Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

13.06.2008 um 23:24
Der einzige der den Aussagen von NK widersprechen könnte, ist ziemlich tot. Mag sein, daß ihre Angaben stimmen - oder eben auch nicht. Mir kommt sie reichlich unglaubwürdig vor. Mag aber durchaus täuschen.

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

13.06.2008 um 23:42
Diese Tatsachen sind auch sonderbar:

4. Panne:

„Unzulässig“ sei es gewesen, die Niederschriften der Aussagen Kampuschs im Original bei der Justiz zu deponieren, ohne eine Kopie bei der Sicherheitsbehörde zu lassen.

5. Panne:

Laut Bericht wurde Beweismaterial aus dem Verlies – darunter Videokassetten, Bekleidung und handgeschriebene Zettel – an das Opfer herausgegeben, ohne deren „unabhängigen Beweiswert zu sichern“.
Auch hier wurden keine Kopien angefertigt.

http://www.tz-online.de/de/aktuelles/welt/artikel_41012.html

Vielleicht hat Natascha ja auch Angst, die ganze Wahrheit zu sagen? ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 00:08
Die ganze Wahrheit?

Was haette sie denn zu befuerchten?

Es wird ja wohl niemand behaupten, dass sie damals freiwillig mit Priklopil mitging.

Sicher hat sie sich irgendwann mit dem Entfuehrer angefreundet - also ausser einer Bescheinigung des Stockholmsyndroms doch eigentlich nichts.

Dass sie dort nicht freiwillig war, beweist doch schon, dass sie floh und er sich umbrachte.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 11:56
@Cathryn

Die ganze Wahrheit in Bezug auf MITTÄTER , auch in Bezug auf später, als sie eingesperrt wahr.
Wenn ein Mittäter noch lebt, hat sie vielleicht vor ihm Angst. Oder möchte nicht über das ganze Aussmass ihres Schicksals sprechen, hat es evtl. verdrängt.

Es war schon mal die Rede davon, dass Priklopil Sexvideos gedreht hat.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 15:31
Ist nur ein Gefühl. Aber ich traue ihr nicht.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 15:32
Ich auch nicht wirklich^^


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 15:43
Naja...die is son Osthoff-Kandidat irgendwie is die ganze Sache link mir kommt die auch nich koscher vor....vllt isses nur ihre Art keine Ahnung....


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 15:46
^^ nein..ich denke wir liegen da ganz richtig..und das!! kommt auch noch irgendwann raus.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 17:40
Ich verstehe nicht ganz. Inwieweit traut ihr Natascha nicht? Dass sie mehr weiss, als sie sagt? Dass sie vielleicht noch ueber andere Taeter und andere versteckte Kinder/Jugendliche weiss?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 17:43
Sicher ist, das jedes Scheidungskind schon gestraft genug ist und was dann anschließen mit Natasha Kampusch passierte ist ein unglaubliches Verbrechen.

Ich möchte die Abwehrmechanismen eines kleinen Mädchens in so einer Lage gar nicht bis ins Detail erfahren, denn es gibt so viele Sensationsjournalisten, die kein Problem damit hätten für eine lukrative Schlagzeile am Ende das Opfer zum Täter zu machen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 18:10
^^ Es gibt sicher ganz furchtbare Sachen...das soll auch gar nicht heruntergespielt werden. Leider viel zu viele, an die Dunkelziffern darf man eigentlich schon gar nicht denken.
Dass man manchmal ein unbestimmtes Gefühl hat, irgendwas stimmt nicht an einer Sache....hat mit den schrecklichen Verbrechen an Kindern/Menschen nichts zu tun.
Ist auch nicht immer gleich erklärbar.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 19:27
Oben hiess es, dass man persoenliche Gegenstaende an Natascha aushaendigte, ohne vorher Kopien davon zu machen. WIE BITTE? Kopien von ihren eigenen Notizen? Von Tagebuechern und anderen Aufzeichungen aus 10 Jahren Gefangenschaft? Das Maedel hat dort ihre gesamte Pubertaet verbracht und da kam sicher so manches Tagebuch zusammen, besonders, wenn man ohnehin nicht viel mehr tun kann, weil man ja eingekerkert ist. Ich finde es sogar gut, dass keine Kopien von diesen persoenlichen Dingen gemacht wurden. Das sit ihr Leben, ihre Privatsphaere und die muss und soll sie nicht offenlegen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 19:36
Ich persönlich finde, sie sollte sich lieber selbst einen Gefallen tun und aus den Medien zurückziehen. Sonst krepiert sie noch buchstäblich an dem Monster, das Priklopil erschaffen hat.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 19:38
Apropos: www.wolfgang-priklopil.com (Archiv-Version vom 21.06.2008)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 20:02
Link: www.natascha-kampusch.at (extern)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 21:25
Die Proklopil-seite finde ich einen schlechten Scherz. Dieser Mann hat ein oeffentliches Gedenken nicht verdient. Natuerlich sollte er nicht vergessen werden, aber man muss ihm nicht gedenken mit Kondolenzbuch und so weiter. Auch die Links finde ich geschmacklos, wie der Link zur fritzl.net - das sit schon verdammt zynisch.
Und nicht zuletzt sollte man auch einmal an die Familie von Priklopil denken, die durch Seiten wie diese da oben doch immer wieder mit der Tat des Sohnes, Enkels, Neffen oder Cousins, erinnert werden.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 21:33
Ich persönlich finde, sie sollte sich lieber selbst einen Gefallen tun und aus den Medien zurückziehen. Sonst krepiert sie noch buchstäblich an dem Monster, das Priklopil erschaffen hat.



Da muss ich univerzal EINMAL Recht geben^^


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 22:02
vielleicht hilft ihr aber gerade das um das erlebte zu verarbeiten indem sie öffendlich darüber spricht


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 22:17
vielleicht hilft ihr aber gerade das um das erlebte zu verarbeiten indem sie öffendlich darüber spricht

Das glaubst du doch selbst nicht.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

14.06.2008 um 22:18
warum nicht was sie erlebt hat ist ein trauma und dafür gibt es viele wege es zu verarbeiten


Anzeige

melden