Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Selbstbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 18:01
@ alila
Danke schön!


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:05
Ihr Narren braucht keinen Spiegel um eure Unzulänglichkeit zu erkennen, doch handelt ihrnicht danach!



Gabriel


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:09
du meinst du bist unfehlbar gabriel? nur weil du dich wie ein erzengel benannt hast?
indem wir uns den spiegel vorhalten erkennen wir wie wir sind, wie wir uns geben undwas wir besser machen können...
dass du das nicht verstehst wundert mich
lg
alila


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:31
starrt mal länger in den spiegel, und sagt mir was ihr fühlt nachdem euch das starrendegesicht im spiegel plötzlich völlig fremd vorkommt...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:32
fremde...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:34
einsamkeit...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:49
wenn ihr euch einen Spiegel vor haltet ....

seh ich was ich sehen will. ^^


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:51
und was willst du sehen?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:54
das kommt drauf an ...

was mir an mir nichts past wird passend gemacht , alsoim Gedanken als Illusion.

ein muskulöser Body z. B .... das ist eben ganzverschieden.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 19:55
wie kannst du mit einer illusion leben? mit einer vorstellung deiner selbst?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 20:07
manchmal kann das ganz witizig sein , ich nehm das ja auch nicht ernst ^^


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 20:09
warum machst du das dann?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 20:12
einfach nur aus spaß ^^ .

mann nehmt das bitte nicht zu ernst ^^


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 20:32
Naja ich muss gestehn das ich nich so gerne in Spiegel schaue... Ich finde mich nich sohübsch und wenn ich manche Fotos von mir sehe könnte ich heulen... Weiß nich hat vll wasmit meinen alter zu tun^^ aber naja...und wenn ich dann noch super hübsche und schlankeMädelz sehe... Komme ich mir voll "grau" vor....also als nichts besonderes...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 22:35
Also was mein Äußeres anbetrifft, so empfinde ich mich manchmal als ganz akzeptabel, ananderen Tagen widerum kann ich es drehen und wenden wie ich will, trotz extremsterBemühungen mich zu restaurieren ;) bleibt ein Gefühl der Unzufriedenheit...aber das istohnehin nicht wirklich wichtig.
Denn die Ausstrahlung und das Gesamtbild einesMenschen machen sein Erscheinungsbild für die anderen aus.
Schwierig, nein garunmöglich ist es, dies von mir selber einzuschätzen (würde mich ja gern mal von aussenbetrachten, quasi als einen Fremden)...aber aus den Reaktionen meines Umfeldesabzusehend, scheine ich hierbei Glück gehabt zu haben.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

08.09.2006 um 23:16
Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen, mich ohne Spiegel zu rasieren. Dann seheich immer aus wie ein Angehöriger einer schlagenden Verbindung nach seinem erstenPaukgang und das Bad wird zum Blutbad.
Andererseits spare ich dank eines Spiegelseinen Haufen Geld für Horrorfilme auf DVD!


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

09.09.2006 um 00:03
@Doors

lol ^^

ich finde mich auch an manchen Tage eher häßlich alshübsch, das liegt aber bei mir bestimmt am Alter ...

meine Freunde findenwiederum das ich nichts auszusetzen an mir hätte.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

09.09.2006 um 01:06
...sehe ich jemanden der gebrochen ist


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

09.09.2006 um 14:23
man hat selber meist mehr an sich selber auszusetzten als die menschen um einen herum(frauen finden sich ja bekanntlich immer zu dick)...
so was ist normal weil manselten höchst zufrieden mit sich selbst ist
lg
alila


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

09.09.2006 um 20:03
Wenn ich in den Spiegel schauen muß ich sagen: Scheiße, was seh ich gut aus! Ehrlich :)


melden