Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermäßiger Ekel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Schutzfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermäßiger Ekel

28.09.2006 um 23:27
@semtex:

>Ich ekel mich besonders vor Griffen in Toiletten...Spülungenbetätige
ich nur mit dem Fuß. Bei Türen zieh ich entweder den Ärmel über die Hand odermach was
anderes beklopptes um nicht in direkten Kontakt zu kommen. <

Genauso handle ich
auch...:]

Anzeige
melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

28.09.2006 um 23:47
looool das mit dem Ärmel mache ich auch öfters ich denke so Leute wie wir haben allemeist die gleichen ticks.^^


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 00:02
Naja, allerdings muss ich sagen das es mir in der Regel nichts ausmacht wenn einer vonmeinen Kumpels mein Brot anfummelt. Liegt wohl daran das ich die irgendwie für "sauber"halte.

Es gibt natürlich genug Leute von denen ich nix annehmen würde.

Und da fällt mir ein:

Nen richtigen Anfall bekomme ich wenn kleine Kinderalle Süßigkeiten in einer Schale anfummeln bevor sie sich was rausnehmen....da ist meinHunger schlagartig weg :P


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 00:48
boaah. wenn jemand mein essen anfässt schmeiss ich das weg.
genauso wenn leute ausder selben tasse trinken oder vom selben teller essen, ist für mich einfach unvorstellbarund eklig.

hab mittlerweile so nen kleinen tick entwickelt, wenn ich besteck indie ahnd nehme wisch ich erstmal n paarmal mit der hand drüber.


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 00:51
hab mittlerweile so nen kleinen tick entwickelt, wenn ich besteck in die ahnd nehmewisch ich erstmal n paarmal mit der hand drüber.

und bringst damit deinebakterien noch zusätzlich aufs besteck?


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 00:55
solang es meine sind auf meinem besteck. ich kanns mir halt nich abgewöhnen


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 00:58
ja, aber du hast doch kontakt mit deiner umwelt, gehst aufs klo, gibst leuten die hand,hast geld in den händen etc. das sind doch noch zusätzliche bakterien, die du aufsbesteck bringst. im gegensatz dazu ist das gewaschene besteck aus der schublade vielsauberer.


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 01:01
stimmt irgendwie. ich machs aber mittlerweile schon automatisch^^


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 01:15
na ja, vielleicht solltest du, hinsichtlich deines bedürfnisses nach so extremer hygiene,anfangen, dir das abzugewöhnen. wäre zumindest logischer, es sein zu lassen als diebakterien noch vermehrt aufs besteck zu bringen.


melden
novah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 07:19
Nun ja, das ist schon sehr heftig und auf jeden Fall eine "leichte" Zwangsstörung. Dasmit dem erbrechen wenn jemand anders aus dem Glas trinkt finde ich auch schon sehrbedenklich.
Ich hab das irgendwie gar nicht, zumindest nicht mit dem Glas oder beiden Griffen in Toiletten. Aber ich habe einen Tick mit Rastplätzen. ^^
Es gibt jadie, wo nur ein Toilettenhäuschen steht. Da geh ich nicht drauf, egal wie sehr ich muss.Das geht nicht. Ich muss immer zu einem großen Rastplatz mit Restaurant und so, da habich das Gefühl dass es viel sauberer ist.
Und ich würde komischerweise einangegessenes Brot von meinem Freund oder meinem Vater essen aber von niemandem anders.Keine Ahnung wieso, so schlimm ist es ja eigentlich nicht...

Ich glaub jeder hatirgendwo so einen Tick. Oder gibts hier jemandem dem das alles egal ist, der fremde Broteisst, der Türgriffe an Toiletten anfasst, der kein Problem damit hat dass andere ausseinem Glas / seiner Flasche / seiner Dose trinken...?


melden
novah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 07:20
Kleiner Zusatz dazu... könnt ihr das Erbrochene von anderen wegwischen?
Ich kann dasnämlich weder riechen noch sehen noch hören wenn jemand sich sein Leben durch den Kopfgehen lässt..... da hab ich sehr sehr großen Ekel.


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 07:43
Kleiner Zusatz dazu... könnt ihr das Erbrochene von anderen wegwischen?

joaber nur von ganz bestimmten leuten...familie oder beste freunde.

ansonsten ekelich mich vor nicht viel ausser hundescheisse am schuh...versiffte toiletten...undmaden...würg...

aus flaschen gemeinsam trinken ...da hab ich kein prob mit...ichteil mir auch die bierflasche mit meinem aidskranken kumpel.


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 08:52
/dateien/mg30943,1159512750,bakterie
hier eine Bakterie....

übrigens gibt es die überall, und Hände waschen riechtvielleicht gut aber bringt nicht wirklich viel! Schnell sammeln sich die kleinen fiesenKäferchen wieder an...

Wenn beim Niessen die Hand weg bleibt,wusch...*streuuuuuut*
wenn die Hand vor dem Mund bleibt, denk dran, schüttle Person Xniemals die Hand danach, eigentlich solltest du Körperkontakt soweiso vermeiden amBesten, generell!

O.o ....

Wenn man das sichtbar macht, wie vieleBakterien sich so an uns und um uns und in uns befinden, sieht man schnell, es ist nichtsso Aussergewöhnliches...

Man sollte doch nicht vergessen, was wir sind, wir sindNatur, wir sind geboren, blühen...einige Zeit..

.... und einmal verwesen wirauch...


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 09:34
und brauchen auch diverse Bakterien um selbst überleben zu können


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:18
Geht mir auch so, dass ich es nicht haben kann, wenn jemand aus meinem Glas trinkt. Wennmich zB. jemand fragt, ob er auch mal trinken darf und die Dose noch fast voll ist, danntrinke ich etwa zwei Drittel des Inhalts fast auf ex und gebe ihm den Rest. *gg* Es istmir aber schon mal passiert, dass ich selbst versehentlich mal aus dem Glas eines Anderengetrunken habe, das direkt neben meinem stand. Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde,hat es mich aber nicht weiter gestört. Passiert ist passiert. Aber freiwillig tu ich soetwas nicht. Hab mal ein Haar in meinem Essen gefunden, es mit der Gabel rausgefischt undweitergefuttert. Auch wenn ich mir gerne öfters (vielleicht sogar überdurchschnittlichoft) die Hände wasche, ist es nicht so, dass mir gleich von allem extrem graust. Es fühltsich einfach nur gut an saubere Finger zu haben. Allergien habe ich eigentlich nicht.Aber ich hatte beruflich schon eine Menge mit Schmutz zu tun. *lol* Mir ist mal meineArmbanduhr ins (zum Glück durchgespülte) Klo gefallen. Aber ich hab einfach reingegriffenund sie rausgeholt. Natürlich danach ordentlich und ausgiebig mit Seife die Händegewaschen. ^^


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:29
@onlinefreak3000:
>boaah. wenn jemand mein essen anfässt schmeiss ich das weg. <

Das mache ich auch..selbst wenn es meine Ma macht, gebe ich ihr das Essen ganzund habe schon gar keinen Hunger mehr...


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:33
Also wenn sich jemand von meinen Freunden übergibt habe ich absolut keinen Ekel..da helfeich auch jeden Fall...Ist mir selber auch schon passiert, dass ich mal voll gekotzt habeund zwar ins Auto..man und die waren so nett, alles wegzuwischen...

Ich habeauch kein Problem mir Operationen anzuschauen oder echte anatomische Bilder. Ich findedas immer sehr interessant. Andere Leute bei mir in der Schule ekeln sich z.B.


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:34
@opinocchioo


hier eine Bakterie....


Schaut jarichtig knuffig aus - so aus meiner Sicht :D


Meine Ekelgrenze isteigentlich recht hoch gesteckt.
Aber bei Erbrochenem ist dann auch Schluß. Ausserwenn es von meinem Hund stammt.



melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:36
@~DoctrineDark~

In der Anatomie war ich auch schon, mit 16 glaub ich.
Warziemlich interessant, aber keineswegs ekelig.


melden

Übermäßiger Ekel

29.09.2006 um 10:43
@zecke:
Bei mir auf der Schule ist es ja ein Hauptfach und wir haben uns oft mitFilmen beschäftigt, die von solchen Operationen handeln, aber auch mit Fotos undRöntgenaufnahmen.


Und wer sich Schönheits Op´s unterzieht sollte erstrecht keinen Ekel davor haben....


Anzeige

melden