Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

03.02.2005 um 14:04
also meine wahre Liebe.... hab ich noch nicht gefunden,
aber immerhin, er ist schon nah dran ;)
aber eigentlich finde ich, man kann auch ohne einen festen Freund leben.
nur Freunde, die muss man haben!!!

SIE SIND UNTER UNS


melden

Wahre Liebe

03.02.2005 um 21:47
@ all

bei einigen einstellungen und meinungen bekomme ich graue haare:/

*lkopfschüttel*







time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 09:32
Ich würde Liebe nie in einen Chemischen oder ein anderen Prozess sehen wollen.
Liebe ist ein Geschenk.

Wennn mann sie Findet sollte mann um sie Kämpfen.

Ich denke die wahre Lieb findet mann nur einmal und mansche nie. Muss mann Leider zugeben.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 09:53
"Ich denke die wahre Lieb findet mann nur einmal..."
pro leben?
und warum?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 09:56
Ja pro Leben.

Weil sie einmalig ist und nicht wieder gefunden werden kann in einen anderen Menschen.
Wenn mann Richtig liebt dann nur einmal.

Finde die Liebe in dir und die wahre Liebe findet dich.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 10:42
Also ich liebe mich selbst und das ist wahre Liebe!
Ansonsten ist die Liebe bestenfalls hinderlich, schlimmstenfalls gefährlich!
Sie bringt ein dazu bewusst unlogisch zu denken und irrational zu handeln. Ich halte die Liebe nicht für gut denn sie ist wie eine Sucht. Hat man es einmal probiert will man es nie wieder vermissen. Konsumiert man sie nicht richtig wird man krank, bekommt man sie garnicht dreht man durch.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 10:55
he liebe ist nie Hinderlich.
Egal in welcher weiße.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 14:12
>>he liebe ist nie Hinderlich.
Egal in welcher weiße.<<
Wenn sie dich von deiner Arbeit abhält weil du dauernd dran denken muss ist sie sehr wohl hinderlich, sogar nervtötend.




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 14:20
@wintrow
neee, so können nur männer schreiben ..
denn ist es keine wahre liebe , glaube mir , wenn sie dich so sehr stört tzzztzzt.


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 14:46
@sabrina^
Ich glaube er meint es so dass wenn man verliebt ist, sich schwer auf andere Dinge konzentrieren kann und dadurch oft anfängt zu träumen bzw. mit den Gedanken immer irgendwo anders(bei der Freundin) ist.

Aber geht das nicht jedem so?
Mir zumindest auch. Also nicht dass ich es als störend empfinde sonder einfach fast zu oft daran denke...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 14:54
@thaifun
liebe die nervtötend ist , ist keine wahre liebe .....basta !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 14:59
@sabrina^
Ich bin sicher ihm ist nur kein besserer Ausdruck dafür eingefallen(hoffe ich doch mal ;) )
Ja, Liebe die nervtötend ist, ist keine wahre Liebe, da geb ich dir Recht, aber Liebe die einem immer im Kopf rumtrudelt und die anderen Gedanken blockiert ist wahre Liebe!
Und so hatte er es hoffentlich auch gemeint...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:09
Nur wer sich selbst liebt und annimmt, wie er ist- kann auch andere lieben.

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:11
@catwoman

Meinst du jetzt nur "Egoisten" können lieben oder nur der, der sich akzeptiert so wie er ist kann lieben?

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:14
Die Wahre Liebe................. mhhhhhhhhh...............

auch wenn ich ein Kerl bin................. ich glaube sogar ganz fest daran.......... klingt vielleicht für den einen oder anderen kindisch, aber doch ... ich würde sagen "es gibt Sie definitiv"........ ich hab Sie nur noch nicht gefunden :-) gg



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:15
@thaifun

Nur, wer sich selbst so akzeptiert und liebt wie er ist, kann andere genauso akzeptieren und lieben.
Selbstliebe ist eine Voraussetztung dafür, um andere Menschen lieben zu können ... :)

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:17
@one-o-one
Ui, ein neuer ;)
Willkommen bei Allmystery!!
Bin auch´n Kerl und finde das gar nicht kindisch, kindisch finde ich die Typen die breitbeinig durch die Straßen laufen nur um damit irgendein verwirrtes Mädchen zu beeindrucken...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:19
@catwoman
Ja, das kann schon gut sein, aber dann wären ja die ganzen Weibchen, die sich täglich mit einer 2cm Schicht Schminke zupudern (noch) nicht bereit zu lieben...

life is to short to think about it...


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:26
@thaifun

Das heißt jetzt aber nicht, dass sich niemand mehr schminken darf ;)

Man soll nur sich selbst mit seinen Fähigkeiten und auch Fehlern schätzen.
Mal ehrlich, wenn jemand mit sich nicht zufrieden ist, dass sieht man einem Menschen an der Ausstrahlung an. Glaubst Du, dass es dann anziehend auf andere Menschen wirkt ? Glaubst Du, jemand kann einen Menschen wirklich lieben, der sich selbst nicht schätzt ?

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Wahre Liebe

04.02.2005 um 15:30
@catwoman
Also meinst du die inneren Werte...


life is to short to think about it...


melden