Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Selbstbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 10:49
kommt immer drauf an, wie es mir an dem tag geht.

manchmal wäre es besser,wenn
man den spiegel zuhängt.
und an anderen tagen lacht einem sein spiegelbilddie ganze
zeit an.
und alles is gut,

Anzeige
melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 10:53
naja war gestern bei so nem Sperrmüll... hab halt geschaut ob was brauchbar is... dannsah ich so n Spiegel... hab ich mir mal angeguggt... naja hab mir gleich gedacht "dasBild hät ich auch weggeworfen" x)


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 11:00
dann sehe ich lauter gegensätze die eigentlich nciht so sien sollten.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 12:59
@ Silberblume

"dann sehe ich lauter gegensätze die eigentlich nicht so seinsollten"

Nicht? Dann ändere sie, oder soll es doch so sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 13:12
silberblume
"Mit siebzehn hat man noch Träume..."
und vor allem noch ein ganzesLeben lang Zeit, die Gegensätze, die man bei eingehender Betrachtung seines Selbst sieht(oder zu sehen glaubt) und von denen man meint, dass sie so nicht sein sollten, zubearbeiten, zu verändern, zu vereinbaren, was auch immer.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 13:58
Obwohl offensichtliche Gegensätze machen gelegentlich ja gerade den Reiz einer Personaus, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 14:06
Gegensätze ziehen sich an - Gleichgesinnte ziehen sich aus !
(Volksmund)


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

19.09.2006 um 20:46
Hängt sehr stark von meiner Tagesverfassung ab. Soll auch heißen, es gibt wenige neutraleTage.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

20.09.2006 um 19:03
ich schraube ständig an mir rum und werde immer besser.Die Frage ist nur..warum rennendie,die scheinbar nicht in den Spiegel gucken immer an mir vorbei und sind als Erste ander Kasse?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

20.09.2006 um 19:35
hm...
ich hasse mich selbst.
für mein Aussehen, für meine Art.
ich würde denMenschen, der hinter mir steckt warscheinlich kein tag ertragen können. ich hatte bei derVererbung wirklich Glück und habe einfach mal alle schlechten Eigentschaften geerbt.
Chlorerik
Pessimismus
ständig am Disskutieren
unsensibel
totalverpeilt

und noch so manches.
ich bin so ein Arschloch. (und das ist jetztkeine Ironie)


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 02:04
*lööööööööö*
Endlich jemand der fast genauso denkt wie ich....ich mag mich garnichtim Spiegel angucken....also es gibt echt ganz selten Tage wo ich denke "annehmbar"....
Dazu kommt noch das mir früher dauernd Leute gesagt haben das ich meinem Vater soähneln würde, was sehr nett war da ich meinen Vater gehasst habe wie die Pest...

Alles in allem, wär ich nicht ich würd ich nix mit mir zu tun haben wollen, aber somuss ich ja wohl gezwungener Maßen ;)


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 07:04
Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

dann kann ich mich manchmal selbernicht leiden.

Warum?

Gute Frage, nächste Frage...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 07:10
der spiegel ist ein werkzeug menschlicher eitelkeit...
drum-weg damit...
istihnen nicht aufgefallen, dass es in diesem schloss nicht einen eiinzigen spiegel gibt...
(bram stoker, dracula)

ich hab mich gut gehalten...
sagt der spiegel...
ich auch...-denke ich...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 07:21
@ unerwünscht

stoker - Dracula - guut


Nur Vampire brauchen keinenSpiegel, Menschen anscheinend schon...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 12:04
Mag daran liegen das Vampire angeblich eh kein Spiegelbild haben.... xD


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 12:37
@ Schattenlied

das war gemeint...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 12:40
Ich mag mich - ich liebe mich...
Und zwar nicht wegen irgend welchen Äusseren Dingen,sondern weil ich genau so bin, wie ich bin... Ich spiele keinem was vor und fühle michdadurch frei.

Was das Aussehen anbelangt, ist es mir egal, dass ich nicht derschönste Körper gekriegt habe. Für mich zählt nur das, was im Herzen vorhanden ist.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 12:44
Wenn ich mal in den Spiegel schaue, sehe ich eine zu tiefst verbitterte Person die ihrLeben damit verschwendet hat, normal zu werden.
Ich hasse mein Äußeres, doch derBlick hinter den Spiegel, hinter die Fassade, lässt auch bei mir schönes sehen, tiefversteckt in meinem Herzen.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

21.09.2006 um 19:22
@unerwünscht

Das denken wohl nur jene,
die eitel sind,
doch jene,
denen man gelehrt hat,
sich nicht zu lieben,
werden mühelich reinschaun,
sich nicht mögen,
weil man doch gesagt hat,
wie falsch es sei sich zu lieben....


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

22.09.2006 um 07:31
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer oder was ist die/der Schönste im Land?

@dark_rose

Leben verschwenden zum normal werden?

be what you are...


Anzeige

melden