Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermäßiger Ekel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Schutzfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 13:31
Sie sind von der Hygiene wahrscheinlich nicht unbedingt so vorteilhaft. Ich stellesie
mir extrem ekelhaft vor.


melden

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 13:42
Stimmt...das könnte es sein...:]

Das wäre ein absoluter Härtetest..ich fandItalien ja schon schlimm...


melden

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 14:48
Tja, und Italien ist noch Good old Europe. Es gibt Länder, da gibt's noch nicht einmalKlopapier!
Vorsicht also beim Hände schütteln.


melden

Übermäßiger Ekel

07.10.2006 um 09:40
uhh das erinnert mich an meine zeit im dschungel von thailand...^^....da war auch nix mitklopa:)...gut abkneifen oder so ein blatt vom baum reissen....

hab ich euchschon mal die story mit dem schwein erzählt...loool...das fand ich auch ekelig...und seitdem hab ich in thailand kein schweinefleisch mehr gegessen...

also , ich imdschungel...musste mal wieder gross....hock mich hin und seile ab...als ich aus derentfernung...ein schwein auf mich zurennen sehe...denke noch...wat will die sau vonmir...die rennt bestimmt woanders hin.....ich seile weiter ab...und die sau rennt weiterauf mich zu....ich konnte grad noch auf seite springen....mit heruntergelassenerhose...als das schwein sich genüsslich auf meine exkremente stürzte und diesewegfutterte....bööööö...war ich schockiert....die sau...ja das wars mitschweinefleisch:)...


melden

Übermäßiger Ekel

07.10.2006 um 11:12
pfff, hätt mich nich gestört,ich meine ich futter ja nich den magen von dem viech....
und ich meine wenn du dir nen schweinestall anguckst, da scheissen die sich auchan... und das meine ich wortwörtlich, wenn die scheissen und da steht zufälig grad nanderes schwein dahinter stört des nich sonderlich... von daher mir doch wurst...



so,ich hab mir des leider noch nich alles durchgelesen (schande über meinhaupt)
aber mal de frage :

wie sieht das mit abspülen, eckelst du dichdavor die teller der anderen abzuspülen ?


melden

Übermäßiger Ekel

07.10.2006 um 11:13
nee..nit die bohne


melden

Übermäßiger Ekel

07.10.2006 um 11:46
"auf meine exkremente stürzte und diese wegfutterte"

Also das ist echt totalekelhaft, ihhhh *kotz* ich mein, madgirl, es ist ja ein Unterschied ob die sich äußerlichanmachen ( nicht agressiv oder sexuell ) oder ob so ein Vieh das isst ... wie in h.c.b.'sStory .. bah, zum Glück hab ich Nudeln gegessen und kein Schweinefleisch.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

07.10.2006 um 14:28
>>wie sieht das mit abspülen, eckelst du dich davor die teller der anderenabzuspülen ?<<

Gestern musste ich es im Praktikum machen... ein bisschengeekelt hat es mich schon ich hab mir aber danach die Hände nochmal gewaschen das gingdann schon einigermaßen auch wenn es mir nicht angenehm war.


melden

Übermäßiger Ekel

08.10.2006 um 23:20
Ich musste mal schimmeliges Essen in die Toillete kippen...dabei habe ich vor lauter Ekelso gekotzt, dass es in der Toilette auf dem schimmeligen Essen gelandet ist..dabei mussteich noch mehr kotzen..es war wie eine Wartschleife....man..das sah vielleicht aus..:]


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 08:30
@HCB
Ja, so ist der Kreislauf der Natur:
Ich esse das Schwein, das Schwein isst,was davon übrigbleibt, ich esse das Schwein usw. und wenn ich tot umfalle, frisst dieblöde Sau mich auch. Schweine mögen tote Menschen!

Da ist es eigentlich nurgerecht, dass Menschen tote Schweine mögen.

Tipp für Dschungelkämpfer:
Immer'ne Rolle Klopapier aus Good Old Germany dabei haben!


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 09:11
moin

stopp !
gerade im dschungel ist die wasser-hand methode angesagt

buddel


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 09:14
moin

ich fahr demnächst in die gegend,
freue mich schon auf dieerfrischende hygiene dort

zum kacken nach asien, weil´s mich in europa ekelt ;)

haha

buddel


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 09:22
@buddel:
Wenn's nicht gerade fiese Parasiten im Wasser hat (Medina-Wurm)!
Lästigbei Klo-Besuchen im "andersschriftigen" Ausland ist, dass man nicht lesen kann, was derVorgänger gerade an der Wand hinterlassen hat.


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 10:58
@the secret

ich glaube das is psychish bedingt


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 12:03
@Doors
neeee...wenn schon denn schon...keine weicheitouren:)...nur die harten kommenin den garten:)


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 12:33
@HCB:
Ich hoffe, Du verrichtest Dein Geschäft nicht im Garten. Was sollen dieNachbarn denken.

Mal ernsthaft, nachdem ich mir in den Siebzigern inverschiedenen Hotels und öffentlichen Einrichtungen Osteuropas, wenn überhaupt vorhanden,Klopapier der Marken "Pergamentpapier" bzw. "Feinschmirgel" oder "Alt-Prawda" gegönnthatte, was vor allem bei Verdauungsstörungen, bedingt durch ungewöhnlicheNahrungsmittel(zubereitungen), ziemlich fatal ist, reiste ich nie wieder ohnewestdeutsche High-Tech A...reinigungsmittel dorthin.
Man kann über den Kapitalismussagen, was man will: Gut kacken kann man in diesem System!


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 12:46
es geht doch nichts über gemütlich hinsetzen, ne zeitschrift lesen und los gehts...


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 12:58
@torgarant:
..und wenn es nach einiger Zeit warm unten herum wird, da die Hitzeaufsteigt....:]


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 13:40
Ich war mal auf Bali und da gabs wenigstens einen Eimer mit Wasser und eine Kelle auf denToiletten ;) Allerdings durftest du niemandem die rechte Hand zur Begrüßung hinhalten,das war die "Aa-Hand". Das war dann eine schwere Beleidigung :(

Wir haben daauch so ein kleines Dorf besucht und die hatten den Brauch, ihre Toten auf so einer ganzkleinen Insel zu lagern. Meine Familie und ich wussten das nicht und sind dann auch zuder Insel gefahren. Das war schon eklig, die Einheimischen haben den Toten die Hautabgezogen und diese dann eine Böschung runtergeschmissen. Sah schon hart aus da unten.Und die Toten lagen in so Bambus-Käfigen und sind bei der Hitze natürlich mehr alsschnell verwest. Der Geruch und die Fliegen haben mich aber am meisten gestört, derAnblick war okay.


melden

Übermäßiger Ekel

09.10.2006 um 13:49
@ doc:

ich mein ja bei uns im "zivilisierten" land


melden