Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

28.02.2004 um 01:28
@ela

Den Spruch hab ich einfach etwas modifiziert, da er mir so passender erschien

Tschiau


melden

Wahre Liebe

28.02.2004 um 16:00
ich schreib euch mal was zur liebe:
IhnSie) zu lieben ist toll,deine haut zu liebkosen einfach wundervoll
dich zu spüren ist wie ein feuer das in einen brennt
das nur die wahre liebe kennt
komm lass es uns fühlen dieses feuer es soll brennen
denn liebe wollen wir es nennen.
ich denke man kann auch so die wahre liebe erklären es gibt soviel möglichkeiten doch jeder der sie findet wir sie selbst erkennen
ich glaube so richtig kann sie niemand erklären denn man kann sie eigentlich nur fühlen


melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:25
wer kennt schon die wahre liebe???


*;)*

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:28
seyda..........ichhhhhhhh ! :)
ist nicht die wahre liebe die , die man gerade erlebt ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:29
Bestimmt waren viele schon nahe dran, denke ich.

So als ob. Nur wissen sie es erst hinterher. Und wollen es trotzdem oder gerade dann erst recht noch einmal wissen.

q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:43
@ sabrina

oh,- du glückliche;)



ich denke,- nur wenige menschen können das behaupten.....und dann ist es noch eine definitionssache;)


time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:44
@ q.

ja,- nahe dran...

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 21:58
Ich rätsel noch...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 22:20
.....ein rätsel der ewigkeit;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 22:21
Nicht immer ein Rätsel der ewigkeit.
Bestimmt kann man auch den perfekten Partner finden...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

31.01.2005 um 22:23
........wieso finden;).......ich bin für gefunden werden;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 10:19
@ seyda
das hier fand ich über die liebe und brachte es in mein profil , weil es für mich so ist , wie findest du es ?

Liebe ist auf die Ewigkeit hin angelegt . Zwar kann sie bei Enttäuschung, Gleichgültigkeit, Vernachlässigung und ähnlichem abnehmen oder ganz vergehen . Doch wie der Mensch sich ein ewiges Leben ersehnt , kann er sich auch mit dem Gedanken einer Vergänglichkeit der Liebe nur schwer abfinden .

ich weiß du glaubst nicht an ein ewiges leben , doch sind wir es , die menschen , die uns immer so sehr nach liebe sehnen und zwar so sehr , dass wir sie niemals missen möchten .

lg Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 13:01
Alsooooo mmhhhhh


i hab scho meine große Liebe gefunden maaaa i hab ihn ssoooooo gern, was heißt gern bin voll verliebt : ) er is der richtige war nie verliebt bis jetzt, und i weiß net wie euch des beschreiben soll!! Es is unbeschreiblich aaaaaahhhhhh!!
bin sooooo glücklich und bin voi froh des i Ihn hab!!!

: ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 13:12
...jaja..da blieb es wohl bei einem Versuch...


ich dneke man bekommt so viel liebe wie man gibt...also hat man auch in der Hand ob man wahre Liebe bekommt...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 14:21
ich schliesse mich absimiljard an =)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 15:44
absi & foso...

da muß ich euch leider wiedersprechen, gibt anscheinend ausnahmen ;)

ich habe noch nie die liebe bekommen so wie ich sie gegeben habe bzw. wie ich sie gerne bekommen würde...

das funktionierte noch nie und darum war bis jetzt auch jede beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt...




.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 15:49
@TanAtara
:(
Pech kann man natürlich auch haben...
Du suchst bzw. findest in den falschen Ecken ;)

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 15:55
@thaifun
lieber ne falsche ecke ,als eine unwahre liebe ;) *grins*

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 15:58
@sabrina^
Ich meinte damit sie findet in der falschen Ecke falsche Liebe->Problem

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

01.02.2005 um 16:10
Um es mal mit den Worten von Virginia Jetzt! zu sagen: "Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie, was du auch tust sie erreicht dich ja doch nie!"

Ich bin nicht sicher ob es Wahre leibe gibt. Sicher, mann kann sich gegenseitig unendlich lieben.Abe ob es wahre leibe gibt wage ich zu bezweifeln. Da man ja in jeder beziehung immer wieder auf's neue lieben "lernen" muss(schließlich ist jeder partner anders)!

It could be so nice.........


melden