Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

24.02.2004 um 16:23
@Glorian

du hast das nicht richtig durchgelesen mit der konzentration.

ein nichtraucher ist immer gleich gut konzentriert. er hat absolut kein problem.
ein raucher hingegen hat zwischen zwei zigaretten unbewußten enzugsstress und dieser saugt an seiner konzentrationsfähigkeit. steckt er sich eine an, ist er den stress los und kann sich wieder prima konzentrieren. bis das verlangen nach der nächsten wächst.
ein nichtraucher hat diesen stress erst gar nicht.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:23
Acidu: Warum fragst Du MICH das? Hast wohl nur ein weisses Bildchen & eine gelbe Schrift erkannt *ggg*

Ich trink außerdem lieber ein ruhiges Kölsch.



nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:28
@algiz

Flut und Ebbe entstehen durch die Anziehungskraft des Mondes,lernt jeder Schüler in der 7. Klasse. Habe ich nicht angezweifelt.Ich schlafe auch bei Vollmond schlecht,weil das Licht so hell ist.Das Licht macht auch bestimmt Tiere unruhig.
Aber ansonsten ist alles weitere Glaubenssache und wenn du daran glaubst,ist das okay,ich wollte dich in keinem Fall angreifen.

Falls es so rübergekommen ist,sorry.

Ich habe nie behauptet ein freier Raucher zu sein. Rauchen ist eine Schwäche okay,sie sei mir gegönnt.

@taothustra1

Es macht keinen Sinn mit dir auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu wollen.Du versuchst ja nichtmal Diskussionspartner nachzuvollziehen.
Aber wenn du meinst,ich werde es ausprobieren.

.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:29
DAnke, dass Du mir das so nochmal erklärt hast, algiz...klar lese ich nicht alles gründlich, wenn ich so einen Knaller-Thread finde - ich ess ja am Büffet auch nicht alles au, sondern nur, was auf den Teller geht.

Aber so, wie Du das jetzt dargestellt hast, kann ich da wirklich keine Pointe mehr draufsetzen auf diese Aussage. Einfach nur klasse :-DDD

Übrigens, wenn ich mir mit dem Hammer auf den Kopf haue, tut es gar nicht lange weh. Und immer weniger lang, je öfter ich es mache. (jetzt habe ich es doch versucht...aber nur denen zuliebe, die die Pointe vorher nicht erkennen konnten.)


Ich habe übrigens mit 7 in der Grundschule mal 2 Semester geraucht. Auch gekifft & gespritzt. Aber bin dann runter von den Trips, als ich von der Grundschule runter bin auf die Waldorf-Schule; viel besserer Umgang da, jetzt ist alles geritz..äh, in Butter. Mache täglich Gymnastik, und diesen Sommer werde ich 14.


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:36
@algiz

In Situationen wo der Mensch unter großer Spannung steht,kann eine Zigarette einem nichtraucher durchaus helfen,die Nervosität zu bekämpfen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:43
Das ist das gleiche, wie man sagen kann, das Morphium einen bei schmerzen helfen kann, oder Alkohol bei hemmungsschwierigkeiten...


melden

Rauchen

24.02.2004 um 16:59
...oder fressen bei Frust *johl*


nach Diktatur vereist



melden

Rauchen

24.02.2004 um 17:43
... wie ficken für die Jungfreulichkeit oder töten für frieden, obwohl moment letzteres hab ich schonmal irgendwo gehört........

Zurück zum Thema!


melden

Rauchen

24.02.2004 um 19:05
Ungefähr darauf wollte ich hinaus Acid ;)

Das Fazit meines Posts sollte also lauten:
Rauchen gibt dem Menschen nichts, das Atmen sollte man aber trotzdem
nicht vergessen.

...leben heisst lieben!


melden

Rauchen

24.02.2004 um 19:30
@darkline
>>>Wer sich über meinen Tod freuen würde? Die Leute , die kein Gefühl haben. <<<

Das dürften nicht viele sein.

>>>Ich sag dir eins. Sterben werden wir sowieso alle.<<<

Ach ne. Aber es ist einafch ein Unterschied, ob du 60 Jahre Lebst oder 80. Oder ob du nun 70 Jahre und 90 lebst. Das ist alles ein enormer Unterschied.

>>> Trauern werden wir auch und dafür kenn ich meine Leute zu gut, dass sie sich vorwerfen würden: warum hat er angefangen.... <<<

Merkst du nicht den Sinn hinter dieser Frage?

>>>Meine Familie ist mir egal, weil mein Vater den ganzen Tag arbeitet und überhaupt nix über mich weiss. Meine Mutter wohnt in Amerika und weiss auch so gut wie nichts von mir.
Wo hab ich da bitte schön eine Familie? <<<

Wo hast du bitte schön versucht, eine Familie zu haben? Scha das deine Mutter rüber kommt und dein Vater sich frei nimmt. Sag ihnen was los ist. SOwas kann doch nicht sein, das du deine Eltern keine bedeutung für dich ahebn! Sogar ich habe enorme differenzen mit meinen Vater, doch pöbelt ihn einer an, bin ich der erste, der zurück pöbelt.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 19:35
@dragonmike

Das dürften nicht viele sein.
>>> mehr als du denkst

Ach ne. Aber es ist einafch ein Unterschied, ob du 60 Jahre Lebst oder 80. Oder ob du nun 70 Jahre und 90 lebst. Das ist alles ein enormer Unterschied.

>>>Der Unterschied ist mir recht egal.

Merkst du nicht den Sinn hinter dieser Frage?

>>>Aehm du. Ich seh keinen Sinn in der Frage, weil diese Frage mir nichts bringt.

Wo hast du bitte schön versucht, eine Familie zu haben? Scha das deine Mutter rüber kommt und dein Vater sich frei nimmt. Sag ihnen was los ist. SOwas kann doch nicht sein, das du deine Eltern keine bedeutung für dich ahebn! Sogar ich habe enorme differenzen mit meinen Vater, doch pöbelt ihn einer an, bin ich der erste, der zurück pöbelt.

>>> Ich hab versucht mit meiner Familie zu reden, aber geh du mal hin nach 10 jahren nicht mit denen reden, über deine Probleme und sag ja ich hab die Probleme. Fall für Psychater sag ich da nur!


melden

Rauchen

24.02.2004 um 19:47
>>>mehr als du denkst <<<

Vermutung oder Begründeter Verdacht?

>>>Der Unterschied ist mir recht egal. <<<

Und wieso? Warum nimmst du die verkürzung deines Lebens in kauf? Denk doch an die Zukunft! Was ist, wenn DU rau und Kind hast? Willst du sie nur wegen deiner idiotischen Kippen im Stich lassen?!

>>>Aehm du. Ich seh keinen Sinn in der Frage, weil diese Frage mir nichts bringt. <<<

Hast du schonmal über die Frage anchgedacht?Hast du schonmal über die Beweggründe der Frage nachgedacht? Nein? Dann tu es hier und jetzt.

>>> Ich hab versucht mit meiner Familie zu reden, aber geh du mal hin nach 10 jahren nicht mit denen reden, über deine Probleme und sag ja ich hab die Probleme. Fall für Psychater sag ich da nur! <<<

Nein, es ist anerkennenswert und verdammt mutig!

10 Jahre? Du hast seid deiner späten Kindheit nichtmehr mit ihnen gesprochen? Wie ist das möglich?

Versuche es doch nochmal. Sag nicht gleich, das du ein Problem hast. Rede einfach mit ihnen. Du kannst doch nicht nach 10 Jahren ankommen und deine Probleme ausbreiten. Da zeigt dir doch jeder den Vogel.

Der Psychater ist da weiger dienlich, eher ein Familientherapheut.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 19:52
@dragonmike

He du. Find des nett von dir das du mit mir darüber reden willst, aber ich bin in einigen Punkten anderer Meinung. Diese Meinungen kannst du nicht verstehen. sorry.
Das hängt alles mit meinen Problemen zusammen, sonst wär das anderst.


melden

Rauchen

24.02.2004 um 20:49
Ich helfe immer gerne :)
Wenn du willst, können wir ja mal anderweitig reden (Chatprogramm) und du erklärst mir deine Probleme. Vielleicht finden wir dann zusammen eine Lösung :)

Hast du ICQ? Wenn js, schreib mir ne Message und dann sehen wir mal, was sich machen lässt :)

Würde dir gerne auf den rechten Weg helfen, wenn auch du willst.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 20:59
ja ja, mike, unser weltverbesserer...

darkline, wenn du net drüber reden wilst mit ihm, dann erklär ihm das net, sondern tus einfach nicht. sonst wirste ihn net los. ich weiß das *g*

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:00
LöL das werd ich sehen ob ich ihm was sag oder net.


melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:16
Immer dieser Rufmord, typisch, tz -.-

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:18
rufmord?
ich sag nur eins: Teufelskreis

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:21
Na und? Tut dir auch mal gut das zu wissen. Verstanden scheinst du es nicht zu haben -.-

Es hißt: Nutze die Wissen.
Doch drauf scheinst du nicht zu kommen.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Rauchen

24.02.2004 um 21:24
jaaa, ich habs nicht durchgelesen, aber meine meinung muss hier trotzdem rein! :)

rauchen ist scheisse, ich rauche auch keine zigaretten oder ähnliches, das ist giftig, wie sonst etwas....

was ich rauche, ist shisha!
das ist das beste und gechillteste, was geht. ich hagbe seit april eine und bin dermaßen glücklich mit ihr.....

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden