Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

02.05.2010 um 22:06
@ella-ella

Das was du beschreibst nennt man Hörigkeit;)


melden

Wahre Liebe

02.05.2010 um 22:32
Tja, manche Menschen sind schwer hörig.


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 00:38
Das klingt ja alles ganz toll, da die ganzen sprüche ;)
Ich glaub schon auch an die Liebe, aber ein wenig übertrieben ists schon zu sagen sie hört nie auf...und glaubt alles etc.


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 08:20
Was die Liebe angeblich alles kann und sein soll, wird eher die Anhänger solcher Schwurbeltheorien scheitern lassen, als Liebe hervorrufen und bewahren.

Wenn die Liebe könnte, würde sie so manch einem hier in den A*sch treten, um diese abgehobenen Ansprüche loszuwerden.

;)


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 08:57
@Doors
So steht es geschrieben...das bedeutet aber nicht das man so leben muss :)


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 08:59
@leonetta
Für dich nur die letzten Worte....Wahre liebe hört niemals auf :)


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 17:58
@ella-ella
In der Theorie sicher richtig. In der Praxis nur ein nicht zu vernichtender Mythos!


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 18:00
@krungt
Da muss und gebe ich dir vollkommen recht :)


melden

Wahre Liebe

03.05.2010 um 18:08
@ella-ella
Vielen Dank! Glaube mir, mit "wahrer Liebe" kenne ich mich aus! Grins!


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 06:40
@krungt
Das freut mich..viele kennen das nicht...und können es auch nicht nachvollziehen ;)


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 18:53
@ella-ella
Ja! Daher weiß ich aus um den Mythos der wahren Liebe Bescheid!


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:02
@krungt
Jedes Mal wenn ich den tiefen Sinn der der Welt zu erfahren glaubte,war es seine Einfachheit,die mich packte...so ist das auch mit dem Mythos der Liebe.


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:10
@ella-ella
Männer sind nun mal geradliniger im Denken! Und davon sind viele Frauen überrascht, bzw. beeindruckt! Grins!


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:13
@krungt
Da würde ich sagen du hast fast recht,es sind einige die so denken aber nicht alle...
vor allem nicht die die von Liebe sprechen und nur das eine wollen ;)


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:15
@ella-ella
Meine Erfahrung ist die, was du nicht nach außen zeigst was du willst, bekommst du meistens freiwillig!


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:20
Ja das ist deine Erfahrung,vielleicht weil etwas nach denkst bevor du handelst...aber viele handeln und Denken dann nach...@krungt


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:29
@ella-ella
Leider handeln viele und denken überhaupt nicht! Und wundern sich, wenn es dann schiefgelaufen ist!


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:41
Die meisten Menschen sind doch garnicht aus Liebe zusammen.Es geht heutzutage nur noch um Interessen.
Das Wort Liebe bedeutet sehr viel für mich-Das Wort Liebe kann man 1000 mal sagen aber beweisen das man jemanden liebt ist schwierig.


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 19:49
@systemdown
Da könntest du sogar recht haben mit dem was du schreibst ;)


melden

Wahre Liebe

04.05.2010 um 22:57
@systemdown
da, ist wirklich was dran...


melden