Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:26
Wenn man es allein auf die Natur bezieht geb ich dir ja Recht, da ist es bei denTieren
genauso. Nur unterscheidet uns vom Tier auch das Gewissen, Solidarität, Moral,etc.etc.

Anzeige
melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:28
@ mystera

"natürlichkeit hin oder her, heute haben wir die Mittel dazu,behinderten Menschen ein menschenwürdiges Dasein zu vermitteln!!!!"

Ichbestreite deinen Punkt nicht. HEUTE haben wir die Mittel dazu.

und matha27

Würden wir uns selbst nicht so viel zu Schulden kommen lassen, wäre die Lagesicherlich auch besser. Aber die logische Schlussfolgerung ist nicht die Behinderung zukaschieren, sondern das Laster, dass diese Behinderung schuf, zu beseitigen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:29
"Wenn man es allein auf die Natur bezieht geb ich dir ja Recht, da ist es bei den Tierengenauso. Nur unterscheidet uns vom Tier auch das Gewissen, Solidarität, Moral, etc.etc."

Das wir wohl mit dem Reichtum auch alles verlieren würden. Danke.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:30
Man kann Behinderungen nicht hundertprozentig ausschliesen. Wie ist es denn mitKriegsveteranen, die z.b. beide Beine verloren haben, plötzlich entstellt und "häßlichsind", die haben unsere Hilfe nötig, weil sie für die Gesellschaft eingesetzt wordensind, für das Land!!! Behinderungen sind teil des Lebens und man kann es nicht wirklichbekämpfen...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:30
"ich frage mich warum überhaupt hässliche menschen geboren werden, warum man sie am lebenlässt?
Hm.... so hart es kling experiment, aber genau das denke ich mir manchmal beibehinderten menschen..... "

Es tut mir in der seele weh so etwas lesen zu müssenalso so etwas ist eine bodenlose frechheit mermaidmen. Du solltest dichj dafür schämen.
Um beim Thema zu bleiben, ob leute mit guten aussehen dümmer sind als andere, dazusage ich nein.
Ich habe eine gute ausbildung einen tollen job, viele gute abschlüsseund ich sehe blendet aus. (bitte nicht als eingebildet einstufen, das ist einfach meinemeinung).


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:33
"Man kann Behinderungen nicht hundertprozentig ausschliesen. Wie ist es denn mitKriegsveteranen, die z.b. beide Beine verloren haben, plötzlich entstellt und "häßlichsind", die haben unsere Hilfe nötig, weil sie für die Gesellschaft eingesetzt wordensind, für das Land!!! Behinderungen sind teil des Lebens und man kann es nicht wirklichbekämpfen..."

Eine Kriegsverletzung ist keine genetisch Bedingte Behinderung wieich sie meinte, aber wenn wir auch wieder davon ausgehen, wie ich es vorhin tat, dass derfitteste überlebt, hat dieser Kriegsvetran Pech gehabt.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:34
ahh ....hier treibt triple m sein unwesen.....

ich habe ms ! muß ich auchsterben triple m ???

seh aber halbwegs gut aus.........darf ich leben???


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:34
/Der Veteran kann selbst sich Gut und weiteres erarbeitet haben. Bei loyalen Partnernwürde dieser auf Basis seiner früheren Arbeit leben können. Oder eben in derDienstleistung, wenn er sich durch seine Intelligenz auszeichnet.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:36
>>>Pech gehabt hat er also<<<

Also wenn DAS deine Meinung ist, dann geb ich eswirklich mit dir auf-.-


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:38
oxayotel

Sehr anmaßend diese Meinung, Pech gehabt...hmm bleibt zu hoffen das duimmer Glück haben wirst...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:38
@oxayotel
Ich hatte es zwar bemerkt aber es war nicht klar das um genetische Defekteging, ich dachte zuerst auch es geht um jeden voll arbeitsfähigen Behinderten.
Tjadas mit der Ursachenbekämpfung wird eher schwieriger befürchte ich...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:44
@ matha27

unmöglich ist das in einer Gesellschaft wie dieser. Nur man selbstkann seine eigene Verantwortung übernehmen, keine Autorität.

@ mystera

Noch geht es uns ja gut, da brauch ich nichts zu fürchten. Und Glück hatte ich sichernicht immer, aber man muss das hinnehmen und auf Besserung arbeiten, seine Kompetenzenentfalten.
Eskimos töteten ihre Väter wenn sie zu alt wurden und dem Stamm keinenNutzen mehr brachten.

@ Devanther

Tut mir Leid, aber wenn es uns allenschlecht geht, sollten wir darauf bedacht sein, dass es der Mehrheit gut geht, dasIndividuum kommt erst mit dem reichtum. Warum ist wohl der Individualismus erst so spätin der Geschichte aufgekommen?

Heute können wir uns das erlauben.

Und ich erinnere noch mal das ich nur eine Problematik erläutern will, die mir amHerzen liegt und nicht fordere Schwache Schwache sein zu lassen


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:55
Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?
________________

VölligerBlödsinn. Das reden sich oft "häßliche" Leute ein, die neidisch auf schöne Menschen sind,um sich dann besser zu fühlen.

Genauso ein Schwachsinn, dass alle Dicken lustigsein sollen und alle Dünnen frustiert.

Aber an irgendwas muss man sich jafesthalten, wenn man sonst nichts hat.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 22:59
ein behinderter mensch hat die welt verändert aus dme rollstuhl heraus ein zweitereinstein in der physik

wisst ihr behinderte menschen haben eine schwere umwelt

aber in ein paar sachen sind sie vielen menschen einfach sehr voraus


anscheinen haben die meißten hier seit dem 2ten weltkrieg nix dazu gelernt traurigfinde ich das sehr traurig

Naja irgendwo amysant son schwachsinn heir zulesen aber wenn ich weiter denke tut es weh...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 00:34
Nett... wenn man mal nicht damit beschäftigt ist zu debatieren wie man behinderte ambesten umbringt oder ob Menschen die nicht schön sind sterben sollen kann man sich jaauch noch die Zeit damit vertreiben behinderten die Schuld am Leid anderer zu geben...aber natürlich nur wenn man gerade keine Lust Homosexuelle zu Diskriminieren und zuzerstören... bravo allmystery steigert sich immer mehr und mehr! :)

P.S. Lieberbin ich hässlich oder habe nur ein Bein als das ich Tod wäre... ich bin auch dafür dasman gewissen Personen die Reproduktion verbieten sollte... doch jemanden umbringen?!Gehts noch?! Wer auch immer das geschrieben hat dem wünsche ich nichts anderes als daswas er behinderten Wünscht und zwar Tod und verderben!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 01:02
vielleicht bin ich ein zu emotionaler mensch als das ich verstehen könnte warum einmensch weniger recht hätte zu leben nur weil er behindert ist. jedenfalls erinnert michdie diskussion und einige schockierende meinungen dazu an die NS euthanasie. natur hinoder her, ein mensch sollte nicht über seine "schönheit" und seinen beruf beurteiltwerden, es gibt viel wichtigere eigenschaften die einen menschen für mich liebenswertmachen. es gibt genug schöne erfolgreiche kotzbrocken da drausen die meinenhässliche/behinderte menschen wären menschen 2ter klasse. solche leute brauch keiner,meiner meinung nach.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 02:02
Schubladendenken.

Ich hatte einige begegnungen die dafür aber auch genau soviele die dagegen sprechen.

Wissenschaftlich auch totaler Blödsinn. Vielleichtsind häßlichere Menschen ein wenig fleißiger, die Gründe sind wohl klar. Aber selbst dannkann man das so Pauschal eben nicht sagen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 04:06
ich kenne solche und solche...
ihr seht dies ja an mir....ich sehe gut aus und binklug!
wobei ALLES stehts im auge des *betrachters*,bzw.*zuhörers/lesers* liegt....

darüber lässt sich nicht wirklich disskutieren, weil diese *ansicht* von anfangan *subjektiver natur* ist....

(...reine selbstliebe....kein grund zurdisse...-es sei denn, der neid spricht und gibt mir recht!)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 07:26
Was ist gut und was ist dumm?
Keine Ahnung, dreh Dich um...

Gutes Aussehen?
Entsteht im Auge des jeweiligen Betrachters

Dümmer als Andere?
Definieredumm...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

26.09.2006 um 07:57
@Topic
>>Es is saumäßig eine frau mit Intelligenz und einem schönem Körper zu finden?


Viele Frauen ,die ich kenne, sind schön haben aber keine eigene Meinungund sind nur Austellpuppen ihres Mackers.

Was meinten ihr dazu?<<

istwomöglich ein klischee, bewiesen wurde ja noch nichts. Aber gibt schon paar dumme hübscheFrauen, is halt so. Aber gibt auch dumme hübsche Männer ;)
und paar intelligentehübsche frauen u. intelligente hübsche männer - ist alles nur nen klischee


Anzeige

melden