Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

06.06.2010 um 23:21
@Jacy26

Hoffentlich, ist es dann nicht schon zu spät :|


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 01:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hoffentlich, ist es dann nicht schon zu spät
Kann muss aber nicht!
Ich kenne sie ja nicht, das ihr Männer es euch immer so schwer machen müsst- ist mir ein Rätsel. @DerFremde


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 08:15
Man kann auch einfach zu lange warten mit dem Gestehen der Liebe - dann läuft man Gefahr, vom Ehemann der Dame aus dem Rollstuhl geschubst zu werden.

Ich wäre immer dafür, Herzensangelegenheiten zügigst zu klären.


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 10:28
@Jacy26

Was heißt schwer machen? Bei besonderen Menschen, versucht man immer das nötige Feingefühl zu entwickeln. Ich will sie ja nicht gleich in irgendeine Kriese bringen, wenn ich ihr es sage. Man weiß immer nie so genau, wie der/diejenige reagiert. In Sachen Liebe, ist sie nähmlich schon empfindsam.

@Doors

Also ich wollts eigentlich vor beendigung des 80 Lebensjahres geschafft haben, es ihr zu sagen :D


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was heißt schwer machen
Einfach mit ihr reden, das meinte ich damit.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich will sie ja nicht gleich in irgendeine Kriese bringen, wenn ich ihr es sage. Man weiß immer nie so genau, wie der/diejenige reagiert
sie wird bestimmt nicht gleich in Ohnmacht fallen oder?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:In Sachen Liebe, ist sie nähmlich schon empfindsam.
nach dieser Aussage- scheinst du sie "ja" sehr gut zu kennen!

Ich wünsche dir sehr viel Glück auf deinem Weg und alles Gute... und das es so klappt wie du es dir vorstellst/wünscht. @DerFremde


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:16
@Jacy26

Nein sicher nicht, aber ich weiß eben nicht, wie sie eventuell reagieren würde. Klar kann mans nicht zu 100% voraussehen.
Ich kenne sie schon ganz gut, es ist jetzt bald ein Jahr her, seit ich sie kennengelernt habe.

Danke, ich kann eine Menge Glück und vorallem Mut gebrauchen :)


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:39
@DerFremde

Nein sicher nicht, aber ich weiß eben nicht, wie sie eventuell reagieren würde.

Dann mußt halt mal was riskieren. Entweder Vogel friss oder stirb.
Wenn Du redest, weißt du doch auch endlich woran Du bei ihr wirklich bist.
Paß mal auf, daß ein anderer nicht schneller ist als Du! Sorry, aber sowas passiert.


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:43
@roska

Da gibts nur ein winzig kleines Problemchen. Sie hat ja einen Freund. Ich vergaß das zu erwähnen. Gut, es scheint wohl bald in die Brüche zu gehen, aber sie hängt noch an ihm, und da kann ich jetz nich ankommen und ihr das sagen, das geht einfach net.


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:48
@DerFremde

Oh Gott,.....sei nicht sauer...aber wenn ich schon lese...sie hängt noch an ihm....es scheint in die Brüche zu gehen!

1. Weißt du wie lange eine Frau einem Typen hinterhertrauern kann? LANGE!!
2. Es scheint ....klingt wie bei verheirateten Typen; ich bin ja so unglücklich in meiner Ehe!
3. Wie lange willst Du warten? Ok, setzt dir einen Tag X und dann ist aber vorbei.

Die tollste Frau läuft dir vielleicht morgen über den Weg und Du erkennst sie nicht, weil du eine andere ilusionierst. Aber ok, anderseits, gegen Gefühle kann man nichts machen, man kann sie nicht einfach ausschalten. Du allein mußt wissen, wie lange du noch warten willst. Alles Glück für Dich! lg, Roska


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:49
@DerFremde
mit dem Herzen eines Löwen....aber bitte ja doch...weißt du wenn man zu vorsichtig ist, verpasst man vielleicht die Chance seines Lebens.tue das nicht.natürlich muss man immer einkalkulieren dass man ein NEIN bekommt-aber die Chance für ein JA ist doch genau so groß.
Du hast doch schon so einiges verändert, dich verändert und ich weiß tief in dir drinnen sitzt ganz viel Mut und Kraft-also wage es und hilf dem Glück auf die sprünge- überstürze nichts-durchatmen und dann einfach mal leise anklopfen.... ich wünsch dir viel Glück*
Der besondere Mut, den die Liebe uns abverlangt.... so wenig und doch so viel manchmal so unerreichbar nah.....Verletzlichkeit zu zeigen auf beiden Seiten.ein Wagnis....sicher **
gehe es lächelnd ein ....sonst macht die Ungewissheit dich irgendwann nur traurig und stumm.....bitte nicht !

ICH WÜRDS RISKIEREN- alles erdenklich Gute, lieber Freund*


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:51
@Samnang

ICH WÜRDS RISKIEREN

Meine Worte!! :D glg, auch Dir! :D


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:52
@Samnang
@roska

Versteht doch, wenn ich ihr es jetzt sage, renn ich gegen eine Mauer aus Stahlbetong. Sie würde mir jetzt noch weniger eine Chance geben, als wenn sie alleine wäre.


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 17:58
@DerFremde
tun wir doch-sagt doch keiner renn los und ohne Gefühl-einfach ins Auge fassen-den Moment abpassen und dann los....man kann ja mal mit kleinen Schritten beginnen....:)


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 18:12
nach dem was du jetzt so alles geschrieben hast -da würde ich- wenn ich an deiner Stelle wäre auch den richtigen Zeitpunkt abwarten! @DerFremde
Viel Glück*


melden

Wahre Liebe

07.06.2010 um 20:46
wahre liebe ist und blond und meißt in flaschen zu finden


melden

Wahre Liebe

08.06.2010 um 12:21
Wie auch immer* ES GIBT SIE*
Ist doch schon mal was....
@DerFremde

Clément Marot
Denn weder Zeit noch Fernsein können die wahre und echte Liebe besiegen.


melden

Wahre Liebe

08.06.2010 um 12:23
@Samnang

Ich zweifel nicht daran das es sie gibt. im moment ist das alles noch eine Gedultsprobe.


melden

Wahre Liebe

08.06.2010 um 13:08
@DerFremde
ist es doch oft-sind meistens die kostbarsten Dinge , die man sich erarbeiten , erkämpfen* oder verdienen muss- wichtig ist immer sein Ziel im Auge zu behalten und manchmal rechtzeitig erkennen, wenn man einen anderen Weg eingehen muss- und doch am Ende alles gut wird* LG


melden

Wahre Liebe

22.02.2013 um 18:54
Na ja! Beim "Bachelor" hat man ja jetzt wieder erleben dürfen, wie es um die wahre Liebe steht! Its all fake!


melden

Wahre Liebe

22.02.2013 um 19:13
@krungt
naja das in einer fernsehshow alles fake ist ist ja allgemein bekannt. ausserdem bezieht sich Wahre Liebe auf Gegenseitigkeit und es mich bei den Teilnehmerinnen von "Bachlor" daran zweifel lässt, dass alle unsterblich in den typen verliebt sind was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht.


melden