Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 22:51
Ich frage aus ehrlichem Interesse, nicht zur Provokation oder als Kritik an solchen Vermutungen.

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

29.02.2016 um 23:08
@BoboKGB

Ich mache das eigentlich nie, aber hier ist es doch besser man liest sich in dem alten Thread ein.

Der Fall Kampusch

Ich glaube da findet man wohl ziemlich alles, was je merkwürdig war oder ungeklärt ist.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

01.03.2016 um 15:18
@BoboKGB
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Wo genau liegen denn diese Ungereimtheiten und merkwürdigen Abläufe etc bei diesem Fall? Bzw. worauf lassen euch diese schließen?
Das Priklopil kein Einzeltäter war zum Beispiel.
Es gibt genug Indizien dafür.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-25156/einzeltaeter-oder-paedophilenring-die-acht-groessten-ungereimtheiten-im-fall-kampusch-der-ominoese-busenfreund-ernst-holzapfel_aid_719100.html

Die Presse ist voll davon, es lässt sich aber nichts beweisen.
Und ermittelt wurde in diese Richtung auch nie ernsthaft, sondern das verlief im Sande.
Mal wieder.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

01.03.2016 um 15:25
Normalerweise bin ich vorsichtig mit Verschwörungstheorien, aber in diesem Fall ist tatsächlich einiges merkwürdig ... Komisch auch der angebliche Selbstmord des Chefermittlers.

Man könnte wirklich meinen, wenn man das weiterspinnt, dass da hohe Tiere involviert sind.

Gab's ja auch schonmal.... Fall Dutroux z. B., da starben zahlreiche Zeugen, bevor sie ihre Aussagen tätigen konnten, usw. usf.


1x zitiertmelden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

01.03.2016 um 15:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Normalerweise bin ich vorsichtig mit Verschwörungstheorien,
Es sind ja keine Verschwörungstheorien, sondern es gibt ganz klare Indizien und Anhaltspunkte die von der offiziellen Version abweichen.
Und die Ermittelungen verlaufen dann im Sande nachdem Menschen gestorben sind die zur auffklärung hätten beitragen können.
Das ist nach meinem dafürhalten ganz weit von Verschwörungstheorien entfernt und hat eher was mit verschleierung und Strafvereitelung zu tun.
Und die Tatsache das kein Hahn der sonst so Investigativen Presse mehr dannach kräht bekräftigt meine Meinung nur.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

02.03.2016 um 10:50
@Kältezeit
@insideman

Kampusch-Entführer Priklopil: Staatsanwaltschaft prüft Zweifel an Selbstmordtheorie.

Dann kann Ich nur hoffen das die Staatsanwaltschaft Wien endlich ihre Arbeit richtig macht, und die Anzeige richtig prüft.
Sollte es zu einer neuen Ermittlung kommen, was Ich begrüssen würde müssten neue Ermittler dies tun die vorher nicht in den Fall involviert waren. Was aber befürchtet werden muss ist Einflussnahme der alten Garde.

Es wurde bislang ja alles Versucht die Wahrheit zu verschleiern und zu vertuschen. Das nenne Ich eine Verschwörung des Schweigens.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

20.03.2016 um 15:05
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8250900/die-videoprotokolle-aus-dem-verlies-der-natascha-kampusch.html


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

20.03.2016 um 16:51
@seli
Genau! Geheime Geheimvideos tauchen urplötzlich auf, die geheime Geheimsachen enthalten, die die Nichtexistenz von etwas beweisen, dass sich irgendwelche Aluhütchenträger einst in ihrem kranken Hirn ausmalten.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

20.03.2016 um 17:22
Ich kann nur den Kopf schütteln über den Fall
Und natürlich bedient sich n24 bei priklopil mithannah ahrendts "die Banalität des Bösen" über Eichmann. Kann man das ernsthaft vergleichen? Journalistisch ein Fettnäpfchen


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 06:37
@doan
@seli
Und was soll das Ganze jetzt Beweisen?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 12:44
@Wolters
die tauchten nicht einfach auf sondern wurden frei gegeben.

@EC145
soll wohl irgendwelche verschwörungsteorien von irgendwelchen Spinnern widerlegen. Sagt halt das Radio.


1x zitiertmelden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 12:50
@EC145

Laut Welt
Die Inhalte der Protokolle widerlegen alle Verschwörungstheoretiker, die sich über den Fall hergemacht haben. Sie beweisen, dass ihre Mutmaßungen über Komplizen und Pornos nichts als Phantasien sind. Und bestätigen stattdessen, dass Natascha Kampusch immer die Wahrheit über die Jahre ihrer Gefangenschaft gesagt hat.
Aber was solls. Verschwörungstheoretiker werden auch darin eine Verschwörung sehen.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 13:34
@doan
Ich glaube nicht das der Autor jenes Buches einsicht in diese Videos gehabt hat.
Denn Geheim bleibt Geheim. PUNKT.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 13:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: die tauchten nicht einfach auf sondern wurden frei gegeben.
Von wem frei gegeben?


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 13:42
@EC145 ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein ehemaliger Hamburger Kriminalbeamter überhaupt Zugang zu streng unter Verschluss gehaltenem Material hat. Die Kampusch soll angeblich zugestimmt haben. Ich bin was solche Enthüllungen Jahre später anbelangt sowieso vorsichtig, vor allem, wenn zuvor noch nie davon gesprochen wurde.
Ich dachte eigentlich Natascha wollte nach dem Film Ruhe, jetzt wird alles wieder hochgewirbelt werden durch solche "Enthüllungen"


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

21.03.2016 um 13:43
@EC145
doch er hat Einsicht.
hier nachzulesen.
http://m.welt.de/vermischtes/article153475607/Videoprotokolle-aus-dem-Verlies-der-Natascha-Kampusch.html (Archiv-Version vom 22.03.2016)

freigegeben war zuviel gesagt. Aber die Information der Existenz der Bänder würde zugegeben.

müssen vtler immer alle der Lüge bezichtigen?


Anzeige

melden