Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

05.05.2010 um 08:31
@systemdown

"Es geht heutzutage nur noch um Interessen."

Stimmt, bis gestern ging es noch um "höhere Werte".

Natürlich handeln Menschen immer aus Interessen heraus. Aus was denn wohl sonst?





@krungt

"Männer sind nun mal geradliniger im Denken!" Hiesse das nicht korrekterweise: "Schmalspuriger"?


2x zitiertmelden

Wahre Liebe

05.05.2010 um 08:34
Männer wollen nicht den anderen umkrempeln wollen, sondern akzeptieren den Partner so wie er ist.
Wie umschreibt man das @Doors?


melden

Wahre Liebe

05.05.2010 um 08:38
@Badbrain


"Wie umschreibt man das"

Männer sind faul. (?)


Natürlich hat man/frau in einer Partnerschaft das göttliche Bedürfnis, diesen Menschen nach seinem Ebenbilde zu formen. Geht aber nicht, weil der nicht aus Lehm ist. Vielleicht belegen deshalb so viele frustrierte Midlife-Crisis-Menschen Töpferkurse in der Toskana oder an der VHS?


melden

Wahre Liebe

05.05.2010 um 08:54
@Doors

Eher bequem, denn entweder bleibe ich bei diesem partner oder eben nicht. Oder zählt nicht.


melden

Wahre Liebe

05.05.2010 um 12:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich handeln Menschen immer aus Interessen heraus. Aus was denn wohl sonst?
Das ist keine Liebe sondern eine zwecksbeziehung


melden

Wahre Liebe

05.05.2010 um 13:00
@systemdown

Ah, Du bist interessenlos?


melden

Wahre Liebe

06.05.2010 um 13:27
Wahre Liebe existiert... *.* ^^

Lieber Gruß an alle wahrhaftig Liebenden

Die Wächterin


melden

Wahre Liebe

06.05.2010 um 15:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Männer sind nun mal geradliniger im Denken!" Hiesse das nicht korrekterweise: "Schmalspuriger"?
Aber alles was weiblich im Rock, die schmale Spur der Männer kreuzt wird vergenußwuzelt, wenn es nicht vorher auf den Baum geflüchtet ist! Grins!


melden

Wahre Liebe

15.05.2010 um 08:43
da musste ich aber jahre lang im kerger geschmort sein um jeden verpupsten roch hinterher zu schnüfeln


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 20:50
Was ist denn jetzt der tatsächliche Unterschied zwischen verliebt sein und wahre Liebe?

Wie merkt man denn wann es die wahre Liebe ist? Selbst bei der wahren Liebe wird es Meinungsverschiedenheiten geben


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 20:53
@rupsn
Zitat von rupsnrupsn schrieb:Was ist denn jetzt der tatsächliche Unterschied zwischen verliebt sein und wahre Liebe?

Wie merkt man denn wann es die wahre Liebe ist? Selbst bei der wahren Liebe wird es Meinungsverschiedenheiten geben
Es gibt da keinen Unterschied.

Wenn da 10 Mädchen stehen, du bist in eine verliebt, dann kann man das als "wahre Liebe" bezeichnen.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 20:55
@Yoshi

Ich weiß nicht, ich denke das wort LIEBE geht viel weiter, hat etwas mit Vertrauen zu tun etc.
Das geht nicht einfach so aus dem Nichts heraus, das muss sich entwickeln.

Meine Meinung, so schnell kann die Liebe nicht gehen

Das ist verliebtsein oder auch "scharf" sein


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 20:58
.. wahre liebe.. wenns Sie wirkich gibt. Ist sie selten zu finden.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:02
Ich glaube zumindest an die Liebe an sich. Wenn man sie erstmal gefunden hat, sollte man alles daran setzen, sie nicht zu Verlieren.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:03
Ja aber woran erkennt man die Liebe? Das Bauchkribbeln zählt jetzt nicht als Beispiel


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:04
@rupsn
Zitat von rupsnrupsn schrieb:Ich weiß nicht, ich denke das wort LIEBE geht viel weiter, hat etwas mit Vertrauen zu tun etc.
Das geht nicht einfach so aus dem Nichts heraus, das muss sich entwickeln.
Ja, das sehe ich nicht anders.
Zitat von rupsnrupsn schrieb:Meine Meinung, so schnell kann die Liebe nicht gehen

Das ist verliebtsein oder auch "scharf" sein
Ja, da hast du recht. Liebe entsteht! :)

Und ob es wahre Liebe ist zeigt sich im Laufe ihrer! :)


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:06
@rupsn

Man erkennt es z.B daran, das wenn man andere Frauen sieht, sie einen gar nicht Interessieren und man nur an die "eine" denken kann.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:40
wenn man immerzu nur an den einen denkt "ja" dann ist es Liebe, aber die Wahre liebe dann noch lange nicht. @DerFremde


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:42
@Jacy26

Für mich schon, weil ich es ja gerade selbst durch mache :)
Es ist schon ein schönes Gefühl, und ich finde jeder merkt selbst, wann es die große und wahre Liebe ist.


2x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 21:43
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:wenn man immerzu nur an den einen denkt "ja" dann ist es Liebe, aber die Wahre liebe dann noch lange nicht.
Meiner Meinung nach muss es noch nichtmal Liebe sein ... so'n bissel verliebt sein, macht sich auch so bemerkbar ... ;-))


1x zitiertmelden