Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

28.02.2016 um 19:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie bitte? Sie hatte als Kind einen Pass dabei?
Ja. Aber darüber wurde hier schon 2009 diskutiert.

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

28.02.2016 um 19:45
@insideman
Ah, hab das übersehen. Ist nämlich, wie ich finde, ein faszinierender Punkt. Wer bitte, lässt sein Kind schon mit Reisepass durch die Gegend laufen?


2x zitiertmelden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

28.02.2016 um 19:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ah, hab das übersehen. Ist nämlich, wie ich finde, ein faszinierender Punkt. Wer bitte, lässt sein Kind schon mit Reisepass durch die Gegend laufen?
Es gibt sehr viele Dinge die auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen. Der Reisepass ist da noch das Wenigste.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

28.02.2016 um 21:26
Dem kann man auf jeden Fall zustimmen ... da sind sehr sehr viele Dinge sehr seltsam


1x zitiertmelden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

28.02.2016 um 23:39
Tut mir Leid, wenn ich an diesen Fall denke gruselt es mich unwillkürlich. Allein die Kampusch hat was unheimliches an sich, dass ich mir nicht erklären kann.

Zum Thema Mord am Bahnhof. Wenn das jetzt eine kleine bis mittelgroße Gruppe durchgezogen hätte, wäre die Stunde doch völlig ausreichend gewesen, oder? Und wenn er sich "Vor den Zug geworfen" hat, kann die Leiche nicht gestoßen worden sein? ggf müsste man dann bloß den Fahrer schmieren oder ihm einreden dass der Kerl selbst gesprungen ist (Was in dieser halben Sekunde unmöglich genau zu sehen wäre, wenn der Körper aus einem Halbkreis von vielleicht 5 Leuten gestoßen würde, wenn einer bis zwei dem Fahrer die Sicht auf den Mann versperren)
Ich glaube dass da ein paar Leute den Mund halten die mehr wissen ist, nach dem derzeitigen Stand, nicht unwahrscheinlich.

Was ich mich frage, ich bin jetzt nicht zu 100% mit dem Kampusch und dem Fritzel-Fall vertraut. Aber Fritzel hat seinen Töchtern und Enkeln im Keller doch eigneredet, wenn sie versuchen würden zu fliehen oder er nichtmehr aus dem Keller raus käme, würden sie alle sterben. Er hat ihr mangelndes Wissen über die technischen und sonstigen Möglichkeiten, da ewig eingesperrt, ausgenutzt um sie unter Kontrolle zu halten.
Kampusch soll Unterricht von ihrem Entführer bekommen haben. So weit ich mal las, solle sie Lesen und Fern sehen erlaubt bekommen haben. Mal abgesehen von ihrem ersten Fluchtversuch (Ich hätte es durchgezogen, und wenn ich Blut gekotzt hätte. Irgendjemand hätte ihr sicher helfen können, aber was da wirklich war wird vielleicht nie ans Licht kommen.) So weit ich weiß, hat er sie doch mit raus genommen? Ich weiß nicht wo er mit ihr war, aber er soll sie mit nach draußen genommen haben. Sie müsste doch gewusst haben, wenn sie ihn jetzt ans Messer liefert, sofern er ihre Familie bedroht hat (Wenn du fliehst, dann...), dass er absolut rein gar nichts hätte machen können und dass selbst Komplizen nicht so schnell hätten an die Kampuschs kommen können, da es ja dauert bis die Wind von seiner Verhaftung bekommen hätten. Dass Fritzels Opfer bei Arztbesuchen das Maul gehalten haben kann ich mir gut vorstellen, die hatten ja von nichts eine Ahnung und wussten nicht wie viel "Macht" der Kerl hatte. Aber warum hat Kampusch, wenn sie wirklich gegen ihren Willen bei ihm blieb, nichts gemacht?

Vielelicht etwas wirr geschrieben, aber der Fall selbst ist auch verwirrend.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 05:18
@off-peak
Ein Reisepass hatte Natascha Kampusch mit Sicherheit nicht auf sich. (Priklobil hätte NK den Reisepass mit grosser Wahrscheinlichkeit abgenommen. )
Auch wenn sie mit ihrem Vater in Ungarn gewesen sein soll. Gibt es Beweise die für eine Ungarn Reise sprechen?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 05:21
@Hinume
Zitat von HinumeHinume schrieb: Dem kann man auf jeden Fall zustimmen ... da sind sehr sehr viele Dinge sehr seltsam
Es sind nicht sehr sehr viel Dinge seldsam sondern die ganze Entführungsgeschichte.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 05:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wer bitte, lässt sein Kind schon mit Reisepass durch die Gegend laufen?
Vielleicht war die Tasche, die sich bei sich trug, auch auf der Ungarn-Reise dabei und der Reisepass befand sich einfach noch so darin?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 08:56
@EC145 ... okay ;) Man kann es auch so formulieren


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 13:24
@EC145
@Sasori

Ist ne Erklärung.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 13:43
@off-peak
Erklärung bezüglich Reisepass ?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 13:45
@EC145

Ja.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 13:51
@off-peak
Natascha Kampusch und Ihr VaterLudwig Koch sagten ja aus das Sie sich in Ungarn befunden haben.
Aber nach diese Reise nimmt man doch einer 10 Jährigen ihr Reisepass ab. Ausser man hatte mit NK was ganz anderes vor.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 13:59
@EC145

Ich bin auch schon wochenlang mit Reisepass in der Schultasche rumgelaufen. Schlicht, weil er beim Auspacken im Rucksack übersehen wurde.

Man kann sich auch krampfhaft was verdächtig reden ;)


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 16:01
hier mal ein link, der zum Nachdenken anregt und mich vieles ander sehen lässt

http://www.diebewegung.com/?p=2474


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 17:31
@uschi12

Inwiefern hat dieser Artikel Deine Augen geöffnet?

Der ist doch absolut widerlich,. Nur Hasss und Hetze. Und der Vergleich mit Angela Merkel zeigt ja sehr deutlich, wie unseriös der Artikel ist.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 17:39
@uschi12
@off-peak
Echt widerlich der Artikel.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 19:10
Keine Frage!von der Seite meinte ich das überhaupt nnicht, zumal nix davon nachgewiesen ist. Ich meinte vielmehr, wo die inhaltl. Fragestellungen kommen, zumal ich zuvor nie was davon gehört habe, dass an der geschichte was komisch sein könnte, und hier ähnliche vermutungen geschrieben wurden...finde das alles seh schrecklich und hatte bislang nie gehrt, dass da "mehr"hinter ein könnte, auch in Bezug der eltern...keine ahnung


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 20:18
@uschi12
Was mich an diesem Fall stört, Natascha wird in diesem link und auch oft allgemein als unglaubwürdig dargestellt und die Pädos um Prikopil, die sich angeblich an ihr vergangen haben sollen, die sind und bleiben anonym? Keine Anzeigen und Ahndungen, seltsam.

Diese starke, emotionale Frau, als Kind entführt und missbraucht, als Teenager geflüchtet, weil sie ihre eigene Identität entdeckte und desshalb er offensichtlich kein großes Interesse mehr an sie hatte. Sonst hätte sie wohl nicht flüchten können, oder?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 22:42
Wo genau liegen denn diese Ungereimtheiten und merkwürdigen Abläufe etc bei diesem Fall? Bzw. worauf lassen euch diese schließen? Wie genau könnte die Wahrheit in euren Augen aussehen? Hier wird so viel angedeutet, dass mit dem "Fall Kampusch" etwas nicht stimmt, aber was genau meint ihr damit? Ich spreche damit natürlich diejenigen an, die etwas in diese Richtung hier andeuten.


Anzeige

1x zitiertmelden