Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Liebe

1.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Liebe

15.03.2015 um 12:43
@krungt

Genau so ist es.

Aber: Ich hab mein Zehntel Gramm gefunden <3 :) :D


melden

Wahre Liebe

15.03.2015 um 12:46
@Cptn.Wankalot
Na ja! Hoffentlich reicht dies wenigstens für die Treibstoffkosten! :)


melden

Wahre Liebe

10.05.2015 um 23:15
http://doormann.tripod.com/jkliebe.htm


melden

Wahre Liebe

11.05.2015 um 10:50
Gibt es nicht, höchstens begrenzt, aber nicht bis zum Lebensende. Irgendwann ist die Luft immer raus ^^


Everything has an end, only the sausage has two


melden

Wahre Liebe

11.05.2015 um 13:15
Der Dreizack hingegen hat sogar drei Enden.

Ich denke auch, dass es die einzige wahre Liebe nicht gibt, sondern viele, die gerade zu den jeweiligen Lebensumständen passen können. Da sich diese wandeln, verändert sich auch die Partnerschaft - oder der Partner.


melden

Wahre Liebe

12.05.2015 um 20:00
Es gibt Liebe. Es gibt Zustände, die nicht Liebe sind. Und es gibt andere dazwischen. Das irreführende "Wahre" daran ist bloß Verklärung. Wie alles andere kann sie nicht rein sein, weil sie niemals außerhalb eines sie bedingenden Handlungskontextes steht.

Sie ist deshalb nicht weniger schön, wenn man sie erfährt und sie erwidert wird. Jedes Liebesgefühl und jede Liebesbeziehung haben ihre Zeit und fühlen sich anders an. Manchmal bemerkt man Liebe nicht einmal rechtzeitig. Sie ist das Höchste und Schönste der Gefühle. Sie ist mehr oder weniger flüchtig und sie kann schön und grausam sein, je nach Kontext. Sie ist ein Spiel mit hohem Einsatz. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


melden

Wahre Liebe

27.05.2015 um 23:47
ich habe sie längst gefunden. natürlich liegt sie nicht auf der straße, aber sie findet dich auch, wenn die zeit dafür reif ist.


melden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 12:47
ja wahre Liebe gibt es,aber sie ist sehr Schwer zu finden in der heutigen Zeit.
Es müssen viele Frösche zuvor geküsst werden bevor man der Liebe seines Lebens begegnet. :)


2x zitiertmelden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 13:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: viele Frösche zuvor geküsst werden
Was allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln soll
:Y:


2x zitiertmelden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 13:58
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Was allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln soll
Das stimmt allerdings :D obwohl das manche gerne tun würden. ;)


melden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 14:07
Es gibt keine Liebe.



https://vimeo.com/34456623


melden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 14:14
Gibt es wahre Liebe oder nicht?
Was ist wahre Liebe? Was versteht jeder einzelne darunter?

Ich für meinen Teil beantworte die Frage mit Ja.


melden

Wahre Liebe

31.05.2015 um 16:15
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Was allerdings nicht bedeutet, das man den ganzen Teich vögeln soll
Das stimmt schon :D Diesen Spruch verwechseln nur viele ^^


melden

Wahre Liebe

02.06.2015 um 21:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Es müssen viele Frösche zuvor geküsst werden bevor man der Liebe seines Lebens begegnet. :)
Das Sprichwort habe ich ja noch nie gehört. :D


1x zitiertmelden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 06:11
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das Sprichwort habe ich ja noch nie gehört. :D
Da hab Ich es ja geschafft den Großen Dr.zu Überraschen :D
Man lernt niemals aus.


melden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 07:15
@m.sheffield
Sagt mal, was denkt ihr?
Gibt es wahre Liebe oder nicht?
Würde mal gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat!

cya

sheffield

Ja sicher, ich persönlich habe zumindest mal was davon gehört/gelesen...

Wikipedia: Liebe

Immer ran an die Buletten. ;)


melden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 10:42
... gibts angeblich nur in Lüdenscheid


melden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 13:47
@KillingTime
Wie kommst du auf die Idee es hängt davon ab ob die wahre Liebe existiert ob es jemand sing oder nicht???
Ich für meinen Teil glaube an sie 💕


melden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 13:54
Ich bin gerade auch das erste mal so richtig verliebt.
ich hoffe sehr das er der richtige ist, denn ich mag ihn sehr.
ich glaube daran das es wahre Liebe gibt. natürlich müssen das beide wissen ob sie zusammen sein wollen oder,nicht.


melden

Wahre Liebe

03.06.2015 um 14:12
@DirtyAngel98
Die erste Liebe ist etwas ganz besonderes aber sie hinter lässt Spuren wenn man dort enttäuscht wurde


melden