Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

22.02.2013 um 19:28
Ich glaube wahre Liebe ist das falsche Wort .

Ich würde es so bezeichnen :

Eine tiefe Vertrautheit mit seinem Partner , den man mit all seinen Fehlern und Eigenarten gelernt hat zu nehmen wie er/sie ist und selbst gut damit Leben kann .
Dieses Gefühl stellt sich idealerweise ein wenn man die Phase des Verliebtseins überwunden hat , falls nicht war es der, oder die falsche Partner/in.


melden

Wahre Liebe

24.02.2013 um 15:08
Youtube: Götz Widmann - Ich liebe mich
Götz Widmann - Ich liebe mich



melden

Wahre Liebe

24.02.2013 um 18:22
Na klar gibt´s die! Wäre ja schade wenn´s die nicht geben würde...


melden

Wahre Liebe

24.02.2013 um 18:25
Ja wahre Liebe gibt es. Ich erlebe sie seit 4 Jahren,also bin ich mir sicher :)


melden

Wahre Liebe

25.02.2013 um 21:26
wenn ich sie gefunden hab teile ich es euch mit


melden

Wahre Liebe

26.02.2013 um 16:38
@Valkyre
Da können wir lange warten! Grins!


melden

Wahre Liebe

26.02.2013 um 19:37
@krungt

:D stell schon mal den tee auf XD man sagt ja abwarten und tee trinken, nur ich kann nicht garantieren ob du nicht vorher ne ganze plantage leertrinken musst XD


melden

Wahre Liebe

26.02.2013 um 19:38
@Valkyre
Das ist zu befürchten!


melden

Wahre Liebe

26.02.2013 um 19:42
@m.sheffield

ja die gibt es..es die "gegenstandlose" Liebe..

der Weg zum Ich führt über das Du um dann mit allem zu verschmelzen


melden

Wahre Liebe

26.02.2013 um 20:53
Oder Agape!


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 07:11
HB4tUlsg Pxgen r 1100xA


Viel Glück! Ständchen:

Youtube: One Republic - Good Life Official Video HD
One Republic - Good Life Official Video HD



melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 09:59
Ja es gibt wahre liebe.
Wenn man im Park sitzt, ein altes Ehepaar den Fussweg entlang gehen sieht, hand in hand, dann hat man den Beweis dafür.

Oder aber man erlebt es persönlich bzw. sieht es bei bekannten und verwandten. :)


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 10:38
Liebe ist relativ, für mich bedeutet sie absolute Zuneigung und dem Partner das Leben leichter zu machen , Dinge zu erledigen und immer da zu sein, für meinen Partner bedeutet es sexuelles Interesse grob gesagt -.-


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 15:46
@Konfus
Und wenn es mit den sexuellen Interesse zu Ende ist?


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 15:47
@krungt
Grins!


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 15:48
@bmo
Was gibts?


melden

Wahre Liebe

10.03.2013 um 16:58
@krungt
Tja ich kann nach 8 Jahren keine Minderung feststellen ^^


melden

Wahre Liebe

11.03.2013 um 15:06
@Konfus
Jeder Raucher kennt einen Raucher welcher über 100 Jahre alt wurde! Grins!


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

11.03.2013 um 15:08
Zitat von krungtkrungt schrieb:Jeder Raucher kennt einen Raucher welcher über 100 Jahre alt wurde! Grins!
Jepp, alle kannten Johannes Heesters. :D


melden

Wahre Liebe

11.03.2013 um 15:10
@jimmybondy
Genau! Und die Ausnahme wird zum Regelfall hochstilisiert! Gell?


melden