefällt mir;)





time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 23:09
@sabrina^
Ja, find ich auch sehr schön :)

@Aurelié
*g*
Solange man es verstehen kann werden Reschtschreibfehler verziehen ;)

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 10:12
@ Thaifun
*lol*
Danke, danke.
Aber bei so simplen Sachen greift man sich als angehende Abiturientin an den Kopf! 8-p
Nu weiß ich ja bescheid. Der Sinn muss stimmen. :-)
Merci

It could be so nice.........


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:00
Ja es gibt ware Liebe sonst hatte ich ja mein Schatz nicht mehr an meiner Seite. Bei all denn as wir zusammen erlebt haben usw.

Auch manschen Scheiß was er oder ich verbockt haben.


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:00
Ja es gibt ware Liebe sonst hatte ich ja mein Schatz nicht mehr an meiner Seite. Bei all denn as wir zusammen erlebt haben usw.

Auch manschen Scheiß was er oder ich verbockt haben.


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:28
...wirklich weiß man das wohl nur wenn man sie wie feuertigerin gefunden hat...aber anfür sich gibt es sie...nur es ist nicht gewiss ob sie jeder findet...@tan, das tut mir leid..du hättest sie gewiss verdient...aber vieleicht kommt sie ja noch zu dir und dann wird es um so schöner..und so lange hoffe ich einfach das du Menschen um dich hast die dich lieben auf eine andere Art und gut behandeln...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:35
@absi
danke dir, es eilt ja nicht ;)

und ja, ich habe einige wesen um mich die mich lieben bzw. die ich lieben darf sonst würde ich innerlich platzen....



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:43
...dann warte...suchen bringt ncihts auser Frust...du wirst deinen Weg schon finden...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:52
Wahre Liebe kommt nicht einfach, man muß dafür mit Herz und Seele kämpfen.
Bereit sein alles für diese Liebe zu tun, selbst über den Tod hinaus.
Nichts kommt einfach so, und niemand wird einfach so gefunden.
Das ist meine Meinung.


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 11:57
...wahre Liebe ist ein sich ansehen und wissen das es sie ist...dann erst muß man kämpfen...aber nciht vorher wie ein Kopfloses Huhn/Hähnchen durch die Stadt rennen und suchen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 12:00
@abs
"...Kopfloses Huhn/Hähnchen durch die Stadt rennen und suchen... "
---->Wer redete denn davon?


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 12:03
@absi
nein ich bin nicht auf der suche, den weg hab ich schon gefunden...

ich lasse nun alles einfach auf mich zukommen und handle, der jeweiligen gegenwart entsprechend, intuitiv...





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 12:04
...ich dachte du redest von Suchen in Form von ständig weg gehen und sowas...aber dn meinen wir wohl das Selbige...käpfen wenn man sie sieht...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

02.02.2005 um 12:16
@abs
richtig...suchen heißt sehen, nicht rennen...denn wer rennt sieht wenig.


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 08:05
Gebe pan Recht
doch einfach auf der Stellle stehen und nichst tun ist auch nicht der Sinn der Sache da wird man nie Pfundig.
Doch du kannst auch dein ewigen Wegbekleider schon ge´funden haben und erkennst es nur noch nicht.

Kannte meinen schatz schon zwei Jahre bevor wir zusammen kammen.


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 09:39
...Pan ist weg...verstehe ich nciht...warum?...


das ist es ja..wenn man sieht wer es ist muß man kämpfen...immer und das so wie man kann...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 10:57
genau das ist die Richtige Einstellung.


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 11:03
Glück fliegt einem halt selten einfach nur zu..man muß ihm offt einen Schubs geben...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 12:58
Living for Love - es gibt sie, die wahre Liebe

Ihr müßt sie nur suchen und dann um den Erhalt kämpfen - geschenkt wird einem nichts!

Und hast Du alles auf Erden und keine Liebe, so hast Du nie gelebt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 13:48
Stellt sich die Frag was Liebe ist, Eine eher Seelisch Geistige oder eher chemisch bedingt?

Liebe ist wahrscheinlich eine von der Evolution eingerichtete Notfallfunktion um die Art zu erhalten. Nichts ist besser für den Nachwuchs als das beide genetischen Erzeuger für ihn sorgen. (So das ist jetzt mal die Naturwissenschaftliche Meinung)

Aber darüber streiten sich die Menschen seitdem sie sprechen können


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden