Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermäßiger Ekel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Schutzfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 19:31
Ist aber ganz schön schädlich für die Haut und ihr natürliches Gleichgewicht...

Anzeige
melden

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 19:37
Dadurch trocknet die Haut nur aus und es enstehen Risse, wo dann Erreger eindringenkönnen. Dagegen kann man eine Händecreme benutzen. Einfach in die Apotheke reingehen undfragen ob die eine Handcreme für trockene Haut besitzen, da man oft mitDesinfektionsmittel in Berührung kommt. Diese Creme sollte man dann mindestens 1x täglichbenutzen.
Was ich auch noch ansprechen sollte, ist das man zuerst dasDesinfektionsmittel benutzen sollte und erst dann die Hände waschen. (Desinfektionsmitteltötet die Bakterien, mit Händewaschen kann man diese abspülen.)
@BlackBambi
Gut,das du das angesprochen hast:)


melden

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 19:43
Tut mir wirklich leid, aber das ist schon sehr krank...


melden

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 19:45
@BlackBambi
Was du da für dich rausziehst ist deine Sache...


melden

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 23:51
man sollte bedenken dass die luft auch voll von voller ausgeatmete luft anderer ist undvoller ekelerregende bakterien rumwirren. ich empfehle euch jeden täglich eine gasmaskemit sich rumzuröcheln. es gibt im krankenhäuser desinfektionsräume mit schöööönen bettenund computer. da wäret ihr natürlich perfekt geschützt


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 23:56
>>Tut mir wirklich leid, aber das ist schon sehr krank...<<

Desinfektionsmittel benutze ich jetzt nicht... außer man hat mich voll geblutet odersowas... aber wie gesagt jedem das seine wenn Devanther Desinfektionsmittel benutzen willdann kann er es auch tun ohne das kranke Menschen ihm sagen das er krank ist!

>>es gibt im krankenhäuser desinfektionsräume mit schöööönen betten undcomputer. da wäret ihr natürlich perfekt geschützt<<

Villeicht... abermein Imunsystem würde durch sowas ohnehin massiv vernachlässigt werden was auch nicht sogut ist... ne ich bleibe dabei... einfach von keinem Glas trinken wo ein anderer drausgetrunken hat und mir vor dem Essen die Hände waschen dann ist alles ok. :)


melden

Übermäßiger Ekel

03.10.2006 um 23:58
"Krank" war nicht als Beleidigung gemeint, wie du es angenommen und wohl auch verwendethast.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 00:00
Also wenn mir jemand sagen würde ich währe krank hätte ich entweder Grippe oder ich würdees als beleidigung ansehen...


melden

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 00:03
@the .Secret
Das mit dem Desinfektionsmittel weiß ich auch nur von meinem Beruf, nurist das wirklich der einzige Weg, wirklich saubere Hände zu bekommen, alles andere istschmarn (wer Wert drauf legt).


melden

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 12:55
Also was gar nicht geht sind Schamhaare auf dem Toilettensitz...*g*..da kriege ichdas blanke Kotzen...:]


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 16:16
Kommt darauf an, wessen - oder auch bei denen des/der Partners/Partnerin?


melden

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 16:27
Für mich gibt es da gar keine Unterschiede....und zwischen den Zähnen schon mal überhauptnicht..:]


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

04.10.2006 um 16:31
Dagegen hilft ein Rasierapparat. Das Thema gab's hier doch schon unter Körperbehaarung.


melden

Übermäßiger Ekel

05.10.2006 um 11:02
@Doors:
Ja--klar..aber willst Du zu jedem sagen, bitte rasier Dich in DeinemSchambereich..?


melden

Übermäßiger Ekel

05.10.2006 um 11:22
Wenn ich seh wie jemand in den Ohren rumbobelt und danach in der Nase. Einen richtigenWürgereiz bekomm ich, wenn ich sowas sehe. Oder vom Video warum tragen Menschen Pelz, wiedie Tiere umgebracht wurden, nur ist das leider Realität.


melden

Übermäßiger Ekel

05.10.2006 um 11:24
@devanther:
Da kriege ich auch das kotzen...oder Popel fressen..finde ich auch nichtso der Hit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

05.10.2006 um 15:25
@Doctrine:
Vielleicht hilft es ja schon, nicht mehr die Klobrille abzulecken - dannhat frau auch weniger Haare zwischen den Zähnen ;-)


melden

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 11:37
@Doors:
Guter Tipp....aber drauf setzen ist da auch nicht mehr möglich..alleine es zusehen, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken gleiten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 11:40
Ich empfehle zur Abhärtung süd- bzw. osteuropäische Parkplatz-Toiletten!


melden

Übermäßiger Ekel

06.10.2006 um 11:58
Wieso..?


Anzeige

melden