Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Für mich schon, weil ich es ja gerade selbst durch mache
Es ist schon ein schönes Gefühl, und ich finde jeder merkt selbst, wann es die große und wahre Liebe ist.
sehr schön :)

was ich aber meinte ist- nur wenn die Personen dann auch zusammen sind, dann ist es die wahre Liebe!


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:04
Zitat von jk1jk1 schrieb:Meiner Meinung nach muss es noch nichtmal Liebe sein ... so'n bissel verliebt sein, macht sich auch so bemerkbar ... ;-))
@jk1 versteh nicht ganz-steh gerade auf´n schlauch!!!


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:07
Das 'an den anderen immerzu denken' muss nix mit Liebe, schon garnicht mit wahrer Liebe zu tun haben, - immerzu an den anderen denken, dazu genügt schon 'ein bissel verliebt zu sein' .... so war das gemeint
*g*


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:14
@jk1 na du bist aber lustig :) ein bissel verliebt ja schön wärs...


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:14
@Jacy26

Naja, wir sind nicht zusammen in dem Sinne, sie weiß es noch gar nicht *hust*
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Aber mein Gefühl sagt mir, das es wahre Liebe werden kann.


3x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:21
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja, wir sind nicht zusammen in dem Sinne, sie weiß es noch gar nicht *hust*
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Aber mein Gefühl sagt mir, das es wahre Liebe werden kann.
Ich huste mal mit.
Meine wahre Liebe ist ja Bono, wir sind nicht zusammen, aber mein Gefühl sagt mir dass es wahre Liebe werden kann ... wenn wir uns denn erstmal begegnen ...

Okay, Ironie beiseite ... woran machst du das fest, dies 'wahre Liebe', wenn du garkeine Beziehung mit ihr führst?


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:23
@jk1

Weil mein Gefühl sagt, das sie gut zu mir passen würde, mit ihrem Wesen ihrer art usw. Das einzige Problem ist eben, das ich mich nicht traue, ihr es zu sagen.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Für mich schon, weil ich es ja gerade selbst durch mache
Es ist schon ein schönes Gefühl, und ich finde jeder merkt selbst, wann es die große und wahre Liebe ist.
wir haben beide was gemeinsam^^
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja, wir sind nicht zusammen in dem Sinne, sie weiß es noch gar nicht *hust*
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Aber mein Gefühl sagt mir, das es wahre Liebe werden kann.
sag es ihr, wenn du dir "ganz" sicher bist!
ich wünsch dir alles Gute :) @DerFremde


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:27
@DerFremde

Ich könnte ja nun wieder ironisch werden und meine Bono - Nichtbeziehung in's Spiel bringen ... aber ich tu's nicht.

Ich weiß ja nun nicht wie lange du das schon so empfindest, aber irgendwie glaube ich sie würde dich wissen lassen, wenn sie genau so empfinden würde.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:28
@Jacy26

Ja und das ist genau meine Hemmung. Ich trau mich das einfach nicht. Wohl aus Angst vor dem was sie sagen könnte. Es fällt mir echt nicht leicht.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:28
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja, wir sind nicht zusammen in dem Sinne, sie weiß es noch gar nicht *hust*
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Aber mein Gefühl sagt mir, das es wahre Liebe werden kann.
Werden kann? ;D

Wenn du sie wirklich liebst, dann sage dir: "Es ist wahre Liebe!" :)


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:29
Ich fühl mich wegen der Sache auch schon seit einer Weile schlecht.
@jk1

Du hast ja vollkommen recht.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:32
@DerFremde

Wenn du Gewissheit willst, wirst du mit ihr reden müssen ...


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:35
Ey Mann schau in den Spiegel und sag "ich schaf das, ich krieg das auf die Rolle"
Jetzt, wo es Sommer wird gibt es genügend Feste und Tanzmöglichkeiten. Nicht Tanzen können gilt nicht als Aussrede, kann selber auch nicht tanzen aber meine Füsse heben und mitmachen. Gib dir nen Ruck. :D


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:48
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich trau mich das einfach nicht. Wohl aus Angst vor dem was sie sagen könnte. Es fällt mir echt nicht leicht.
ich weis genau wie du dich fühlst!
ich hatte mich auch nicht getraut und dann hab ich ihn es doch wissen lassen...!


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 22:50
@Jacy26

Ich hab zuviele Selbstzweifel. Mir geht immer das "Was wäre wenn...." durch den Kopf usw.


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 23:06
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich hab zuviele Selbstzweifel. Mir geht immer das "Was wäre wenn...." durch den Kopf usw.
sorry, ich würde dir so gerne die Angst nehmen...


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 23:08
Wenn dein Bauchgefühl sagt dass es die richtige ist ist sie es auch, trau dich nur. Hör auf dein Inneres


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 23:09
@Jacy26

Es ist ja nicht so, das sie mich gar nicht mag. Aber ob sie mich so sehr mag, das es für Liebe reicht, da bin ich unsicher. Und dann warte ich noch auf den richtigen Zeitpunkt, an dem ich bereit wäre, sie mal darauf anzusprechen.


melden

Wahre Liebe

06.06.2010 um 23:18
Jeder entscheidet da für sich selbst, wann der richtige "Zeitpunkt" ist... @DerFremde


melden