Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:38
@Anja-Andrea

Damit hast Du mir gerade Mut gemacht. :)

Anzeige
melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:42
@KicherErbse
:-))
Aber meist glaubt man mir mein Alter nicht ...............


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:47
@Anja-Andrea

Na zumindest dahingehend können wir uns die Hand reichen. :) Inzwischen bin ich froh darüber, als ganz junger Mensch ärgert man sich da ja auch schonmal ganz gerne drüber. :D Es sei denn ich habe Dich gerade missverstanden und man hält Dich für 90. :D


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:48
@KicherErbse
Nein, die schätzen mich alle viel jünger und dazu benehme ich mich jetzt wie ein pubertierendes Mädchen :-)


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:51
@Anja-Andrea

Hab Deine Geschichte ansatzweise mitverfolgt und darum finde ich, dass das bei Dir nicht negativ zu beurteilen ist. :) Bist ja schliesslich auf gewisse Art auch noch ganz jung. ;)


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:52
@KicherErbse
Naja, eigentlich ist es ja auch tatsächlich eine Pubertät die ich jetzt durchmache seit Beginn der Hormontherapie.


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:56
@Anja-Andrea

Ja, genau das meine ich. Und? Fühlt sich das gut an?
Also meine wünsch ich mir auf keinen Fall zurück, die war die Hölle. :D


melden

Wahre Liebe

04.06.2014 um 23:59
@KicherErbse
Für mich ist es trotzdem schön, besonders wenn man jetzt die Veränderungen spürt und jetzt auch äusserlich sieht :-)


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:00
@Anja-Andrea

Ich stell mir das total schräg vor, als Erwachsener nochmal die Pubertät zu erleben. Aber klar, Du weisst ja im Unterschied zum Jugendlichen, wofür Du sie erlebst. :)


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:02
@KicherErbse
ich selber merke das meist gar nicht so, für mich ist mein verhalten völlig normal, nur die anderen sagen dann das ich rumzicke oder so :-)


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:03
Jaa..
wäre schön in einem Universum zu leben..in dem wahre Liebe existiert.
In dem Liebesschwüre und Treueschwüre nicht nur leere Worte sind.
Aber leider .. ist es nicht so :D :P:


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:03
@Anja-Andrea

:D auch gut. Aber - um mal ganz galant wieder zum Thema zurück zu kommen :D ...dieser Schritt hat Dir ja anscheinend vor allem großes Glück in der Liebe gebracht. :)


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:06
@KicherErbse
Ja, und wir haben uns ja zuerst online kennengelernt, und sie hat mich von Anfang an als Frau empfunden, ohne zu wissen wie ich wirklich bin, das war lange vor meinem Outing :-) Jedenfalls ist es die grösste Liebe geworden die wir jemals empfunden haben.


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:09
@Anja-Andrea

Hach ich liebe sowas... endlich mal ein wahr gewordenes Märchen. :lv:


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:13
Und ich dachte der Pony-Thread wäre süüüüß... :troll:


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:16
@Wolfshaag

Geh sofort aus meiner Märchenwelt - Du bist böse und zerstörerisch! :D


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:18
@KicherErbse
oO Das war jetzt aber gar nicht süüüß. :cry: :cry: :cry: Na gut, dann geh ich halt. *seufz* ...dabei bin ich immer sooo lieb und so...


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:21
@Wolfshaag

Ja, manchmal bist Du auch lieb und so... -aber Du bist so schrecklich rational. Kaum hab ich mal ein reales Märchen entdeckt, kommst Du daher und reißt mich aus meinen Träumen. *schnief*


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:23
@KicherErbse
Ist ja gut. :D Ich wollte ja nur...
Download 5


melden

Wahre Liebe

05.06.2014 um 00:25
Aber, lieber @Wolfshaag DAS HIER ist doch real, gerade darum fasziniert es mich doch so.


Anzeige

melden