Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:35
Gehst Du davon aus, dass Du, anhand Deiner Bewerbungsfotos, als "hübsch aber dumm" eingestuft wirst?

Ganz genau. Ist zwar schon ein paar Jaehrchen her, aber meine Freundin (bruenett, korpulent) und ich hatten uns fuer den gleichen Job beworben. Ich hatte bessere Zeugnisse, mehrere Empfehlungsschreiben und so weiter, aber die Bruenette wurde zum Vorstellungsgespraech eingeladen, die Blondine nicht. :(

Anzeige
melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:38
@ Cathryn


Hast Du bei dem Termin eventuell von Deinen Amerika-Plänen erzählt?

Vielleicht haben sie sich nicht für Dich entschieden, weil ihnen die "Perspektive" mit Dir gefehlt hat.
Mein Bruder wurde in diese Richtung "gelöschert". Er musste "schwören", dass er in den nächsten Jahren nicht vorhat, ins ausland zu wechseln. ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:41
Haette ich den Job damals bekommen, waere ich nie auf die Idee gekommen, in die USA zu gehen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:57
back to topic ... ich seh gut aus und hab bald diplom :D :D ... also als zu dumm kann ich auch net sein. gg


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 02:59
geht denn beides? sorry, keine ahnung ich glaub ich bin hübsch. *gg*


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:01
@ housemeister


Mal halblang... ;)

1. Dass Du "gut aussiehst", ist Deine Meinung. 8)
2. ist auch ein Diplom kein Beleg für Intelligenz... ;)



melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:04
:D ... aber ohne egwisse intelligenz schaft man rückschließend aber kein diplom ;) und ob ich gut aussehe sei dahin gestellt und liegt im auge des betrachters :D

aber ich find mich ganz knorke :D ...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:04
Schatz, wuerdest du sagen, ich sehe gut aus?
Und wuerdest du sagen, ich bin dumm?

Hm?


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:04
J..
Wen an den Unis ein Diplom in die Hand gedrückt wird, ist teilweise schon etwas verwunderlich.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:05
und wie ich grade feststelle, ohne schlaf keine gute rechtschreibung. 0_o


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:06
mag sein, aber wenn jemand doof wie ne eckbadewanne ohne wasser ist, dann schaft der sicher kein studium wie wirtschaftsinfo (was ich studiere). da scheidert er schon kläglich an wirtschaftsmathematik. da gebe ich brief und siegel drauf.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:09
gott bei mir scheiterts heute echt an rechtschreibung. darum peace and out ... bzw gutes nächtle gemeinde.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:10
@ Cat
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Schatz, wuerdest du sagen, ich sehe gut aus?
Und wuerdest du sagen, ich bin dumm?

Hm?
Bin ich Dir so sehr verfallen, dass ich mich bei einem Deiner "fiktiven Dialoge" angesprochen fühle? 8)

Ich sag es mal so: ein Frau, die ich für "dumm" halte, würde gar nicht erst zu meiner Freundin.

Somit kann ich Dir die Frage, ob ich es ihr sagen würde, auch nicht beantworten. :|

Aber hübsch bist Du. :)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:15
ich glaube werder das es wirklich dumme menschen noch wirklch hässliche menschen gibt.

klug oder dumm......jeder hat sein spezialgebiet

hübsch oder hässlich......liegt im auge des betrachters

ich finde die aussage "sind leute mit gutem aussehen dümmer als andere" könnte zeigen das der threadsteller irgendwelchen komplexen ausgesetzt ist.


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:16
wahrscheinlich dumm + hässlich :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:19
Vielleicht hatte der Threadersteller einfach nur mal eine unangenehme Erfahrung mit einem sehr schoenen Menschen, der sich als strohdoof herausgestellt hat. Aber dann schnell verallgemeinern wuerde ich keinesfalls.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:22
@ ilvimaus
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:ich finde die aussage "sind leute mit gutem aussehen dümmer als andere" könnte zeigen das der threadsteller irgendwelchen komplexen ausgesetzt ist.
Aus Dir "sprudeln" die Alternativen aber nicht gerade heraus, was? ;)
Vielleicht war er ja auch "neugierig".

Mit dem "Ausmachen von Komplexen", bin ich immer sehr vorsichtig. ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:22
@Cathryn,

kann natürlich auch sein, dann allerdings ist menschenkenntnis nicht seine stärke und er sollte sich auf anderen gebieten versuchen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:22
ich wüsste schon wissenschaftlich garkein ansatz zu der these. müsste ja im rückschluss bedeuten, dass wirklich hässliche menschen höchst intelligent sein müssten.

da fällt mir eine rapperin ein ... nennt sich "lady bitch ray" ... sie hat vulgäre texte, gibt sich wie ne gosse, schaut hübsch aber schlampenmäßig aus ect ... jeder würde auf anhieb denken die olle ist strunzendoof, wenn man ihre musik hört. aber im endeffekt macht die dame grad ihren doktortitel an der uni und hält selbst vorlesungen. für mich is der ganze thread einfach nur quatsch und verallgemeinernd. was hat hirn mit äußerlichkeiten zu tun.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 03:24
So gut wie ich aussehe mit meinem schönen weichen blauen Fell, müßte ich nach der These des Threaderöffners eigentlich saudumm sein.

Egal :)


Anzeige

melden