Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:08
Saif, bist du genau so Psychologie-Student, wie du der Erschaffer des Firefox-Logos bist?

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:11
@HYPNO

Wann habe ich das denn behauptet das ich den Firerfox Logo erschaffenhabe??

LOL!

Was hat das eine mit das andere zu tun?


Gruß


SaifAliKhan


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:18
@myself
Mag sein, daß unsere "Gesellschaft" sowas gewissermaßen fördert, aber ist sie"schuld"? Glaubst du allen Ernstes, in anderen "Gesellschaften" wäre alles supi? Wenn ja,in welcher denn?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:19
es ist mir eine ehre SaifAliKhan *sich verneigt* *lol


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:20
schuld hat erstmal der, der es macht... mitschuld haben die die wegschauen.... nu bist dudran


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:23
Was hat das mit unserer "Gesellschaft" zu tun?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:24
na bitte schaut die gesellschaft weg oder schaut sie nicht weg? wie siehts denn aus mitzivilcourage?!? wer ist einem denn am nächsten? *augenrollt


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:32
@myself
Ja, es mangelt an Zivilcourage, viel zu oft, aber das beantwortet meine Fragenicht, was das mit unserer Gesellschaft zu tun hat und wo es denn wohl besser aussieht.

Und vor allem seh ich da immer noch keinen Zusammenhang zum Fall von NataschaKampusch sowie keinen Grund, warum du sie jetzt gewissermaßen angreifst, obwohl sie dochein Opfer ist, laut deinem Denkschema ein Opfer der "Gesellschaft".

Aber laß dirZeit mit der Antwort, ich geh erstmal schlafen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:34
@aniki

Sie benimmt sich ja nicht wie ein Opfer!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:35
lies meine beiträge... und schlafen ist sehr wichtig für den denkprozess...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:43
Nachtrag:
@SaifAli, wie "benimmt" sich denn ein Opfer?

@myself, beantwortedoch einfach mal meine Fragen. Und schenk dir bitte solche Spitzen a la "Schlafen für denDenkprozeß" mir gegenüber, es sollte mir nicht schwerfallen, dich argumentatorisch gegendie nächste Wand zu lotsen...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 01:48
das will ich sehen... is aber nen anderes thema... wenn du den zusammenhang vonzivilcourage und gesellschaft nicht verstehst is das absolut schade, aber dein problem.
was das mit natascha zu tun hat? ganze welt geht ein in mitleid für eine person. daswas ihr widerfahren ist, ist mehr als schlimm, jepp, aber man muss mehrere aspektebetrachten... alles hat zwei seiten...man ernährt sich jedoch im moment nur von einer....is nich gut fürs gleichgewicht...
welche gesellschaft besser ist... lebe hier undwürde es als gut empfinden wenn man erstmal die eigene gesellschaft auf touren bringtbevor man andere auseinander nimmt. in diesem sinne... dir ne erholsame nacht


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 02:29
@aniki

"wie "benimmt" sich denn ein Opfer? "

Bestimmt nicht so wie sieund gezeigt hat!
An der ganzen Geschichte ist was Faul!

Das hatten wir schonim ersten Semester! :D


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 02:30
meinte wie sie "uns" gezeigt hat!


;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 02:35
jo erschaffer vom firefox logo.... ich stimme dir zu... irgendwas is faul...aber ichglaub mit der meinung machen wir uns unbeliebt...

ich liebe es unbeliebt zusein.... wünsch dir was... dein neuer fan...

MySelf


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 02:44
lol :D

Ich bin seit meinem 1. Tag hier der unbeliebt! :D


Gruß



SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 02:55
@SAif-Ali

Nööööööööö - Du bist doch der beliebtesten einer! Aber dazu:

<2@aniki -
Sie benimmt sich ja nicht wie ein Opfer!">

Möchte auch ichgerne näheres und verständlicheres hören, als das was bislang dazu kam.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 07:01
Gerade in dem öffentlichen Auftritt von Natascha liegt eine erhebliche Stärke meinerMeinung nach. Man kann jedoch auch den *kommerziellen* Gedanken nicht so ganz von derHand weisen.

Ich bin mir jedoch sehr sicher, das ein mit 10 Jahren entführtesMädchen nicht unbedingt freiwillig zig Jahre in Gefangenschaft lebt um danach die RiesenKohle zu machen. Also würde mich persönlich interessieren, was denn so unglaublichfaul an der Sache sein soll.

Tja, wie benimmt sich ein Opfer... das istdie Frage.
Vielleicht muß ein Opfer bis zu seinem Lebensende mit schwerenDepressionen und in ständiger psychiatrischer Behandlung leben... ^^.
Dann jedochwürde man wohl sagen: "Ach das arme Ding, wenn sie doch die Vergangenheit bewältigenwürde...".

Das macht sie im übrigen gerade...



melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 07:09
Die Gesellschaft fördert und die Gesellschaft ist SCHULD?

Wer ist dieGesellschaft? Du, ich, wir alle - alle Schuld?

Was mich nachdenklich macht, istdie Tatsache, das es wieder ein Mann war, der so etwas tat - könnt Ihr euch vorstellen,das etwas derartiges von einer Frau gemacht wird?

Gesellschaft fördert böseMänner, bildet sie???


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 08:01
@myself

Siehst du noch etwas? Soooo tief hineingeschlofen du schon bist!!


Anzeige

melden