Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du redest zuviel

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du redest zuviel

27.02.2008 um 20:35
Naja, aber Leute die alles in sich rein fressen und den Mund garnicht aufkriegen sind auch belastend - vor allem, wenn sie irgendwas ausbrüten und man weiß nicht was los ist


melden

Du redest zuviel

27.02.2008 um 20:37
@Thalassa

Solche Menschen brauchen meist nur einen kleinen " Anstoss " , und wenn sie echtes Interesse spüren, reden sie auch. Die Erfahrung hab ihc jedenfalls gemacht. :)


melden

Du redest zuviel

27.02.2008 um 21:00
Hm - gibt aber auch ganz eiserne Exemplare ;)


melden

Du redest zuviel

27.02.2008 um 21:47
@Thalassa

Die eisernen Exemplare tauen oft erst mit der Zeit auf!

Oder man muss dass von ihnen bevorzugte Gesprächsthema erst noch herausfinden:)


melden

Du redest zuviel

27.02.2008 um 23:28
Wie gesagt, beide Extreme sind - wie immer - äußerst unangenehm...nur, dass man einem Plappermaul sagen kann, dass es selbige mal endlich halten soll! Bei den Schweigern beißt man auf Granit, wenn man auf den Tisch haut ;)


melden

Du redest zuviel

28.02.2008 um 07:58
@elfenpfad:
"Die eisernen Exemplare tauen oft erst mit der Zeit auf!"


Eisen taut nicht, es schmilzt höchstens bei 1.535 Grad Celsius. Da muss man einem schon ganz schön Feuer unterm Arsch machen.


melden

Du redest zuviel

28.02.2008 um 08:05
ich hab noch gar nicht angefangen^^


melden

Du redest zuviel

29.02.2008 um 20:08
@Doors

Du alter -( so bezeichnest Du selbst Deine jungen 52 Jahre! ;) Klugsche.........( das ganze Wort auszuschreiben geziemt sich nicht für eine Elfe;)

Hast wohl extra nachgeschaut'! Da musst Du ja noch keine Angst vor Altersdemenz haben, wenn das noch so gut klappt *grins*

@hornisse

Das empfiehlt sich auch manchmal *grins*


melden

Du redest zuviel

01.03.2008 um 15:39
Es gibt echt Menschen die sind unfähig mal kurze Zeit die Fresse zu halten.
Andererseits wenn mich ein Theme wirklich interessiert kann auch ich zu solch einem Menschen werden.^^


melden

Du redest zuviel

01.03.2008 um 16:03
...naja wenn ne freundin anfängt und sagt ja die und die hat gesagt grig ich schon ne grieße oder wenn se nur babbelt und babbelt und kein punkt macht gig ich auch immer fast nen raster...


melden

Du redest zuviel

01.03.2008 um 16:05
@sunrise73

Das ist ja dann auch in Ordnung, es gibt nur welche die haben bei manchen Thema keine Ahnung reissen aber die Fr.... auf. Und das nervt dann, vorallem wenn sie dann kein Ende finden.


melden

Du redest zuviel

01.03.2008 um 16:21
Geschriebenes kann man ja ignorieren...aber unentwegtes Geplapper? ;)


melden

Du redest zuviel

03.03.2008 um 09:42
In einschlägigen Shops gibt's Knebel!


1x zitiertmelden

Du redest zuviel

10.03.2008 um 17:40
Manchmal ist es einfach der Reflex von Menschen, welche im privaten Umfeld zum Schweigen "verurteilt", bzw. keinen Ansprechpartner haben. Wenn dann mal ein "Opfer" gefunden wurde, gibt es kein Halten mehr!


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

10.03.2008 um 21:27
Krungt: Muss nicht unbedingt so sein...
Es gibt Leute, die schweigen sich tot, obwohl sie genügend Leute um sich hätten... Die sie ständig fragen, was los ist, usw. Und viele sagen einfach "Nichts." "Doch, du hast doch was." "Nein, nein. Ich bin nur müde." "Komm, sag schon." "Ach nöö, lass mal..."

... oder so ähnlich...


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 08:54
Frag' doch mal, wie's mir geht!


Wie geht es Dir?


Frag' mich nicht, frag' mich nicht!


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 09:02
man dad sagt immer, wenn ich mal sterbe, müßte man meine klappe etxra tod schlagen. ich weis das es nicht böse gemeint ist.


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 13:13
Wenn die "Schwatzblase" erstmal angepiekst ist, gibt es bei vielen kein Halten mehr...aber wozu haben wir eigentlcih zwei Ohren - manchmal sollte man eben doch auf Durchzug stellen können ;)


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 13:18
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.03.2008:In einschlägigen Shops gibt's Knebel!
:)


melden

Du redest zuviel

11.03.2008 um 13:29
Am sichersten ist es jedoch, derartige Situationen irgendwie von vorherein zu vermeiden oder beizeiten wirklich mal auf den Tisch zu hauen - wird aber oft als unhöflich empfunden, obwohl es der reine Selbsterhaltungstrieb ist :D


melden