Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Selbstbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

09.09.2006 um 23:11
@derDULorginal

echt ? du bist ein glücklicher Mensch : )


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

11.09.2006 um 12:43
oder einfach nur ein eingebildeter noch dazu...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

14.09.2006 um 20:46
Was sehe ich im Spiegel?

Das was ich sehen will oder das was ich andere sehenlassen will?

Theater, Theater, das Leben ist eine Bühne...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

14.09.2006 um 21:56
Naja, wenn ich ab und zu direkt nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, kommt mir abund zu die Galle hoch... (vor allem wenn ich am Tag davor auf ner Party war)
Aber dasist ne andere Sache.
...

Was sehe ich also wirklich, wenn ich in den Spiegelgucke?

Mhh... Ich sehe einen Typen, der hofft, dass er irgendwannmal denUnterschied ausmachen wird.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

14.09.2006 um 22:04
Also ...Ich finde mich SEHR schöööön......Meine weissen Knochen kommen bei Vollmond sehrgut zur Geltung...( MUMIEwerdasnichtwissensollte).....Meine Seele ist unsterblich....weilich schon im Sakropharg bin......und der REST.....NA, JA......hi...hi...hi.....^^


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 04:39
Wenn ich in den Spiegel sehe sehe ich das was andere Menschen sehen, ich sehe mich aberanders als andere Menschen sehe ich gleichzeitig meine Seele.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 10:59
@ Baal

Und gefällt Dir Deine Seele, gefällt Dir, was Du siehst?

Wiesiehst Du Dich anders?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 11:14
@Seelenbesitzer
Was macht Euch so sicher, eine zu haben?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 11:23
@ Zweifler

Was macht Dich so sicher, keine zu haben?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 11:25
@Maccabros

Ja mir gefällt was ich sehe, weil ich mich so akzeptiere, ichversuche mich zu verbessern sicher....aber das ist nur normal.

Ich sehe michanders weil ich tiefer sehe als jemand der nur in mein Gesicht schaut. Ich kenne mich,doch wer anders ausser ich kann sowas von mir behaupten?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 11:27
derzeit: nicht ganz übel, was ich da sehe


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 12:04
@ Baal

Sich zu akzeptieren so wie Du bist, so sollte es sein.

Wer sonstso tief blicken kann- dein Partner?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 15:49
niemand kann so tief ins innere eines menschen sehen wie man selber...


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 15:52
Was die meisten Menschen davon abhält, in ihr Inneres zu blicken:
Diese beängstigendeMischung aus Dunkelheit und Leere!


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 15:55
wenn sie selber nicht reinschauen wollen... dann können sie nichts dran ändern, weil siees nicht wollen
so was ist traurig


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 16:58
@alila: niemand kann so tief ins innere eines menschen sehen wie man selber...

Nicht unbedingt, ich habe persönlich eine gegenteilige Erfahrung gemacht.
Die meisten Menschen machen sich etwas vor, belügen sich, stellen sich sich selbereher vor als daß sie wirklich klar sehen und wissen es nicht einmal, denn dazu bedarf eseiner Menge Selbstreflektion.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

15.09.2006 um 18:34
nice guy... looks different every day... but okay.


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 07:10
down deep inside....

schau in Dich und Du wirst Dich, Deine Seele finden, sieverstehen?


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 09:57
heute sehe ich einen sehr ausgeglichenen menschen (passiert leider nicht oft)


melden

Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...

18.09.2006 um 10:00
Also ich bin zufrieden mit mir selbst und froh das ich so bin wie ich bin!

Ichhabe ein gute und schönes Leben, ich habe eine Arbeit die mir spaß macht... ich habe zwarnicht extrem viel freunde, aber dafür die richtigen....
Ich mache das beste ausmeinem Leben bzw. das was ich will...

Was also will man mehr:)

Cheers


melden