Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:24
@niurick, ich habe bewusst das wort könnte verwendet, ich habe nicht gesagt das er komplexe hat.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:29
@ housemeister

Naja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten, aber mal ehrlich: diese Bitch Lady sieht echt nicht gut aus (ich finde sie fuerchterlich haesslich) - die bestaetigt eher den Thread.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:32
wie du bereits sagtest, darüber lässt sich streiten :D ... und ich bin nen kerl :D hässlich ist sie net, nur ihr style ... naja, er verunstaltet sie.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 06:45
nun ja dümmer...ich definiere das jetzt mal so ...die Intelligenz damit gemein wird oder?
Das ist natürlich eine Schmarren, doch kann es durchaus möglich sein, natürlich möchte ich jetzt nicht verallgemeinern...gut aufgrund meiner Erfahrungen, dass Menschen die vielleicht nicht so dolle aussehen oftmals über mehr Wissen verfügen. Vielleicht ist das ja nur Einbildung.....doch leider ist es so das sich dann manch einer nunmal nur so profilieren kann, wobei ich jetzt nicht sagen will das ich es so sehe und es auf jeden zutrifft...sondern der Mensch halt oftmals auch so veranlangt ist und es einfach zuviel auf das Äussere geachtet wird und somit ich sags mal ganz krass hässliche Menschen auch ausgeschlossen werden. Kann man mir folgen...ja ich denke schon....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 06:58
jupp kann man ;)
finde auch, dass hübsche frauen //oftmals// genauso beschränkt sind wie sie gut aussehen. und glaubt mir, ich bin student, ich weiss wovon ich rede ^^ ich kenn 2-3 die super aussehen und auch was im kopf haben, der rest hat was im kopf sieht aber leider nicht so gut aus -,-
wie gesagt, trifft nicht immer zu, meiner erfahrung nach aber sehr sehr oft.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 09:05
Nein.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 09:07
bloedsinn


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:02
also bitte, ich würd zwar nicht von mir behaupten dass ich miss universe bin, doch hässlich bin ich auch wieder nicht und zudem besitze ich einen überdurchschnitlich hohen iq,
und ich sage dies nicht um mich hervorzuheben, ich ziehe es eigentlich vor die menschen glauben zu lassen dass ich weniger wissen würde als diese selbst, denn so lebt es sich leichter.. doch dieser tread ist echt eine beleidigung.
denkt mal drüber nach, viele schöne mädels/frauen sind dumm, das ist wahr! doch viele stellen sich auch doof, denn so bleiben die männer interessiert und als frau ist das leben wirklich einfacher so, denn männer vertragen es nicht wen eine frau recht hat, und das meistens. da ist der männer-stolz gekränkt, was ich wiederrum nicht verstehe..
aber so ist das halt..
eine richtige frau schweigt wenn sie weiss das sie zwar recht hat,aber wenn sie es ihrem partner (z.B) sagt, dass dieser in seinem stolz verletzt wird.. das will ja keiner..
zudem kenne ich persönlich viele frauen die nicht attraktiv sind, und stroh dumm.. wie ein fish..
man kann es nicht so pauschal sagen dass eine schöne frau gleich dumm ist, und wenn jemand von euch der meinung ist das ich falsch liege, dann kennt ihr keine richtig schönen frauen ^^


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:03
ist mal was neues....sich absichtlich dumm stellen. *g*


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:06
@ death_doll

nein ist es nicht.. ^^ abe eigentlich meinte dich nicht dumm, sondern unwissend *g*


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:08
wieso lebt es sich leichter, wenn man vorgibt, weniger zu wissen? ^^"
*ratter ratter* XD


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:11
Dumm sind die Menschen, die versuchen eine Relation zwischen Aussehen und Intelligenz herzuleiten.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:15
@ death_doll

weil es doch so ist: weisst du mehr als deine mitmenschen und versuchst es diesen beizubringen werden diese nervös und du wirst als besserwisser abgestempelt. gibst du vor genau so unwissend zu sein, passt du dich in diesem moment der gruppe an.
man muss wie ein bambus sein, sich vom wind verbiegen lassen, jedoch nie brechen ^^

natürlich gibt es sachen und situationen wo man sein wissen nicht verbergen sollte, doch in diesem land ist es wirklich so, du bist cool wenn du schlechte noten hast und dumm bist. da ich nie schlechte noten hatte und mich in der schule nicht dumm stellte, hatte ich immer probleme *fg* sogar mit dem lehrer in geschichte habe ich gestritten jedoch ihm bewiesen dass was in den büchern gestanden hat nicht die warheit war. worauf er mir eine absolut schlechte note gab. ohne begründung.
währe einfacher wenn ich das nicht getan hätte.
nun ja, jetzt bin ich erwachsener und weiss die situation einzuschätzen.. ich sag ja nich dass frauen sich immer dümmlich stellen, oder es sollten..
nöö
jeder sollte selbst entscheiden ob und wie und überhaut..

eigentlich bin ich dafür dass frauen als inteligente, starke und schöne persönlichkeiten gewürdigt werden, doch wir wissen dass wir im moment weit weg davon sind


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:16
@Zyklotrop

ganz genau!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:17
ich bin nicht hässlich aber ganz gut dran
ich bin nicht schön, aber ganz gut dran und...
ich bin GANZ normal und ganz gut dran, heisst, intelligent.

und

ich finde es blöd, intellingenz mit dem optischen zu vergleichen.

ok, weniger schöne müssen sich oftmals mehr beweisen als wirklich schöne... aber ist es doch eigene kopfsache, wie intelligent man ist/wird... alles eine sache des willens und des lernens...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:21
Das hiesse ja,dass alle hier hässlich sein müssten,denn es fühlen sich doch alle schlau!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:23
ich sagte nur, dass intelligenz NICHTS mit dem optischen zu tun hat. sondern nur eine kopfsache ist... ;-)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:31
@dasgrauen

stimmt, doch es ist anzunehmen dass dies nicht so ist.. ^^

@düsselkatze

das stimmt auch, jeder mensch entscheidet selbst ob er inteligent sein möchte, und dafür auch was tut wie z.b lernen in der schule, bücher lesen (was die jugend heutzutage gaaar nicht mehr macht) usw


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:51
Gegenfrage: Sind Leute genauso doof wie sie aussehen?


Das ist mal wieder eine übelste Klischeefrage!!

Guck dich mal an den Unis um, was da für hübsche Mädels oder Kerle rumlaufen, da haste aber keine Speichelkontrolle mehr!!!

;O)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 14:54
Lang, lang ists her. Sabber, sabber...


melden