Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 22:50
topic: nein glaube ich nicht. hab schon genug gegenteile gesehen...männlich und weiblich

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 23:11
wer definiert denn das gute aussehen....


1x zitiertmelden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 23:20
naja die allgemeinheit. es gibt leute die von niemandem als schön angesehen werden. trotz ..schönheit liegt im auge des betrachters ^^

die finden sich dann auch selbst ned schön :P

und dann gibts solche die fallen einfach jedem auf. das ist dann wieder total universell schön ;)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

06.05.2008 um 23:22
Ughhh...ja stümmt..is wahr..ughhhhh....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

07.05.2008 um 00:20
@elle
Zitat von elleelle schrieb:wer definiert denn das gute aussehen....
Weiß genau was du meinst, ist irgendwo auch eine berechtigte frage, allerdings haben wir Menschen schon eine allgemeine Vorstellung von Schönheit. Die ist zwar von Mensch zu Mensch anders (wird anders bewertet) aber sooo verschieden, in der breiten masse ist sie gar nicht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

07.05.2008 um 00:25
universell schön!
Na dann hätten wir das Problem ja prima geklärt ;)
Ich bin ja der Meinung jeder Mensch hat was schönes, um es wieder einmal zu artikulieren :) Denn eigentlich ist die Hülle nicht das A und O, sondern der Kern. Und wenn der durchscheint, dann sieht man den Menschen erst richtig...
klar- ein hässlicher Charakter und ein hässliches Äußeres ist weniger ansprechend, aber da in jedem Menschen was gutes steckt... hm...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

07.05.2008 um 00:27
@elle

Mir ging es jetzt nur um die Hülle, oberflächlich wie ich bin.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

07.05.2008 um 00:33
Hülle soll ja im besten Falle schon etwas über das Innere aussagen....
Habe aber das Gefühl, dass die mentalen Eigenschaften immer recht unangepasst an die äußere Erscheinung sind.... den zarten filigranen Körpern wohnt oft ein tölpelhafter geist inne, nichts mit Sinn fürs Schön, Zurückhaltung o.ä.
Und die, die innerlich ganz zerbrechlich sind, denen sieht man das äüßerlich oft nicht an. Kenne 2 gute Beispiele ( jaja wie repräsentativ, nicht wahr? ;) )aus dem Freundeskreis.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

07.05.2008 um 00:42
@elle

Im Idealfall sollte es so sein, ja. Aber das Gesamtpaket macht es aus, insofern gehört Intelligenz natürlich dazu und auch das Verhalten. Ein Foto sagt kaum etwas über einen Menschen aus. Ich denke so in die Richtung denkst du auch.

Allerdings sehe ich nicht in jedem Menschen etwas schönes oder gutes, leider. Aber doch schon bei den meisten Menschen.


Der Thread ist sicher nicht ernst zu nehmen, auch wenn es einige tun. Natürlich kennt jeder das Klischee vom Schönling der keinen einzigen vernünftigen Satz von sich geben kann. Die Existeberechtigung des Threads, beruht wohl darauf.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

10.05.2008 um 22:37
Aber der Tread ist doch dazu gedacht, Meinungen zu dem Thema zu hören, man kann das mit Schönheit und Intelligenz in beide Richtungen auslegen. Es gibt immer einen der einen "schönen" Menschen kennt der schlau ist und einen vermeintlich "Hässlichen" der dumm ist.

Ich sage immer: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :-), ich sehe lieber den Menschen als ganzes, sein Wesen, seine Inneren werte machen viel mehr aus als eine vermeintlich "schöne" Hülle, denn wahre Schönheit kommt von innen :-)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

10.05.2008 um 22:42
Ja


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

10.05.2008 um 22:47
So Blöd wie ich Aussehe bin ich wirklich nicht :)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

10.05.2008 um 22:56
wer definiert denn dein Aussehen? Du selbst oder andere?

Ich kam mir oft wie ein hässliches Entlein vor und nun bin ich ein Schwan ....

Also solange man sich unter Menschen traut, ist jeder Mensch auf seine Weise schön, jede Kultur nutzt das Ideal "Schönheit" anders, die Menschen auf der Welt sind so verschieden, da sollte man nicht hingehen und die Menschen nur in 2 Kategorien einteilen:

Schön und Blöd und hässlich und klug

es gibt zwischen diesen sagen wir Farben Schwarz und Weiß auch viele Grautöne :-)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.05.2008 um 01:10
Das ist wieder ein Thread, wo ich mir denke ob da einfach nur Neid im Spiel ist. Ich frage mich wirklich wer oder was einen dazu treibt derartige Thesen darüber auzustellen.
Ich will nicht beleidigend werden, aber ich muss sagen, das der Threadersteller nicht wirklich schlau ist ;)
Lieber Threadersteller, ich muss dich bemitleiden, du kennst anscheinend nur diese Art von Frau und das ist sehr mitleidserregend.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.05.2008 um 01:13
ich sehe diesen thread als persönliche beleidigung an!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.05.2008 um 01:14
Musst du nicht, so wie ich das sehe bist du da fein raus :D


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

11.05.2008 um 02:02
Nach dem heutigen Abend und dem aufgegabelten Exemplar Frau das gerade im Bett schläft, im Wissen das es nur eine Momentaufnahme ist und absolut subjektiv, muss ich dennoch das Topic bejahen. Mein Mitteilungsbedürfnis verlangt danach Oo

Andere würden sagen "selber schuld" :(


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

12.05.2008 um 23:09
@ anarvirn

--- - gut muss man im Bett nicht unbedingt intelligente Gespräche führen ! *zwinker*


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

12.05.2008 um 23:12
Ich bin schön und intelligent


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

12.05.2008 um 23:14
@ martigena

Gut gibt es noch Menschen mit gutem Selbstbewusstsein :D


Anzeige

melden