Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 02:03
ich denke auch das ein forum von verschiedenen meinungen lebt. man kannVERSUCHEN
jemanden von der eigenen meinung zu überzeugen, aber es ist mehr alserbärmlich leute mit
anderer meinung zu beleidigen und sie als dumm hirnlos undsonstiges hinzustellen.


hier wurden mehrere dinge genannt, die zu denkengeben, das kann man nicht einfach so
abstreiten... über die wortwahl bei mancheneinträgen lässt sich streiten, ok, das kann
ich zwar sagen, aber muss nicht auf dienull niveau stufe sinken...

Gruß


MySelf

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 02:05
Jep!


Gruß


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 02:28
Also ich hab mir gestern die wiederholung des intervies angeschaut.
Mal abgesehendavon das das total verfrüht war, hat sie auf mich alles andere als einen lockereneindruck gemacht allein die tatsache das sie das halbe interview die augen geschlossengehalten hat und ständig bestätigung für ihre sätze bei ihrem therapeuten gesucht hatspricht doch nicht gerade für entspannung.
Ich verstehe nicht was daran faul seinsoll...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 03:25
@myself und auch andere die´s angeht...

<"...aber es ist mehr als erbärmlichleute mit
anderer meinung zu beleidigen und sie als dumm hirnlos und sonstigeshinzustellen. ">

Manche sog. Meinungen sind weniger Meinungen als dasnachgeplappere von Stammtischparolen angereichert durch Küchenpsychologie! DAS "dumm" und"hirnlos" zu nennen ist mir als Moderator in vielen Fällen nicht möglich - leider. Aberich habe so schon genug Ärger.

Wie hier über ernste Themen und Schicksalegelabert wird ist auch mir zuweilen schwer erträglich.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 03:28
wenn du mir was zu sagen hast, dann benutz wie die anderen user auch die nachrichtenfunktion... meine MEINUNG kennst du.... beide themen bezogen.

gruß

MySelf


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 03:32
Hatte sie Karies am linken Schneidezahn?...
Gab wohl keine Zahnbürste in ihremErholungsurlaub..
Naja ansonsten ist mir nichts aufgefallen..


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

10.09.2006 um 03:39
@wielangauchimmer
<"Naja ansonsten ist mir nichts aufgefallen..">

DASwundert mich nicht! Alles weitere gerne per PN.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 10:33
Würde mich freuen, wenn wir hier wieder zum Topic zurück finden könnten, und auch eingewisses Niveau sich wieder zeigen würde, auf dem wir dann hier weiter diskutieren.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 14:51
Ich denke das sie vieles noch verdrängt... Und darüber nich reden will.Wer weiß was sienoch alles durchmachen musste! Um das alles zu verarbeiten braucht sie bestimmt viel Zeitwenn sie es überhaupt mal das schafft das geschehene zu vergessen...
Ich wundere michimmer was es nur für kranke Menschen gibt!
Das der Typ überhaupt beerdigt wird -.-
Naja waren auch nich viele da^^ Ausser seiner Mutter und noch einer glaub ich..derMutter geht es bestimmt sehr schlecht.ich finds nur so feige oder eher es macht michwütend das er sich umgebracht hat und nich seine gerechte Straffe bekommt....


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 16:19
Also die ist mir ehrlich gesagt Scheiß egal. Sollen sie sie einfach in ruhe lassen undfertig.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 16:24
in ruhe gelassen wird die erst bis man kein geld mehr an ihr verdienen kann und keinehohen einschaltquoten mehr zun erwarten sind..dann erst kann se wieder normal leben ;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 16:26
Jo


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 16:49
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436232,00.html

moin

ihr seid alle so mitfühlend

gibt´s eigentlich auch schon nenthread zu dem artikel aus dem link ?

buddel


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 16:54
Hallo,

mich persönlich würde mal interssieren ob diese Entführer irgendwo einsamim Wald gelebt hat ? Ich meine, wenn jemand mitten in der Stadt wohnt, und auf einmal ein8 Jahre altes Kind auftaucht .... ist das nicht merkwürdig und stellt da keiner Fragen ?

JB


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 17:05
Einsam im Wald nicht, aber sehr ländlich


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 17:07
hm also ich fand die straße sah nich ländlich aus, einfamilienhäuser halt Oo


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

11.09.2006 um 17:55
Ländlich bedeutet nicht unbedingt alle 3 Kilometer mal ein Haus


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.09.2006 um 03:00
@buddel

Ein guter Post!

Mal endlich ein Einblick in die Realität, wasausser Natascha so passiert....

Nicht nur Natascha ist das arme Tuck TuckHasiTatzi, sondern auch andere Mädchen, die vielleicht sogar viel schlimmeres durchmachenmussten!!!!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.09.2006 um 13:14
Die Abgründe der menschlichen Seele sind leider unendlich tief …


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

12.09.2006 um 13:30
Zu tief.


Anzeige

melden