Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:03
@xbutterflyx
Du meinst also, wenn ich in diesen Leben meine wahre Liebe finden würde, dann in keinem meiner anderen Leben?

Also ganz ehrlich... ich denke das wahre Glück, das hat man bereits in sich. Man muss nicht in einer Beziehung sein um glücklich zu sein.

Aber zum andern brauch mir keiner erzählen, dass es nicht schön ist jemanden zu Lieben und mit dieser Person zu leben. Vielleicht auch eine familie gründen :) Alles wunderbare Dinge... wenn man sie hinkriegt natürlich :D

Gibt ja auch noch das, was den meisten daran so wichtig is... sollte nich im Vordergrund liegen, aber wieso auch nich^^

Anzeige
melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:28
ich denke wenn zwei Seelen zueinander gehören, und es die wahre liebe ist, denn die gibt es glaube ich nur einmal, kann man ihr in den verschiedenen Leben auch wieder begegnen. lieben kann man auch andere seelen. keine Frage. und natürlich ist liebe immer wunderbar und schön. aber wir können auch nur mit einem partner glücklich werden, wenn wir mit uns selber glücklich sind.
@Gummiglas


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:40
das erinnert mich an etwas, das meine ehemalige grosse liebe mal gesagt hat: 'wir werden in dieser welt nicht gluecklich werden, wir muessen erst sterben um miteinander vereint zu werden'


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:45
vor par wochen hat mich meine grosse liebe verlasen und ich weis nicht ob ich noch jemanden anderen lieben kann


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:49
@dickerwurm
Die Zeit heilt alle Wunden ;)


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:53
ja das denk ich auch. ich kann das halt ein fach nicht verstehen das es auf ein mal aus ist


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:58
@dickerwurm? darf man mal fragen wie alt du bist?

ich z.b. bin 39 und wenn ich so etwas sagen wuerde wie du, dann wuerde mir das sehr stark zu denken geben


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 22:59
@dickerwurm
Das ist eben son Problem. Wenn man auf Dinge großen Wert legt, welche man verlieren kann, besteht eben eine Chance dies zu verlieren...

Ist nurnoch die Frage, was kann man nicht verlieren?


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:00
ich bin 26 und was soll mir das sagen


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:05
@dickerwurm

in diesem moment denkst du, dass du niemanden mehr lieben kannst, doch die wunden heilen wie stark sie auch sein mögen. Man darf nicht zurück blicken, anstatt hinterher zu weinen, lerne aus deiner erfahrung.


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:07
Das ist richtig. Aus Fehlern lernt man.
Übrigenz ein guter Gedanke um die eigene Hoffnung wieder aufzudecken.


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:24
hofnung ist immer gut


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:27
@dickerwurm: das sollte dir sagen, dass du noch viel mehr zeit hast, dich neu zu verlieben als ich oller sack ;)


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:28
wahre liebe die entwickelt sich, wenn die Chemie stimmt der Körper merkt dies schon und wenn alles stimmt(teil unterbewusst), dann entsteht eine Art vor stufe der liebe, sie entwickelt sich dann, denn der Mensch ist geschaffen um Beziehungen zu halten, im gegensätzlich zu manchen Tieren.


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:32
@azerate Ok dan werd ich noch ein bischen leiden bis ich die nächste flame finde und mich wärmen kann. hab ich das richtig verstanden


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:33
@azerate

es gibt menschen die erst mit 60 sich verlieben.
Ich meine damit die hoffnung stirbt zuletzt, aber man muss aufpassen das aus hoffnung kein verlangen wird, denn fals man dann sich nicht verliebt und mit lehren händen da steht fühlt man sich leer. ich hoffe ich konnte es gut erklären


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:33
@dickerwurm: ich habe doch gar nichts von leiden gesagt. geduldig sein, nichts ueberstuerzen, alles in ruhe angehen, das meinte ich damit ;)


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:49
bei geduldig bin ich ihrgen wahn 60 und schau in die Röhre :-)


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:50
@dickerwurm

du redest so als ob man mit 60 schon im grab läge xD


melden

Wahre Liebe

05.12.2009 um 23:54
also mit 60 bin warscheins schon tot den ich seh mit 26 aus wie 45


Anzeige

melden